calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken
Profil für fatih yildirim > Rezensionen

Beiträge von fatih yildirim
Top-Rezensenten Rang: 6.251.245

fatih yildirim

Seite: 1 | 2
Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 125 ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

1.0 von 5 Sternen FAKE, 21. Dezember 2015
es ist ein fake, duft hält keine stunde.
die von douglas halten sogar bis zum nächsten tag.
wer kauft, spart am falschen ende.

PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
Wird angeboten von Up2Games

1.0 von 5 Sternen das wars dann wohl. produktion wird bestimmt eingestell, 21. Dezember 2015
Einfach nur schlecht. Von wegen gameplay ist wie damals wie bei pes 6.
Konami sollte pes nicht mehr produzieren. Es werden immer weniger käufer.

Mattel V9364 - Uno Extreme Kartenspiel
Mattel V9364 - Uno Extreme Kartenspiel

1.0 von 5 Sternen spaßfaktor bleibt aus, 21. Dezember 2015
Spaßfaktor bleibt aus. Irgendwie reizt es einen immer auf den knopf zu drücken. Davon abgesehen wirkt das ganze nicht Stabil. Man braucht drei sehr große Batterien. Wir waren sehr enttäuscht. Keine kaufempfehlung.

The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Das beste spiel aller zeiten., 20. Dezember 2015
Spiele seit über 20 Jahre Videospiele und noch nie hat mich ein Spiel so beeindruckt wie the last of us. Kauft es euch. Zur not gebe ich euch das geld.

TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45
Wird angeboten von adrox

1.0 von 5 Sternen Zum kotzen....., 29. September 2015
Nicht zu empfehlen. Das war mein dritter TomTom und mein letzter. Es ist einfach zum kotzen. Immer die selben probleme. Navi läuft ohne ladegerät nicht, weil der akku nicht ladet. Das bildschirm friert ein und das touchscreen spinnt. Wenn ich auf a drücke erscheint m. Total verkehrte welt. Jetzt hab ich von carchet eine gekauft für lächerliche 42€. Neu und bisher seit 2 jahren ohne probleme. Und mit mehr features. NIE WIEDER TOM TOM.

Noctua NH-D14 CPU Kühler für Socket Intel LGA1366, LGA1156, LGA1155, LGA1150, LGA775, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen absolute kaufempfehlung. hohe rams sind kein problem., 6. Mai 2015
Top cpu kühler. Leichter einbau. Alles ganz easy. Es verhindert auch nicht den einbau von hohen rams. Zumindest nicht in meiner maximus hero7. Super verpackt. Note: 1. besser geht es nicht.

10 Stück Wetterschutztüllen Isolierkappen Neopren-Schutztüllen für F-Stecker und LNB
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen preis super, 16. Oktober 2014
preis super,
kauft es euch. ihr werdet es nicht bereuen.
absolute kaufempfehlung.
tut seinen zweck.
5 sterne absolute gerechtfertigt.
nicht zögern kaufen

Himmelbett Metallbett Ionio 180 x 200 cm weiß
Himmelbett Metallbett Ionio 180 x 200 cm weiß

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 16. Oktober 2014
eine reine enttäuschung.
schlecht verarbeitet und es wackelt bis zum geht nicht mehr.
beim sex fällt das bett fast auseinander.

das bett ist eher für die jenigen geeignet die keinen sexual leben mehr haben.

Edision QSL-4 Quad LNB Adapter für Satelliten-Receiver (4 Teilnehmer, HDTV, Wetterschutz)
Wird angeboten von halbedl24 | sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen top bester lnb, 16. Oktober 2014
signal super,
preis leistungsverhältniss: super

würde es wieder kaufen,
zögert nicht, kauft es euch aufjedenfall. ihr werdet es nicht bereuen.

Bosch WAQ2844F Avantixx 7 VarioPerfect SoccerEdition Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / AquaStop / ActiveWater

5.0 von 5 Sternen beste waschmaschine, 16. Oktober 2014
beste waschmaschine aller zeiten.

für den preis werden sie keinen besseren kriegen.

preis leistungsverhältniss super.

zögert nicht, kauft es euch aufjedenffall.

Seite: 1 | 2