Profil für T. Deck > Rezensionen

Beiträge von T. Deck

T. Deck "Schlumpf" (BaWü)

A.S. Création Tapete Jade, Mustertapete, floral, elegant, weiß, 862365
A.S. Création Tapete Jade, Mustertapete, floral, elegant, weiß, 862365
Wird angeboten von gm-wohndesign

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!, 16. März 2014
Laut meinem Tapezierer (dem Gatten :-) ) ließ sie sich hervorragend verarbeiten. Sie fühlt sich anders an als erwartet, ganz glatt als hätte sie eine Beschichtung. Nicht wie eine klassische Tapete. Sie hat eine tolle Rippenstruktur und kommt farblich wunderschön! Ich würde sie wieder kaufen!

Interdesign 42860EU Forma Teleskop-Caddy, Edelstahl gebürstet
Interdesign 42860EU Forma Teleskop-Caddy, Edelstahl gebürstet

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 15. März 2014
Also die letzte 1Stern-Bewertung kann ich nicht nachvollziehen!! Ich bin weiblich, 164cm groß und habe das Teil alleine aufgebaut.
Anfangs musste ich etwas tüfteln, denn beim festdrehen der oberen Stellstange schraubt diese sich auch etwas hinein, das heißt das Gesamtmaß der Stange wird denn evtl. etwas zu kurz und hält dann in der Duschkabine nicht mehr so gut. Also vorher am besten markieren und etwas länger lassen.
Die Körbchen sind alle einzeln positionierbar, habe die Reihenfolge etwas geändert. Position lässt sich auch noch bereits in der Dusche installiert verstellen, sehr praktisch!
Das Stange war weder klapperig noch wackelig, rostige Flecken sind auch keine dran.
Bisher hält es bombenfest und sieht obendrein noch sehr gut aus. Sollten bald Mängel auftreten, werde ich sie hier ganz sicher notieren!
Einzig die ständige Preisänderung - in dem Fall leider zu meinem Nachteil!! - wäre einen Punkteabzug wert, denn vor nicht allzu langer Zeit kostete das Teil noch 10€ weniger. Derzeit schwankt es immer nur um paar Cent nach oben. Da ich aber ausschließlich den Artikel bewerte, bleibt es bei den 5Sternen.

Nintendo DSi XL - Case Protector Metal Edition (farbig sortiert)
Nintendo DSi XL - Case Protector Metal Edition (farbig sortiert)

1.0 von 5 Sternen Viel schlechter als der erste Eindruck, 14. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Meine Tochter bekam einen DSi XL mit diesem Case in bordeauxrot zu Weihnachten.

Am Anfang fanden wir die Qualität toll, abgesehen davon, dass das Case an einer Ecke vom DSi das Plastik abschabte :-(
Nach 4Wochen waren so richtig enttäuscht, die innere Samtbeschichtung hält nicht. Sie rutscht immer mehr heraus, hängt lappig aus dem Case. Abschneiden kann man es zwar, irgendwann hält es aber nicht mehr richtig, dazu kratzt das nun blanke Metall auf dem neuen Nintendo. Also weg damit :-(

Versuche das Teil beim Verkäufer Elektronic Discount zurückzugeben scheiterten, dieser fängt immer wieder von Garantie etc. an und ist sehr unkooperativ. Alles in allem mehr als enttäuschend. Das sich ein Händler wegen ein paar Euro so querstellt ist in der heutigen Zeit nicht nachvollziehbar, wäre amazon mein Verkäufer gewesen, dann wäre die Sache schon längst glücklich abgewickelt.

Fazit: Weder eine Empfehlung für das Case, noch für den Händler!

Mustang Stiefel 1083-607-203 Damen Stiefel
Mustang Stiefel 1083-607-203 Damen Stiefel

3.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden leider enttäuscht, 27. September 2012
Einigen wird es so gehen: Wow, toller Schuh - den muss ich haben. Tja, so wie mir!
Die Vorfreude war tatsächlich groß. Dann kam das Paket - amazon gemäß wie der Blitz! Beim Auspacken schwand die Freude.
Die Schuhe sind nicht weiß, auch nicht ice-white. Sie sind schon blass grau. Die weiße Jacke die ich mir dazu vorstellte passte somit nur noch halb so gut. Des weiteren fallen sie recht klein aus. Ich trage meist sogar 37, bestellt habe ich diese in 38 und sie sind schon straff! Und ich habe schmale Füße und keine dicken Waden!
Was auch gar nicht geht: Der linke Schuh knarzt beim Gehen! Das Kunstleder (was ja laut Mustang-Shop 100% Leder sein soll!!!) macht hässliche Geräusche. Bestellt habe ich beim amazon, weil er bei Mustang innerhalb von 2Tagen nach Entdeckung ausverkauft war in der Größe. Es steht tatsächlich 100% Leder im Angebot, hier bei amazon ist es hingegen korrekt angegeben.
Also alles in allem den Preis irgendwie nicht wert. Für wesentlich günstiger hätte ich evtl. alles in Kauf genommen, aber nicht für 79,95€!

