Profil für hzm > Rezensionen

hzm

Albrecht Radzierblenden Samoa Lux Plus 38,10 cm ( 15 Zoll), 4-teiliges Set
Albrecht Radzierblenden Samoa Lux Plus 38,10 cm ( 15 Zoll), 4-teiliges Set
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Formschön, passsicher und stabil, aber abblätternder Lack, 6. Mai 2012
Samoa Lux Plus von Albrecht. Auch wenn sie so schön ist und nicht von den Felgen abspringt ..., von einer Zierleiste darf der Lack nicht abblättern! Erst recht nicht ein zweites Mal nach Umtausch. Ich werde sie nochmals reklamieren müssen.

slide:ology: Oder die Kunst, brillante Präsentationen zu entwickeln
slide:ology: Oder die Kunst, brillante Präsentationen zu entwickeln
von Nancy Duarte

5.0 von 5 Sternen Kaum zu übertreffen, 6. Mai 2012
Wer eine Präsentation GESTALTEN möchte, kommt um dieses Buch nicht herum! Es enthält alle wichtigen Dinge, die bei der Erstellung einer Präsentation beachtet werden müssen, über die Sie nachgedacht haben müssen und die Ihnen schöpferisch helfen werden.
Dieses Buch können Sie im Schnelldurchgang "lesen", indem Sie sich die Abbildungen und das Hervorgehobene anschauen. So werden Sie bereits das Wesentliche einer Präsentation erfassen oder sich wieder in Erinnerung bringen. Es ist ein Kompendium der Gestaltung und bietet eine Übersicht mit Schemazeichnungen die für die Erstellung eigener Grafiken enorm hilfreich und einzigartig ist. Wer richtig gut präsentieren möchte, findest im Buch essentielles Grundlagen- und Expertenwissen auf angenehmste Weise präsentiert.
Was das Buch nicht enthält, ist eine Hilfestellung mit dem Umgang sinnvoller und geeigneter Präsentations-Software. Das würde den Rahmen auch nur sprengen. Wer allerdings weiß, was und wie er etwas präsentieren möchte ' und genau dazu ist das Buch eine unbeschreibliche Hilfe, wird bereits mit den Grundfunktionen jeder Software auskommen, um eine anständige Präsentation abliefern zu können.
Ich liebe dieses Buch und habe es für meine Kollegen angeschafft, die es auch nicht mehr aus den Händen geben.