Profil für Ahnsbeckerin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steine und Rosen
Steine und Rosen
von Sabine Kornbichler

2.0 von 5 Sternen unterhaltsam, aber mit Schwächen, zu konstruiert, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Steine und Rosen (Taschenbuch)
Um mit dem Ende zu beginnen: Warum für ein Happy End ein unwiderstehlicher Lover mit Liebe auf den ersten Blick aus dem Hut gezaubert werden musste, ist mir unerklärlich. Wirklich gestört haben mich einige Details, die ich absolut unglaubwürdig und nicht nachvollziehbar finde: 1. Margarethe ist mit 70 Jahren topfit, hat anscheinend keine Geldprobleme und will freiwillig in eine Seniorenresidenz einziehen???? Das soll zu dem angeblichen Freigeist passen? Wenn, dann doch eher eine alternative Senioren-WG. 2. Die Heldin ist Kinder-Intensivkrankenschwester, hat die ihr vorgeworfenen Versäumnisse und Manipulationen nicht begangen und macht sich keine weiteren Gedanken, sondern ist nur wegen ihres Rauswurfs verletzt? Die absolute Unglaubwürdigkeit ist für mich, dass sie bei der Nachricht vom Tod eines kleinen Patienten nur Angst vor der Befragung hat, kein Mitleid für den Jungen und seine Familie, keine Tränen darüber. Mir ist die ganze Story zu konstruiert.

Traummann auf Bestellung
Traummann auf Bestellung
von Doris Jannausch
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wäre sie doch bei den Kinderbüchern geblieben, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Traummann auf Bestellung (Broschiert)
Dieses Buch fiel mir in die Hände und ich dachte die ganze Zeit, der Name der Autorin sagt mir etwas. Deshalb habe ich mich auch durchgequält. Im Nachhinein hat mich die vertane Zeit so geärgert, dass ich es mitteilen wollte: Die Story ist einfach abstrus, völlig abwegig. Und beim Eingeben des Namens habe ich gesehen, woher ich den Namen der Autorin kannte: von dem von mir geliebten Kinderbuch Meffi, der feuerrote Teufel. Dieses Buch habe ich zig mal gelesen, Lehuhu habe ich nie vergessen. Warum nur hat sie eine so flache Geschichte geschrieben? Dabei gab die Konstellation durchaus Stoff für eine gute Geschichte. Sehr schade.

Sprenger WH-ULTRA D-TRENSE AURIGAN Stärke 16MM, Weite 135MM
Sprenger WH-ULTRA D-TRENSE AURIGAN Stärke 16MM, Weite 135MM
Wird angeboten von REITbedarf

5.0 von 5 Sternen Super Gebiss, hier zu einem guten Preis, sehr guter Service, 30. Mai 2014
Die Zusendung erfolgte prompt, weil das Gebiss zu groß war, musste es in eine Größe kleiner umgetauscht werden, das lief perfekt. Mit dem Gebiss kommt das Pferd bestens zurecht, er kaut prima und kommt nicht mehr mit der Zunge über das Gebiss, weil er mit dem Röllchen etwas zum Herumspielen hat.

Die Spur des Maori-Heilers - 6 CDs
Die Spur des Maori-Heilers - 6 CDs
von Laura Walden - gelesen von Dana Geissler
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Leider eine völlig platte Geschichte mit vielen unglaubwürdigen Zufällen, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Spur des Maori-Heilers - 6 CDs (Audio CD)
Da zeigt sich leider mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir dieses Hörbuch gekauft und mich durchgequält, gegen Ende jedoch auch öfter etwas übersprungen. So unwahrscheinlich und vorhersehbar die Story, so platt die Charaktere. Ich hätte gern etwas über die Kultur der Maori erfahren, Fehlanzeige.

ONLY Damen Jeans Hoher Bund 15076251 Slim Low Anemone Jeans, Gr. 31/34, Blau (DENIM)

2.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung und Größe, 7. April 2014
Eigentlich müsste nach den vielen Rücksendungen und Kritiken hinsichtlich Beschreibung und Größe doch einmal jemand auf die Idee kommen, die Beschreibung zu ändern, oder? Die Hose ist viel zu klein für eine 31, der Bund ist in keinster Weise ein Hochbund.

