ARRAY(0x9dfdf2ac)

Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
DVD ~ Francois Cluzet

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein sehr sehr schöner Film. Lohnt sich für jeden, den zu gucken. Vor allem ist das auch ein Film, den man sich ohne Probleme immer mal wieder ansehen kann.

Grundzüge des Rechts: Studienbuch für Soziale Berufe
Grundzüge des Rechts: Studienbuch für Soziale Berufe
von Wolfgang Behlert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe dieses Buch, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist wirklich sehr praktisch und vor Allem verständlich. Es hat einen guten Aufbau und man findet schnell was man sucht. Grade am Anfang, wenn man noch nicht wirklich viel Ahnung vom Recht hat ist es sehr zu empfehlen. Jeder Paragraph ist sehr genau und immer Anhand von Beispielen erklärt! Super!

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Seeed (Audio CD)
Hier gibt es nicht viel zu zu sagen, außer dass das Album spitze ist. Da lohnt sich wirklich jeder Euro!

Fossil Geldbörse CARSON Schwarz Herren Portemonnaies Leder Geldtasche
Fossil Geldbörse CARSON Schwarz Herren Portemonnaies Leder Geldtasche

5.0 von 5 Sternen Super schönes Männerportemonnaie, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Portemonnaie sieht gut aus, ist von guter Qualität und mit ausreichend Kartenfächern und einem Kleingeldfach ausgestattet. Preis - Leistungsverhältnis ist super!

Ion Audio Profile Flash Schallplattenspieler (SD-Kartenslots, Miniklinken Stereo-Eingang, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Plattenspieler, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Plattenspieler hält genau was er verspricht. Hab ihn meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er ist sehr glücklich damit. Er ist einfach in der Bedienung, hat eine gute Qualität und sieht vor Allem super aus! Besonders praktisch ist auch, dass ich Platten hiermit digitalisieren kann. So brauch ich nicht überlegen, ob ich die Platte auch auf CD kaufen soll.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Spiegelburg 10757 Pferd Max Pferdefreunde (ca. 30 cm)
Spiegelburg 10757 Pferd Max Pferdefreunde (ca. 30 cm)
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Stofftier, gute Qualität, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Pferd 'Max' von Spiegelburg ist wirklich ein sehr schönes Stofftier welches bis ins Detail gut verarbeitet ist. Schön ist, dass es auch im Gegensatz zu vielen anderen Kuscheltierpferden originalgetreues Zaumzeug und einen Sattel auf hat.
Was ich etwas schade fand ist, dass das Pferd so zwar stehen kann, die Beine aber nicht besonders stabil sind. Meine Nichte wollte es gerne für ihr ganz kleines Püppchen als 'Pferd' nutzen (dieses Püppchen ist wirklich nicht schwer), doch dann fällt das Pferd sofort um. Dieser Negativpunkt ist jedoch sehr subjektiv und liegt wirklich daran, wie es genutzt werden soll.

Heunec 271470 - Pferd stehend Tinker, 30 cm
Heunec 271470 - Pferd stehend Tinker, 30 cm

4.0 von 5 Sternen Super Artikel nur leider lange Lieferzeit, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Pferdchen ist super und sieht in echt sogar noch besser aus als hier auf den Bildern. Durch draht in den Beinen kann es sehr gut stehen. Leider hat der Versand sehr lange gedauert.