Profil für Stonewaiter > Rezensionen

Beiträge von Stonewaiter

Stonewaiter

Açaí Complex Clean and Burn 2000 mg - 60 Kapseln - Acai Fatburner - Entschlackung - Detox - Reinigung - Entschlackung
Wird angeboten von Vitabay

2.0 von 5 Sternen Einen Versuch war's wert ..., 27. Dezember 2012
Hat bei uns gar nichts gebracht. Es ist besser, man stellt seine Ernährung um, ohne Einnahme von solchen Fatburnern, das bringt mehr!

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 4: Sicher im Straßenverkehr
tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 4: Sicher im Straßenverkehr
von Daniela Betz
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Spielzeug für spielerisches Lernen, 27. Dezember 2012
Ich kann tiptoi nur jedem empfehlen. "Sicher im Straßenverkehr" hat meine Nichte heuer zu Weihnachten bekommen, da sie im nächsten Jahr in die Schule kommt. Sie kann so Geräusche lernen, richtiges Verhalten im Straßenverkehr, Verkehrsschilder ... ein echt sinnvolles Spielzeug.

Zen-Golf: Das mentale Spiel meistern
Zen-Golf: Das mentale Spiel meistern
von Joseph Parent

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch ..., 16. August 2012
... übersichtlich aufgebaut, mit kurzen Kapiteln, wo es am Ende immer einen Tipp gibt. Thematisch werden Beispiele aus dem Golfsport genannt, die Tipps kann man aber auf andere Sportarten umlegen.
Sehr empfehlenswert!

5 Paar Deko Schaftformer Stiefelspanner schwarz ca. 35cm
5 Paar Deko Schaftformer Stiefelspanner schwarz ca. 35cm
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Preiswert, 30. April 2012
Die Schaftformer sind toll, 5 Paar zu diesem Preis findet man sonst nicht. Passen in jeden Stiefel. Sind bei Nicht-Verwendung auch leicht zu verstauen, da flach.