Profil für Kaffeetante > Rezensionen

Beiträge von Kaffeetante

Kaffeetante "Kaffeetante" (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Prima Donna - Perle Miederhose 44 natur ( 05623-344 )
Prima Donna - Perle Miederhose 44 natur ( 05623-344 )
Wird angeboten von Wäscheweiber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Oktober 2014
Sitzt perfekt ohne einzuengen. Verrutscht auch nicht während dem Tragen. Macht eine gute Figur. Ich habe inzwischen zwei :) Es wurde irgendwo geschrieben, dass es ein Problem ist, wenn man zur Toilette muss, kann ich nicht bestätigen, alles gar kein Problem. Und der Preis ist auch in Ordnung. Kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, ich fühle mich sehr wohl damit. Ach und die Farbe ist auch sehr schön, sozusagen unsichtbar unter der Kleidung !

An einem Tag im November: Roman
An einem Tag im November: Roman
von Petra Hammesfahr

5.0 von 5 Sternen Wieder ein hervorragendes Werk, 30. September 2014
Dieses Buch legt man nicht einfach so weg nach dem Lesen... also mir ging es so. Diese Geschichte kann überall passieren! Bis zum Schluss kennt man den Täter nicht... in Frage kommen einige. Einige Personen aus früheren Büchern tauchen wieder auf, fand ich klasse! Ich habe alle Bücher von Petra Hammesfahr gelesen und kann auch dieses nur empfehlen. Es gehört mit Sicherheit zu denen, die ich mehrfach lese bzw. mir noch als Hörbuch zugelegt habe.
Mit einer Beschreibung tu ich mich schwer, es passiert zu viel und zuviel möchte man ja auch nicht verraten. Von mir eine klare Kauf/Leseempfehlung! Ich freue mich schon auf das nächste .......

Medisana Medibreeze Aroma Duftvernebeler
Medisana Medibreeze Aroma Duftvernebeler
Wird angeboten von wellandeo

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 23. Juli 2013
Gestern bestellt, heute im Einsatz. Und dank der Nachfrage beim Fachhändler weiß ich, dass der Vernebler sehr wohl mit ätherischen Ölen betrieben werden kann. Man kann also seine Öle verwenden und muss nichts extra bestellen. Es kann auch Kochsalzlösung vernebelt werden. Allerdings keine synthetischen Mischungen!!!.... Also nicht immer alles glauben, was geschrieben wird ;) Gerät an sich sieht gut aus, einen Designepreis wird es nicht gewinnen, aber es erfüllt seinen Zweck! Habe ihn eh auf dem Boden stehen. Er legt sofort los und "nebelt" Wer viel Nebel erwartet, sollte etwas größeres bestellen. Hier reicht er aus und es duftet schon angenehm nach Orange. Das Licht kann man anschalten, geht aber auch ohne. Farbwechsel ist sehr schön. Gerät ist einstellbar, zwei Stufen. Ich habe den Kauf, besonders für diesen Preis, nicht bereut. Sollte sich im Laufe der Zeit nachteiliges ergeben, werde ich berichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2013 1:52 PM MEST

GLOBO 3in1-Wechselvase von Philippi
GLOBO 3in1-Wechselvase von Philippi
Wird angeboten von Sonntagskind

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: GLOBO 3in1-Wechselvase von Philippi
Ich habe mir die Vase gekauft ( online ) weil sie mir sehr gut gefallen hat und ich die Idee mit den Aufsätzen cool fand.
Diese erfüllen wirklich ihren Zweck, egal ob ein , zwei oder mehr Blumen, es paßt.
Leider ist die Vase recht klein, gut das konnte man in dem Video sehen... zudem ist sie leider sehr schlecht verarbeitet. Beim Säubern habe ich mir ordentlich die Hand aufgeschlitzt!!! Der Rand ist messerscharf von innen!! Also sehr sehr schlecht zum Spülen und in die Spülmaschine darf sie nicht..... Finde ich schon heftig für den Preis!!
Die zwei Punkte gibt es für die Optik, mehr is leider nicht drin... Ich werde sie nicht mehr für frische Blumen einsetzen!

Geox Donna Contact D2206A04622C6017, Damen Sneaker, Beige (tan C6017), EU 40
Geox Donna Contact D2206A04622C6017, Damen Sneaker, Beige (tan C6017), EU 40
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh!, 19. April 2013
Der Schuh hat mir sehr gut gefallen!! Leider fällt er nicht regulär aus! Ich habe bei Geox immer 40 aber hier komme ich nicht rein :( Also muss ich ihn zurück schicken. Größé 41 ist in beige leider ausverkauft :( Sehr schade, die Farbe ist toll und paßt zu allem. Übrigens einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen und ich hab eine sehr feine Nase :)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

3.0 von 5 Sternen kurzes Feedback, 6. Februar 2013
Hülle ist heute angekommen.... also Leder ist es auf gar keinen Fall, riecht arg nach Kunststoff :( Schade, sowas hatte ich schon einmal..... Das Handy paßt super rein.... zu allem anderen, auch zur Haltbarkeit des Magneten ect. werde ich später berichten.
Jedenfalls hat mich der Kunststoffgeruch schon geärgert, wo hier doch so mit Echtleder geworben wurde :( Deshalb geb ich auch nur 3 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 11:46 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 13. Dezember 2012
Nachdem die Teelichter nun anders verpackt sind ( schön ordentlich im Karton ) und der Docht tatsächlich in der MItte sitzt, gibt es wirklich nichts mehr daran auszusetzen!!! Sie brennen klasse, es rußt nichts, ob es nun wirklich genau 8 Stunden sind, kann ich gar nicht sagen, ich stoppe nicht die Zeit. Kommt aber in etwa hin :D Man hat dazu gelernt und das ist doch mal was :D

Partypfanne Pizzapfanne Elektropfanne 40x42, 9cm
Partypfanne Pizzapfanne Elektropfanne 40x42, 9cm
Wird angeboten von Altenbach

5.0 von 5 Sternen Da paßt was rein, 29. September 2012
Die Pfanne ist super. Da paßt wirklich ne Menge rein. Antihaftbeschichtung ist auch vorhanden :) ich glaube das steht nicht in der Beschreibung. Alles in allem macht sie einen sehr guten Eindruck. Prima für Feiern wenn man z.B. Paella machen möchte, da schlabbert nichts raus. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann die Pfanne nur weiter empfehlen.

Xen Damen-Anhänger Edelstahl Schwarz 031424G0
Xen Damen-Anhänger Edelstahl Schwarz 031424G0

5.0 von 5 Sternen Sehr edel :), 24. Juli 2012
Wie von Xen gewohnt, sehr gut verarbeitet, matte und polierte Ringe, sieht sehr edel aus!!! Durch das Seidenband kann man den Anhänger entweder kurz oder länger tragen. Somit auch noch vielseitig! Ich finde ihn einfach toll.

Designer Duschmatte-Kieseloptik- quadratisch braun 54x54cm-Schadstoffrei
Designer Duschmatte-Kieseloptik- quadratisch braun 54x54cm-Schadstoffrei
Wird angeboten von Wohnideenshop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Matte, 22. Juni 2012
Die Matte ist heute angekommen. Von störenden Gerüchen habe ich nichs gemerkt und ich habe eine sehr empfindliche Nase ;)
Die Matte sie klasse aus, schönes dunkles Braun und paßt hervorragend in die Dusche. Sie gefällt mir besser als das Vorgängermodel.
Das war eine teure Spirella Matte für satte 30Euro. Ich werde mir noch eine bestellen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2012 11:51 AM MEST

Seite: 1 | 2