Metaltex Lonardo Relingleiste mit 6 Haken
Metaltex Lonardo Relingleiste mit 6 Haken

3.0 von 5 Sternen sieht stabil, aber sehr einfach aus, 7. April 2014
diese Stange ist meines Erachtens das Geld nicht wert, sie sah leider nicht hochwertig aus, die Haken sind dünn, ich habe in den sauren Apfel gebissen und bin extra zum schwedischen Möbelhaus gefahren, die Leisten und Haken sind stabil.

WMF 1886676030 Hängeleiste PROFI PLUS
WMF 1886676030 Hängeleiste PROFI PLUS

2.0 von 5 Sternen sehr leicht und instabil für das Geld, 7. April 2014
Die Leiste lässt sich mit Leichtigkeit biegen, das hatte ich mir nicht so gewünscht, deshalb habe ich sie zurückgesendet. Sehr zierliche, zarte Verarbeitung.

Cullmann ALPHA 1000 Stativ mit 3-Wege-Kopf (3 Auszüge, Gewicht 480g, Tragfähigkeit 1 kg, 106cm Höhe, Packmaß 37cm)

2.0 von 5 Sternen Sehr instabil, 7. April 2014
Bestellt habe ich mir dieses Stativ, weil ich von meinem alten Stativ die Verbindungsplatte zur Kamera verbaselt habe, ich hatte gehofft, diese wäre kompatibel, das ist leider nicht der Fall. Ich hätte dieses Stativ wegen des günstigen Preises gern behalten, aber das Stativ ist so wackelig wenn auf voller Höhe aufgebaut, dass ich die ganze Zeit die Kamera festhalten musste, damit es nicht umkippt. Lieber mehr Geld ausgeben und vernünftige Qualität bekommen.

AEG L87494EFL Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 9 kg / Weiß
AEG L87494EFL Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 9 kg / Weiß

2.0 von 5 Sternen Zwar Vorteile durch die Größe, aber Waschleistung ungenügend, 7. April 2014
Durch die große Trommel bekomme ich auch Bettdecken oder Fußmatten hinein, allerdings schon seltsam, dass die Beladungsgrenze in den Pflegeleicht- und Spezialprogrammen sehr gering ist, 3,5 kg. Schlechte Erfahrungen habe ich mit der voll beladenen Waschmaschine im energiesparenden Programm: die Bekleidungsstücke sind trotz 4:05 Stunden Waschdauer nicht einmal alle nass geworden, geschweige denn sauber, ich habe sie noch einmal gewaschen, aufgeteilt auf 2 Runden. Der Versuch, möglichst wenig Wasser beim Waschen zu verbrauchen, trübt eben das Waschergebnis bei voll beladener Maschine. Mit den einstellbaren Kurzprogrammen kann man wohl nur saubere Wäsche waschen, jedenfalls war bei mir nicht einmal der Schweißgeruch aus T-Shirts weg, mit Flecken hatte ich ohnehin nicht ausprobiert. Behalten habe ich die Maschine, weil ich wegen der großen Trommel ohne Probleme Schabracken und Abschwitzdecken waschen kann, ich bin aber froh, dass ich meine alte 6 kg Maschine von Siemens auch noch habe, mit der wasche ich schneller.
Ergänzung nach weiterer Erfahrung: der Versuch, für eine gute Bewertung als umweltschonend Wasser zu sparen, ist misslungen, denn wenn ich nicht bei normal verschmutzter Wäsche starke Flecken als Zusatzoption eingebe, ist das Waschergebnis wie einmal in einen 10l-Eimer Wasser getaucht: nicht sauber, nicht gewaschen! Die Waschdauer bei einem normalen 40°C - Programm beträgt dann mal eben 4 Stunden! Deshalb habe ich auf 2 Sterne korrigiert.

TOM TAILOR Damen Hose 64007940070/printed skinny Alexa, Gr. 42/34, Schwarz (2999 black)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Super Hose zu einem Superpreis, 7. April 2014
Diese Hose hat eine Superpassform und ist von ausgesprochen guter Qualität, sehr schick und noch dazu äußerst preiswert. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5