Profil für Sunny74 > Rezensionen

Beiträge von Sunny74

Sunny74

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Könnte als Handball Simulation durchgehen :), 13. Oktober 2014
So, nach ca 50 online Games, davon 45 gewonnenen ein kurzes Fazit von mir. Spielgefühl soweit eigentlich ganz gut aber Stürmer deutlich overpowered und Abwehr inkl. Torwart jenseits jeder Realität. Torwart läuft grundlos vor dem Strafraum rum ohne das man eine Taste drückt. Abwehr generell deutlich langsamer als jeder Angreifer. Von den Topstars brauchen wir hier gar nicht zu reden, die laufen einfach ab Anstoßpunkt durch. Da dies aber auf beiden Seiten so passiert, wirds dann doch wieder ausgeglichen und fair. Ergebnisse mit 2:0 oder 3:2 sind eher die Ausnahme, 8:0 bis 12:0 gegen schlechtere Gegner bzw 8:7 oder 9:6 gegen gleich starke Gegner eher die Regel. Von daher eher Handballsimulation als ne Fussballsimulation. Wie gesagt, da dies beide Spieler gleich hart trifft, wirds wieder fair....aber eben völlig unrealistisch. In Verbindung mit den Böcken in der Abwehr und beim Torwart eben nur 3 Sterne wert weil in keinster Weise nen Simulation sondern eher reines Arcadegekicke ohne Sinn und Verstand :) Spaß machts trotzdem. Auch witzig wenn Spieler an den Pfosten laufen und es dafür nen 11er gibt obwohl kein Abwehrspieler in der Nähe stand.... Wie gesagt, witziges Arcadefussball, nicht mehr und nicht weniger...

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox One]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Laune, 16. August 2014
Sehr kurzweiliges und liebevoll gestaltetes Spiel mit leichtem Suchtfaktor. Im Team mit Freunden auch durchaus für sehr Taktik geprägte Multiplayer Matches geeignet. Alles in allem tolles Spiel zum fairen Preis.

Rayman Legends - [Xbox One]
Rayman Legends - [Xbox One]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [Xbox One] (Videospiel)
Habe mir das Spiel für die Xbox One gekauft und muss sagen es ist ein wirklich toll gemachtes Jump and Run. Klasse liebevoll gestaltete Grafik und ein stetig steigender Schwierigkeitsgrad so das auch erfahrene Spieler ihren Spaß haben werden

Sennheiser MX 365 In-Ear Micro-Kopfhoerer ergonomisch brown
Sennheiser MX 365 In-Ear Micro-Kopfhoerer ergonomisch brown

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok als Ersatzkopfhörer, 8. Januar 2014
Für den Preis ist der Sound ganz ok. Man sollte nicht zuviel von ihm erwarten. Für Liebhaber der elektronischen Musik eher nicht zu empfehlen. Im Bassbereich fehlt sowohl der Bumms als auch die Klarheit beim lauter aufdrehen. Trotzdem 3 Sterne weil die Verarbeitung gut ist, die Kabellänge passt und er als Ersatzkopfhörer gut taugt.

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Offline erträglich, online eine Farce...., 27. September 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Was EA dieses Jahr abgeliefert hat, grenzt an Frechheit. Nach über 50 Spielen, davon ca 25 offline alleine und auch mit Kumpels und etwas über 25 Games online, muss ich sagen, das Fifa 14 das schlechteste Fifa seit vielen Jahren ist. Keine Action mehr, nur noch Rumgefalle, schwerfällige Spieler, schwerfällige Dribblings, alles fühlt sich extrem langsam und unkontrollierbar an.... So macht das echt keinen Spaß. Auch in unserer Online Liga herrscht eine ähnliche Stimmung, alle sind ziemlich enttäuscht von dieser Farce.
Offline wie gesagt gerade noch erträglich ist dieses Spiel online eine Farce. Und Nein, es liegt nicht an meiner Verbindung (100Mbit, 3ms ping), es ist einfach das Gameplay ansich und die miesen EA-Server.
Alles in allem also eine Zumutung :( Bleibt also nur zu hoffen das die NextGen Versionen besser ausfallen. Ich habe nix gegen realistisches Gameplay und echte Fußballsimulationen, habe auch jahrelang supergern PES gespielt (bis dieses online unspielbar wurde), aber Fifa 14 macht einfach keinen Spaß mehr da es zuviele unerklärliche Frustmomente gibt :(

DMR Pedal Vault, schwarz, 105mm x 105mm, DMR-VAULT-K
DMR Pedal Vault, schwarz, 105mm x 105mm, DMR-VAULT-K

5.0 von 5 Sternen Super Pedale mit perfektem Grip, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DMR Pedal Vault, 105mm x 105mm (Ausrüstung)
Ich fahre diese Pedale nun schon ca. 1000Km und bin absolut zufrieden damit. Super Grip, super Standfläche. Mit den richtigen Schuhen (fahre sie mit FiveTen Schuhen) nochmal besser. Auch optisch sehr schöne Pedale.

Sony Bravia KDL55HX855 140 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, Motionflow XR 800Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV, Monolith Air Design) schwarz inkl. James Bond JubilÃums-Collection auf Blu-ray
Sony Bravia KDL55HX855 140 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, Motionflow XR 800Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV, Monolith Air Design) schwarz inkl. James Bond JubilÃums-Collection auf Blu-ray

2.0 von 5 Sternen Banding und DSE ohne Ende, 27. September 2012
Nach zahlreichen guten Testergebnissen habe ich dieses Gerät bestellt und wollte es meinem Dad zum Geburtstag schenken. Gerät wurde pünktlich geliefert. Nach dem auspacken erstmal ein freudiges Strahlen meinerseits ob des wirklich sehr schicken Designs. TV aufgebaut und angeschlossen doch dann kam die Ernüchterung. DSE und Banding FLÄCHENDECKEND über das komplette Panel. Fussball ist absolut nicht ansehbar ob dieses Fehlers, Filme nur bedingt. Bei weiteren Bildtests wurden krasse Bildstotterer und Wackler sichtbar die man mit den Einstellungen zum teil in den griff bekam aber nicht so wie man es von einem Gerät für 2100 Euro erwartet. Bewgungsschärfe beim Fussball war ok und besser als erwartet. Schärfe vom Bild auch wirklich gut. Aber aufgrund des wirklich nicht zumutbaren Bandings wird der TV zurückgeschickt... Wirklich schade aber man schaute wirkich nur noch auf die Bildfehler und nicht mehr auf das eigentliche Bild was ohne diese Fehler sicher ganz gut gewesen wäre....Für soviel Geld sollte man mehr Qualitätssicherung erwarten... Aber da schenken sich alle Hersteller nicht viel z.Zt...
Überlegung is jetzt nur es nochmal mit diesem TV zu versuchen in der Hoffnung der neue TV ist fehlerfrei oder ein anderes Modell für den Geburtstag meines Dads zu besorgen... sind ja noch 11Tage Zeit...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 8:36 PM CET