Nachtrag: Im Mustang-Shop stehts immerhin inzwischen das Material korrekt drin, plötzlich kein Leder mehr.

SGP Samsung Galaxy S2 Case Linear Color Satin Silver
SGP Samsung Galaxy S2 Case Linear Color Satin Silver

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt nicht.....TOP!!!, 2. September 2012
Also ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen!
Ich habe das Teil seit vielen Monaten in der Farbe weiß im Einsatz. Das hält bombig, lässt sich einfach entfernen und wieder dran machen, Sprachqualität bleibt sehr gut erhalten......sieht dazu super aus und liegt gut in der Hand.
In keiner Beschreibung steht was von einer Silikon-Umrandung oder so, es sind 3 Teile aus wertigem Plastik.
Ich würde es sofort wieder kaufen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2013 4:30 PM MEST

Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Wird angeboten von eibmarkt

3.0 von 5 Sternen Der Langzeitbericht - Ein Sauger für gute Nerven und Freude am Puzzeln........, 10. April 2012
Wir haben den Sauger seit Mai 2008 in Gebrauch, also fast 4 Jahre. Da er somit schon einiges länger lebt als seine "Brüder", gibt es dafür einen kleinen Bonus. Anscheinend wird kaum einer älter als 2-2,5 Jahre, da habe ich ja schon ein echtes Fossil!
Abgefallene Räder, schlechte Kabelaufwicklung, Utensilien bleiben nicht wo sie sollen, Probleme beim Beutel einsetzen und auch beim wieder verschließen des Deckels.....habe ich bisher nicht - nie gehabt!
Dafür war recht schnell das Plastikrohr zwischen Schlauch und Teleskoprohr gerissen. Nach einigen Wochen bekamen wir von Fakir kostenlos ein Neues geliefert. Noch hält das "Neue" - auch schon wieder 2Jahre alt.
Nach ebenso kutzer Zeit fing das Teleskoprohr an zu klappern und zu wackeln, bis es sich schließlich nicht mehr arretieren ließ - kein mm vor oder zurück - wieder ausgetauscht. Inzwischen habe ich das dritte Rohr und auch dieses wackelt schon bedenklich.
Jedesmal mit Packband geklebtem Rohr saugen ist mühsam, nervig und vor allem unpraktisch.
Tja, das Rohr. Pro Sauggang auf 93m2, normaler Einrichtung mit zu untersaugender Couch, 2 Kindern und vor allem 2 Katzen fällt einem so ca. 10Mal das Rohr entgegen. Mal auf den Fuß, mal auf die Fließen oder auch gegen den Schrank! Wenn man das fester oben reindrückt, hält hingegen das Plastikrohr nicht sehr lange, von mir ja schon als ersten Defekt aufgezählt.
Wenns oben mal hält, dann fällt einem unten die Düse ab.
So alles in allem ist man schon ordentlich mit Sauger wieder zusammenpuzzeln beschäftigt. Langweilig wirds also nicht.
Die Möbelbürste ist schon seit langen an den Borsten stark verformt. Obs an mir oder an ihr liegt weiß ich nicht. Es hat natürlich den Nachteil, dass es so recht schlecht einsaugt. Aber auch wiederum den Vorteil, dass ein versehentlich berührtes Miniaturspielzeug der Kinder sich nicht sofort ins Innere des Saugers begibt. Das wiegt sich also auf denke ich ;o)
Das Kabel, jo. Länger könnte es sein, komme damit aber zurecht. Das am Alten war kürzer. Dafür auch dicker! Denn dieses dünne Kabel (ein Wunder das ich es noch nicht abgerissen habe?!!) meint jedesmal unter den Couchfüßen hängen zu bleiben. Man denkt man ist schlau, fährt weiter außenrum...ja neee, falsch gedacht! Dieses verteufelte Ding sucht und findet seinen Weg - schwubs unter den Couchfuß! Nur von alleine gehts nimmer raus...grrr.
Die Düse finde ich nicht gut, ob andere besser sind kann ich schwer beurteilen. Sagen wir, es ist der beste Sauger den ich bisher hatte (nach einem kleinen LG Sauger und einem roten beutellosen...äh...Etwas) Aber gut finde ich ihn deshalb noch nicht. Anfangs dachte ich das, so im ersten Jahr. Ganz schön Power der Kleine. Aber davon ist irgendwie nichts mehr übrig.
Nach dem letzten Beuteltausch legte er wieder gut los, jetzt zieht er kaum noch die Wurst vom Brot. Über ein Katzenstreukörnchen muss ich 3 Mal drüber, die Katzenhaare habe ich mit der Wunderbürste fast schneller vom Teppich. Mit dem Fakir muss ich immer sehr draufdrücken, wahrscheinlich habe ich deshalb auch einen höheren Rohr-Verschleiß.
Die Lautstärke ist ordentlich - ordentlich laut. Telefon oder Klingel hören? Keine Chance!
Und er bläst...man muss wissen wie man ihr dreht und wendet, sonst hat man unter Umständen keine Blumenerde mehr im Topf!!
Hingegen kann man sich das Gebläse zu nutzen machen um den Staub unterm Schrank raus zu pusten. Muss man aber erst alles mal wissen!

