Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tiedemann > Rezensionen

Beiträge von Tiedemann

Tiedemann

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mehr oder weniger zufriedenstellend, 15. Januar 2015
Ich habe diese displayschutzfolie von einem anderen Anbieter aber demselben Hersteller erworben. Die Folie an sich ist brillant aber sie 'verklebte' den Homebutton meines 5s, sodass ich annahm der Knopf wäre bald hinüber und beinah ein anderes Modell bestellt hätte. Habe die Folie jetzt abgezogen und der Homebutton funzt wieder wie am ersten Tag

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein klasse Teil, 6. Mai 2013
wären da nicht einige Makel..
zunächst mal eine kleine Pro-Liste:
-Top Design (Klavierlack spiegelt nicht zu sehr)
-Sharkoon-Logo Beleuchtung prima gelöst
-Gummierte Tasten sehen super aus und fühlen sich genauso super an
-Tasten mit dem mitgelieferten Tool leicht zu entnehmen
-Top Preis

Und nun die Contra-Liste:
-Beim Windows-Startup reagierte die Tastatur zunächst gar nicht, später dann mit caps Lock, obwohl dieses nicht aktiviert war (also muss ich bei jedem Hochfahren meine alte Tastatur anschließen um mein Passwort einzugeben, da dieses in Großbuchstaben natürlich nicht erkannt wird)
-sehr lauter Tastendruck (hört man teilweise noch ein Zimmer weiter)
-der Klavierlack unter dem Tastenfeld ist sehr anfällig für Handspuren/Fingerabdrücke (ungünstig platziert)

Was mich eigentlich am meisten aufregt ist, dass ich mich jedes Mal an- und wieder abmelden muss, dass die Tastatur einwandfrei funktioniert. Zwar ist die Sharkoon Skiller keine teure oder Luxus-Tastatur, jedoch wünsche ich mir von so einer doch, dass man wenigstens normal mit ihr schreiben kann.

Ein wenig enttäuscht,
Tom

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis!, 6. Mai 2013
Die Maus kam wie von Amazon gewohnt pünktlich an. Da meine alte Logitech Maus nach einer, für einen Gamer, ungewöhnlich langen Lebensdauer von 4 Jahren den Geist aufgegeben hatte musste eine neue her. Viel hatte ich für den Preis nicht erwartet, doch als das Produkt ankam war ich überrascht. Top Design das Teil! Einzige Abweichung gegenüber dem Bild ist das, bei mir fehlende, Logo. Was aber nicht weiter schlimm ist, da mich diese sowieso stören :-P. Plug & Play hat super funktioniert, angeschlossen, erkannt, losgespielt! Das einstellen der DPI ist über den Button unter dem Mausrad möglich, was in der Produktbeschreibung nicht angemerkt ist. Die Maus liegt leicht, jedoch nicht zu leicht in der Hand und man kann sich sehr schnell daran gewöhnen. Die 2 Tasten links sind wie beschrieben praktisch zum Browsen (vor und zurück) und kompatibel mit bis jetzt jedem Browser den ich installiert habe (Opera, Comodo Dragon, Safari, Firefox, Internet Explorer, Google Chrome).
Ich freue mich sehr über die tolle Leistung für diesen kleinen Preis!
5 Verdiente Sterne!

Tiedemann