Profil für John from Switzerland > Rezensionen

Beiträge von John from Swit...

John from Switzerland

Seite: 1 | 2
Limit
Limit
von Frank Schätzing
  MP3 CD

4.0 von 5 Sternen Unglaublich spannend, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Limit (MP3 CD)
Ich höre jeweils ein Hörbuch wenn ich mehrere Stunden Autobahn fahren muss. Dadurch verkürzt sich die gefühlte Fahrzeit ganz erheblich. Limits ist soo spannend, dass ich gar zwei mal die Autobahn-Ausfahrt verpasste... Das Paket enthält nicht nur Limit, sondern drei Geschichten. Unangenehm ist, dass bei den zwei anderen Geschichten (ausser Limit) Hintergrund Musik verwendet wird, das macht es schwierig, den Text immer gut zu verstehen.

XTPower® MP-16000 Powerbank - mobiler externer USB und DC Akku mit 16000mAh - USB 5V 2.1A und DC 12V/16V/19V
Wird angeboten von INTECRO

4.0 von 5 Sternen Powerful und flexibel, 5. September 2013
Diese Powerbank liefert nicht mur 5 Volt sondern auch 15 und 19 Volt. Das ist vor allem für Geräte sinnvoll, welche viel Strom brauchen. (z.B. Tabletts) Wenn man diese mit nur 5 Volt laden will, passiert gar nix. Wenn man dann die Speisegeräte der Tabletts ausmisst, sieht man, dass da über USB nicht mit 5 Volt, sondern mit 15 Volt geladen wird. Damit kann man diese Powerbank nicht nur fürs Handy sondern auch fürs Tablett verwenden. Allerdings muss man dann oft etwas basteln um die Stecker Kombinationen hinzukriegen... aber schlussendlich kann man dann endlich auch gaaaanz lange Filme (sogar mehrere davon) auf dem Tablett fern vom Stromnetz schauen. Fünf Punkte würde es geben, wenn man auch fürs Tablett nicht basteln müsste.

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 24-42 ZOLL (61-107cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - MFYRGB-TV1
Wird angeboten von minify24

2.0 von 5 Sternen Anfällig auf andere Fernbedienungen, 5. September 2013
Diese Hintergrundbeleuchtung wäre eigentlich gut, aber sie ist extrem anfällig auf andere Fernbedienungen. Bei jeder Lautstärkeänderung am TV ändert sich auch die Farbe... sehr lästig...

Lighting EVER 7 Watt A19 LED Birne Leuchtmittel, Ersetzt 60 Watt Glühbirnen, Kaltweiß, Energieeffizient

4.0 von 5 Sternen Etwas sehr kaltweiss, 5. September 2013
Ich habe diese Lampe für den Eingang zur Tiefgarage gekauft, weil die normalen Lampen oft defekt gingen und man dann im totalen Dunkeln stand :-( Die Lampe ist sehr hell, etwas stark gerichtet (mehr als eine normale Glühlampe) und sehr weiss... Das bemerkt man besonders deshalb, weil vor dem Eingang und auch in der Garage selber warmweisse Lampen vorhanden sind. Das nächste mal kaufe ich eine warmweisse.... aber bei der langen Lebensdauer die versprochen wird, dauert das noch...

Müller-Licht LED Globeform G125 15W (66W) 230V E27 900lm 270° 2700K DIM Energieeffizienzklasse A+ 24484
Wird angeboten von LED-Lager

4.0 von 5 Sternen Teuer aber cool, 5. September 2013
Diese LED Lampe erleuchtet seit kurzem unseren Keller. Es gibt ja einige LED Lampen mit über 10 Watt, aber diese sind meist überaus hässlich (mit viele aufgeklebten LED). Im Innern dieser Lampe hat es wohl auch solche aufgeklebte LED aber das ist absolut nicht sichtbar, daher sieht das gut aus. Die Lampe gibt ein sehr helles Rundum-Licht, perfekt für unseren Keller. Wenn die Lampe nicht so teuer wäre, gäbe es 5 Punkte.