Fazit: Wenn man keine Tiere hat die regelmäßiges Saugen erforderlich machen, dann kommt man mit dem Sauger gut zurecht.
Vorausgesetzt man hat nicht die Probleme, die von anderen Käufern ausführlich beschrieben wurden ;o)
Ich würde ihn nicht mehr kaufen!
Vielleicht an falscher Stelle gespart, die vielen (schnell abgegebenen) positiven Kommentare zu gut gelesen....
Wenn er seinen Geist aufgibt, dann wird in ein etwas höherpreisiges Markengerät investiert. Immerhin weiß man nach der jahrelangen Erfahrung was man NICHT mehr will. Habe nur die Scheu: Sind höherwertige langfristig wirklich besser?

Matratzen-Nässeschutz, wasserdichtes und atmungsaktives Spezialgewebe, für Matratzen von ca. 200 - 210 x 90 cm, ideal für Allergiker
Wird angeboten von Geschenke mit Namen Versand GmbH

1.0 von 5 Sternen Es ist dicht - aber nicht lange, 27. Dezember 2011
Ich habe 2 dieser Teile für meine Tochter gekauft. Bei einer 6Jährigen kann man ein Missgeschick passieren - und sei es nur mit der Wasserflasche. Nachts die Matratze trocknen müssen ist mehr als unangenehm.
So bestellte ich 2 Bezüge in der Hoffnung, sie würden ihre Dienste tun.

Nach dem ersten Unfall war ich erstaunt und erfreut - es hält dicht. Was ich auf Grund der Oberfläche nicht erwartet hatte. Denn es hat eine löchrige aber sehr glatte Oberfläche, ganz ähnlich dieser Lackier-Anzügen.
Da man so einen Bezug auch mal waschen muss - was man laut der Beschreibung auch kann - habe ich dies getan.
Nach dem Waschen war die Oberfläche nicht mehr so glatt, ein Test bewies - nicht mehr dicht!!!
Die Teile sind somit nur für den einmaligen Gebrauch bzw. bis zur ersten Wäsche, danach ist der Nässeschutz nicht mehr gegeben.

Dafür reagierte der Händler sehr schnell und freundlich, meine Zahlung habe ich innerhalb weniger Tage komplett zurück erhalten.
Für den Shop gibt es somit volle Sterne, für das Produkt hingegen nur einen!

Blechkuchen von A-Z
Blechkuchen von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Perfekter könnte es nicht sein!, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Obwohl ich schon einige Backbücher habe, kam ich nicht um dieses Buch "drumrum". Als großer Blechkuchen-Fan musste ich diese große Sammlung einfach haben.
Schon bei den tollen Bildern läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wenn man denkt: So schön bekomme ich das nie hin - weit gefehlt! Ich hatte mich bisher nie an die Donauwelle gewagt, doch die Rezepte sind alle sehr einfach erklärt, auch für Backanfänger ideal. Es steht drin wie lange man jedes Ei einrührt, welche Temperatur der Pudding haben soll etc.
Für mich gibt es nur einen Nachteil: Ich weiß nicht was ich als Nächstes backen soll.....