Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Werner Püschel > Rezensionen

Beiträge von Werner Püschel

Werner Püschel "papalima" (Tarp, Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Erdtmanns Sommer-Streufutter, 1er Pack (1 x 25 kg)
Erdtmanns Sommer-Streufutter, 1er Pack (1 x 25 kg)

5.0 von 5 Sternen Erdtmanns Sommer-Streufutter, 28. Mai 2016
Unsere gefiederten Freunde warten jeden Morgen auf die Fütterung. meist um die 20-30 Vögel. Meisen, Spatzen, Amseln und andere Singvögel,
auch Tauben mögen das Futter.
Wir schauen gerne zu und freuen uns.

casa pura® Plissee Rollo | mit eleganter Crushed Optik | auch ohne Bohren anbringbar | lichtdurchlässig & blickdicht | gelb | 8 Größen (100x200cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Plissee Rollo, 17. März 2016
Das Plissee Rolle ist sehr gut verarbeitet. Die Montage ist einfach, die Montageanweisung ist gut und leicht verständlich. Das schwierigste an der Montage ist die richtige Spannung der Führungsschnüre einzustellen. Sollte die Spannung zu gering sein, dann ist eine richtige Funktion des Faltrollos nicht gewährleistet.

Foxnovo 10M / 33ft DC12V 100-LEDs wasserdicht Kupferdraht Sternenhimmel LED String leuchtet mit Netzteil (warmweißem Licht)
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen Lichterkette verziert einen Haselnußzweig., 14. Februar 2016
Eingebunden in einem Haselnußzweig ist diese Lichterkette ein herrlicher Dekoartikel. Besonders abends, wenn die Lichterkette leuchtet ist dieser Zweig ein echter Hingucker.

HQ Ultraschallreiniger, HQ-JC50
HQ Ultraschallreiniger, HQ-JC50

5.0 von 5 Sternen HQ Ultraschallreiniger, HQ-JC50, 7. Januar 2016
Das Produkt erfüllt seine Aufgabe zu unserer Zufriedenheit, mit einer zusätzlichen Reinigungsflüssigkeit wird der Reinigungseffekt deutlich erhöht.
Wir verwenden das Gerät zur Brillenreinigung, abtrocknen und wieder klar sehen.

Alles muss ans Licht: Das geheime Dossier über den Kreuzweg des Papstes
Alles muss ans Licht: Das geheime Dossier über den Kreuzweg des Papstes
von Gianluigi Nuzzi

5.0 von 5 Sternen Alles muss ans Licht, 7. Januar 2016
Dieses Buch stellt vieles in Frage. Im Vatikan hat sich im Laufe der Jahre eine Mentalität entwickelt der schnellstens Einhalt geboten werden muß.
Papst Franziskus hat die ersten Weichen gestellt. Ob seine Fahrtrichtung von den zuständigen Kardinälen auch umgesetzt und befolgt wird ist noch nicht klar. Jedenfalls gibt es reichlich Widerstand gegen seine Vorgaben!

casa pura® Plissee Rollo | mit eleganter Crushed Optik | auch ohne Bohren anbringbar | lichtdurchlässig & blickdicht | petrolblau | 8 Größen (100x200cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Plissee Rollo von casa pura, 22. November 2015
Da die Fensterrahmen nicht den genauen Maßen entsprachen, mußte die Breite angepaßt werden. Das ging ohne große Probleme. Etwas Werkzeug und handwerkliches Geschick genügt.

Dirt Devil M318 AquaClean Dampfmopp
Dirt Devil M318 AquaClean Dampfmopp

5.0 von 5 Sternen Reinigung mit Dampfmapp, 22. November 2015
So schnell und gründlich können Fußböden ohne Dirt Devil Dampfmopp wohl kaum reinigen, das ist auf jeden Fall die Meinung meiner Frau und ich kann da nur bestätigen.

Saicos 0112 500 Holzspezialöl lärche 2.5 Liter [Werkzeug]
Saicos 0112 500 Holzspezialöl lärche 2.5 Liter [Werkzeug]
Wird angeboten von farbenvoigt

5.0 von 5 Sternen Das Holzspezialöl ist seinen Preis wert., 3. September 2015
Ich war von der Ergiebigkeit des Öls überrascht, 2 Anstriche bei gut 20qm und es ist noch einiges übrig.
Sehr leicht zu verarbeiten.
Die ersten Regentests hat das Öl bereits gut überstanden.

Brasilmöbel Sitzbank 'Rio Classico' 120 x 38 x 44 cm, Pinie Massivholz, Farbton Honig
Wird angeboten von brasil-moebel

5.0 von 5 Sternen Praktische Sitzbank, 2. März 2015
Man hat doch nie genug Sitzmöglichkeiten. Diese Sitzbank paßt farblich gut zu den Kiefernmöbeln.
Saubere Verarbeitung. Somit bleibt kein Wunsch offen.

Hohe Qualität Dimmbare GU10 6W 430-460LM Warm White Light Bulb LED Spot 220V
Hohe Qualität Dimmbare GU10 6W 430-460LM Warm White Light Bulb LED Spot 220V

1.0 von 5 Sternen Nicht zugelassenes Produkt. Nachricht vom Zollamt !!, 12. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Püschel!
Die Prüfung hat ergeben, dass es sich bei den LED Lampen um nichtkonforme Produkte handelt, deren Inverkehrbringen untersagt wird.
Einzelheiten/Risikobewertung: Auf den Produkten und deren Verpackung fehlen Angaben zur Identifizierung. Ferner fehlt eine deutsche Gebrauchsanleitung mit sicherheitsrelevanten Angaben - somit werden dem Benutzer wichtige Informationen zur sicheren und bestimmungsgemäßen Benutzung vorenthalten.
Einer Wiederausfuhr wurde zugestimmt. Diese kann formlos (per E Mail) beantragt werden.
Wenn Sie diese nicht beantragen, müssen wir die Lampen auf Ihre Kosten vernichten lassen.
Mit freundlichen Grüßen
M.Kiesow