Swatch Herren-Armbanduhr Black Suit Analog Quarz Plastik GB247
Swatch Herren-Armbanduhr Black Suit Analog Quarz Plastik GB247
Wird angeboten von zeitinstinkt

4.0 von 5 Sternen Meine Sauna Uhr, 5. September 2013
In der Sauna hat es meist eine Sanduhr, aber entweder wird die schon benutzt oder sie ist so schwach beleuchtet, dass man den Sand-Stand nicht erkennen kann. Daher habe ich eine Plastic Uhr gesucht mit der ich auch in die Sauna kann (kein Metall). Weil die Uhr ja am Arm anliegt, wird sie nicht besonders warm. Die Uhr hat leuchtende Zeiger, aber leider keine leuchtenden Ziffern... Daher ein Stern Abzug.

Bilder & Kunstdrucke Prestigeart, 1033447a Bild auf Leinwand XXL, Fantasia, 160 x 85 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Attraktiv, 5. September 2013
Das Bild wirkt äusserst attraktiv. Die Farben sind intensiv und die Verarbeitung gut. Einzig die mitgelieferten Aufhänger überzeugen mich nicht. (Es sind solche mit Zähnen). Dadurch kann es passieren, dass die beiden Nägel eine ungeschickte Distanz haben und bei einem Aufhänger der Zahn auf dem Nagel steht... und so das Bild ein bisschen schief hängt. Ich habe deshalb kleine Dreieckhaken gekauft welche oben rausstehen (werden grossflächig hinten mit einem Gewebe angeklebt). Dadurch kann man die den Ort für die Nägel perfekt anzeichnen (Bild hinhalten, mit Bleistift oben im Dreieck anzeichnen)

Dual DAB 1A Digitalradio (DAB/DAB+/UKW-Adapter) schwarz
Dual DAB 1A Digitalradio (DAB/DAB+/UKW-Adapter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, gut, 5. September 2013
Das Gerät ist viel kleiner als es aufgrund der Werbung scheint. Aber das ist gar nicht schlecht. Ich besitze einen Philips Streamium (Furchtbares Gerät, verliert Internet Stationen, hat keine vordefinierbare Stationstasten, oft blockiert die Software). Daher wird jetzt der Philips nur noch als Lautsprecher verwendet (Der Lausprecher ist das einzig gute am Steamium) und vom Dual DAB 1A Digitalradio gespiesen. Vom Design her passt es gut zum Streamium. Das Digital Radio tut was es soll, endlich müssen wir uns nicht mehr über den bösen Streamium ärgern.

wansview WiFi Lan/WLan zwei-Wege Audio Pan Tilt IP Kamera MAC / Windows / Linux kompatibel Nachtsicht, Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet
Wird angeboten von DELIVERY FROM USA

2.0 von 5 Sternen Nicht das wahre, 5. September 2013
Diese Kamera ist zwar günstig, aber furchtbar einzurichten. Die Anleitung stimmt überhaupt nicht, erst die Suche bei Google brachte eine Anleitung wie man es richtig macht. Grosse Probleme gibt es wenn das Ethernet Subnet nicht 19.168.0.x ist sondern wie bei uns (Deutsche Telekom) 192.168.2.x. Dann muss man die Kamera direkt am PC anschliessen (IP geändert auf 19.168.0.x) aber über einen Switch, da die Kamera falsch gekreuzte Anschlüsse nicht ausgleichen kann. Damit kann man dann das Subnet auf 192.168.2.x umstellen und dann auch die wireless Einstellung machen. Was gar nicht funktioniert ist der Zugriff über Internet. Versuche mit dem angebotenen Server aber auch mit einem anderen DynDNS Server brachten keinen Erfolg. Diese Kamera ist nicht wirklich zu empfehlen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 2:54 PM MEST

Xavax MAX! Heizkörper-Thermostat für MAX! System
Xavax MAX! Heizkörper-Thermostat für MAX! System

4.0 von 5 Sternen Guter Thermostat, 5. September 2013
Ich habe die ganze Ferienwohnung mit diesem Thermostat ausgestattet und steuere dies per App vom Handy. Das funktioniert auch sehr zuverlässig... man darf einfach nicht vergessen von Manuell auf Auto zurückzustellen... Manuell kann man aus der Ferne nicht mehr übersteuern... Die Montage an unsere alten Radiatoren (aus dem Jahr 1980) war etwas schwierig. Es hat zwar Adapter, aber da muss man dann die Zwischenstücke anpassen (kürzer schleifen... aber nicht zu sehr...)

Seite: 1 | 2