Profil für Lunaticraver > Rezensionen

Alien: Isolation - Ripley Edition - [PC]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [PC]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich hab Angst!, 19. Oktober 2014
Ich muss schon sagen, sehr gut gemacht! Echt empfehlenswertes Horror-Survival Game.

-Stimmung: Klasse gruselig. Das Spiel fängt den Flair der Filme echt gut ein.
-Grafik: Sehr gut, keine matschigen Texturen, sehr detailreich. Die Beleuchtung ist traumhaft und schaurig.
- Performance: Gut programmiert, rennt flüssig auch auf mittelklasse-PC's
-Sound: Deutsche Synchro manchmal etwas schlecht getimed, aber super Stimmen. Keine unmotivierten Synchronsprecher, das merkt man sofort. Und der Sound ist HAMMER!!!! Super Soundtrack, geile Soundeffekte, echt zum gruseln!!! Wenn die Musik in einem ansich leeren, harmlosen und unbedeutenden Areal hochfährt bekommt man Beklemmungen ohne das etwas großartig passiert. Sehr stimmig!!!

Diesen Herbst wird gegruselt!!! Story bewerte ich mal nicht, bin noch nicht fertig mit dem Game. Aber wie soll ich das schaffen???? Ich kann es kaum länger als eine Stunde spielen. Das kostet mich ungefähr eine Packung Zigaretten und bringt mich redundant näher an eine Bypass-OP (Angststress und Nikotin)!!!!! xD

Doc Johnson - Radiant Gems Anal Trainer Kit - Set aus 2 Anal Plugs von klein bis groß - Fuchsia / brillant fuchsie, magenta, purpur
Wird angeboten von Müller & Küssner GbR

1.0 von 5 Sternen Stinken unglaublich, 17. Oktober 2014
Diese beiden Stöpsel riechen so dermaßen nach Chemie das wir sie weggeschmissen haben. Geldverschwendung. Wir haben sie bis dato nur lüften lassen, das ganze Abstellkammerl roch nach Tankstelle. Wer weiß was für Gesundheitsschädliche Weichmacher da wohl enthalten sind. Finger weg davon!

TRIXES 12-teiliges Künstler Pinsel-Set, Malpinsel in verschiedenen Größen, Hobby Kunsthandwerk Modellbau
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. Oktober 2014
Die Pinsel sind miserabel verarbeitet, ich weiß nicht was für Haare das sind. Sieht aus nach Hund???!!!??? Zum 'Feinen malen absolut ungeeignet.

Leuchtfarbe NighTec Bastelfarbe, 100ml
Leuchtfarbe NighTec Bastelfarbe, 100ml
Wird angeboten von NighTec®

5.0 von 5 Sternen Leuchtet echt fein!, 17. Oktober 2014
Empfehle 1-2mal dünn nachzustreichen! Hällt was es verspricht und vielseitig anwendbar! Die Dose steht bei mir im Arbeitszimmer. Ich muss immer schmunzeln wenn ich Abends das Licht ausmache, die Dose kann man echt nicht übersehen.

NEUDORFF StechmückenFrei 20 ml
NEUDORFF StechmückenFrei 20 ml

5.0 von 5 Sternen Schildkrötenteich geeignet!, 17. Oktober 2014
Ich war sehr überrascht! Mittel aufeglöst und im Teich verteilt, 3 Tage später alle Gelsenlarven tot. Alle anderen Wasserinsekten + Schildkröten putzmunter. Supersache!

Sapphire 11215-06-20G GRA PCX Sapphire R7 250 NVIDIA Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, micro-HDMI, DVI, mini-DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Media-PC's, 17. Oktober 2014
in Kombination mit einem AMD A10-7850K und 2133Mhz RAM ---> Crossfire Modus = superflott. Steam+Big Picture Modus, und selbst moderne Games lassen sich gut damit zocken. Okay, Crysis 3 in höchsten Details nicht, aber für nen kleinen Media PC absolut TOP!

Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]
Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]

1.0 von 5 Sternen Die Sims 4 ist eher ein Sims 2.5!!!, 4. September 2014
Die Jahre sind vergangen, aber das Spiel hat sich nicht weiterentwickelt. Im Gegenteil! Die Sims 4 ist einfach ein schrecklicher Rückschritt in allzu vielen Punkten.
Die gepriesenen Features waren mir schon im Vorfeld als banal aufgefallen. Aber was solls, als Fan der Serie wolte ich es haben. Mein Fehler, wie konnte ich nur annehmen das EA/Maxis nach dem SimCity-Debakel auf die Fans hören würden.

Hier die Punkte die mich am meisten stören:
- MINI-Stadt! Lächerlich, wie bei SimCity, null Platz, kaum Häuser, kaum Grundstücke. NULL NADA!!!! Kein Stadt-feeling! Du hast Stadtviertel mit ein paar lumpigen Häusern drauf. Noch dazu mit Ladebildschirm zwischen den Vierteln.
- kaum Gegenstände. Häuser ausstatten war früher Teil des Spielspaßes. Kaum Auswahl, viele Objekte ersatzlos gestrichen.
- keine Bewegungsfreiheit. Alles im Vorfeld versprochene -> Erstunken und erlogen! So viele unpassierbare Gegenden gab es noch nie. Witzlos!
- Grafikstillstand !!!!!!!!!!!!!!! Null sichtbare Verbesserungen. Optisch sieht das Spiel aus wie 2010!
- kaum Innovation bei Interaktionen zwischen Sims. Änderungen nur mit der Lupe feststellbar. Und das sollte eines der Key-Features sein!

Ich steige aus diesem Wahnsinn aus. Wieder einmal alle paar Monate Content nachzukaufen, Party-Strand-Haustier-Urlaub-Whatever Addons! Es reicht mir. So wenig Inhalt hatte dieses Spiel echt noch nie. Die Melkmaschine fängt bei Sims4 wohl früher an als bei den Vorgängern.

Ich retourniere es gleich morgen. Zurück an EA und Geld retour, aber pronto!

Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

1.0 von 5 Sternen Sims 4 ist eher ein Sims 2.5!!!!!, 4. September 2014

Hier die Punkte die mich am meisten stören:

Ich retourniere es gleich morgen. Zurück an EA und Geld retour, aber pronto!

Seagate Backup Plus Slim STDR1000202 externe portable Festplatte, 1TB (2,5 Zoll) USB 3.0) blau
Wird angeboten von Appods

5.0 von 5 Sternen Einfach zu benutzen, 28. Mai 2014
Leichte und äußerst kompatible Festplatte. Ideal für unterwegs (Hochzeitsfotos und Videos). Sie wird auch von vielen Fernsehern mit USB-Anschluss akzeptiert. Lediglich ein Samsung Modell konnte die Filme nicht mit Ton abspielen (evtl. unpassendes Format?)

Lighting EVER® 4W GU10 LED Lampe, Entspricht einer 50 W Halogen Glühbirne , Schneidkantenausführung, 310lm, warmweiß
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Supi!, 28. Mai 2014
Sie sind leuchtstark und zeigen auch nach 6 Monaten kein Anzeichen von Leuchtkraftverlust. Ich habe mittlerweile ALLE meine Spots getauscht.

Seite: 1 | 2 | 3