Profil für Michael Schöller > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Panasonic RP-HC200E-W Kopfhörer mit Lärmkompensation weiß
Panasonic RP-HC200E-W Kopfhörer mit Lärmkompensation weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter günstiger Kopfhörer, 7. April 2015
Das Preis Leistung Verhältnis ist überzeugend.
Einzig das NoiseCanceling funktioniert nicht so wie ich es erwartet hatte, je nach Anwendung ist das aber sogar noch besser.
Der Kopfhörer filtert bei aktivierten NoiseCanceling nämlich nur die tiefen Frequenzen heraus. Brummen von Flugzeugturbinen oder PC Lüfter werden damit sehr viel leiser wahrgenommen. Die hohen Frequenzen werden nicht heraus gefiltert so bekommt man problemlos mit wenn man z.B. angesprochen wird. Ob dies gewünscht ist muss jeder für sich entscheiden.

Oregon Scientific RM 308P Projektionsfunkuhr mit Alarmfunktion
Oregon Scientific RM 308P Projektionsfunkuhr mit Alarmfunktion
Wird angeboten von uhrcenter

4.0 von 5 Sternen Endlich eine Projektionsuhr die tut was sie soll., 26. Februar 2015
Nach langer Suche habe ich mit dieser Uhr endlich eine Projektionsuhr gefunden die so funktioniert wie ich mir das Vorstelle. Einen Stern abzug gibt es dafür das man die Projektion nur um 180° drehen kann und nicht um 90°.

Winning Moves 43515 - Monopoly Assassin's Creed
Winning Moves 43515 - Monopoly Assassin's Creed

4.0 von 5 Sternen Gelungene Variante, 26. Februar 2015
Die Verarbeitung ist gewohnt gut. Und die AC Eigenheiten sind gut umgesetzt. Lediglich das Feld Frei Parken hätte man noch umbenennen können bzw. auch Gefängnis in Kerker umbenennen. Auch hätte ich die Grafiken der Eckfelder noch mehr im AC Stiel gehalten deshalb nur 4 Sterne.

Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God
Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God
Wird angeboten von DVDGAMING DIRECT DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Ein muss für JRPG Liebhaber., 26. Februar 2015
Ein wirklich herziges Spiel das man einfach Mögen muss. Die Handlung ist witzig und der Schwierigkeitsgrad selbst für Gelegenheitsspieler genau richtig.

3M 6002C Mehrweg-Halbmaske mit Wechselfiltern für Farbspritz- und Maschinenschleifarbeiten, Schutzstufe A2P2

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 26. Februar 2015
Und die Filter sind sehr einfach zu wechseln. Ich Vergleich zu meiner alten Maske bekommt man mit dieser auch viel besser Luft.

Es war einmal ... der Mensch [6 DVDs]
Es war einmal ... der Mensch [6 DVDs]
DVD ~ Maestro

1.0 von 5 Sternen Unverschämter Preis für zensierte Version, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Es war einmal ... der Mensch [6 DVDs] (DVD)
Der Preis völlig überzogen, vor allem da es sich wieder um die durch ZDF geschnittene alte deutsche Fassung handelt. Einzelne Folgen (Folge 13) wurde sogar fast um 50% gekürzt. die BR wäre die Chance gewesen endlich eine unzensierte Version für den deutschen Markt anzubieten.
Ungekürzt gibt es die Serie nur in Frankreich. Natürlich ohne deutsche Tonspur da die ungekürzte Serie nie synchronisiert wurde.

William Shakespeare's Star Wars
William Shakespeare's Star Wars
von Ian Doescher

5.0 von 5 Sternen EInfach genial, 31. August 2013
Die Idee an sich ist schon ein lacher. Aber die Umsetzung überzegt völlig. Ich kann das Buch jeden wärmstens empfehlen.

Nao Yazawa Collection
Nao Yazawa Collection
von Nao Yazawa

5.0 von 5 Sternen Leseempfehlung, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nao Yazawa Collection (Taschenbuch)
Nao Yazawa begeistert wieder einmal mehr mit einer ihrer Geschichten. Die Kurzgeschichten hier kann man gar nicht oft genug lesen.

Testors 9352C - Airbrushzubehör, Düsenset mit 3 Düsen
Testors 9352C - Airbrushzubehör, Düsenset mit 3 Düsen

5.0 von 5 Sternen Düsen halt, 3. Januar 2013
Was soll man über diese Düsen schon großartig sagen. Sie funktionieren und erfüllen genau ihren zweck, mehr kann man nicht verlangen.

Moon & Blood, Volume 3
Moon & Blood, Volume 3
von Nao Yazawa

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moon & Blood, Volume 3 (Taschenbuch)
Nao Yazawa begeistert wieder einmal mit einer ihrer Geschichten. Man kann es gar nicht erwarten bis der nächste Teil heraus kommt.

Seite: 1 | 2