Profil für Thomas Kohlstrung > Rezensionen

Thomas Kohlstrung

Seite: 1 | 2
Während die Welt schlief: Roman
Während die Welt schlief: Roman

5.0 von 5 Sternen Ergreifende Geschichte aus der Perspektive Palästinas, 14. September 2014
Das Buch "Während die Welt schlief" beschreibt in beeindruckender Weise das Leben in Palästina. Eine ergreifende Geschichte aus der Perspektive Palästinas

ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman

5.0 von 5 Sternen 1984 in der modernen Version - spannend und kurzeilig, 22. Juni 2014
Der Roman ZERO - Sie wissen, was DU tust - ist der würdige Nachfolger von Blackout. Spannend geschrieben, packende Szenen und vor allen - in die Zukunft blickend - beängstigend realitätsnah.

Shimano SPD MTB Pedal PD-M980 XTR Race mit Cleats
Shimano SPD MTB Pedal PD-M980 XTR Race mit Cleats

4.0 von 5 Sternen Klickpedale, an die man sich schnell gewöhnt, 6. April 2014
Die Shimano SPD MTB Pedal PD-M980 XTR Race mit Cleats sind von hervorragender Qualität, schnell zu installieren und durch die Möglichkeit der flexibelen Einstellungshärte individuell zu nutzen. Zum 5. Stern fehlt in dem Paket das Gegenstück der Cleats für den Schuh. Die musste ich mir als Paket mit weiteren Cleats zusätzlich kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 8:07 PM MEST

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen Abwechselungsreich und spannend, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
Der Roman "Kalter Zwilling" besticht durch die zwei Handlungsstränge im Heute und im Mittelalter. Durch die thematische Verknüpfung der Handlung wird der Leser gut durch die Handlung geführt. Der Spannungsbohen ist perfekt aufgezogen. Somit bleibt es bis zu Ende ein kurzweiliges Vergnügen

Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers
Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und trotzdem informativ, 4. November 2013
Philipp Möller beschreibt sehr unterhaltsam den Schultag in einem Problembezirk. Dabei bekommt auch die Politik Ihr Fett weg, die schließlich die Rahmenbedingungen für solche Umstände erzeugen.

Black Diamond Stirnlampe Sprinter, Titanium, One size, BD620608TITMALL1
Black Diamond Stirnlampe Sprinter, Titanium, One size, BD620608TITMALL1
Wird angeboten von Runmarkt

4.0 von 5 Sternen Guter Lichkegel und angenehm zu tragen, 4. November 2013
Die Black Diamond Stirnlampe ist die optimale Ergänzung für den Lauf in der dunklen Jahreszeit. Sie ist gut zu tragen und erzeugt einen Lichtkegel für die notwendige Ausleuchtung.

2XU Herren Hose Compression Thermal Tights, Black, M, MA1940b
2XU Herren Hose Compression Thermal Tights, Black, M, MA1940b

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 4. November 2013
Die Thermal Compression Tight ist eine gute Ergänzung zur Compression Tight für lange Läufe an sehr kalten Tagen. Sie ist angenehm zu tragen und unterstützt gerade am Ende der langen Läufe die ermüdete Muskulatur.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

3.0 von 5 Sternen Gut zu lesen - aber manchmal Bildzeitungsniveau bei den Inhalten, 6. Oktober 2013
Da ich aus der Branche bin, war sehr gespannt auf die Story. Der Autor hat viel recherchiert - aber leider nicht alles richtig verstanden. Da werden schon mal Strom, Spannung und LEistung verwechselt. Inhaltich werden Auslöser und Folgen des Blackouts total überzeichnet. Mir ist das oft zu dick aufgetragen. Daher nur drei Sterne.

Garmin GPS Triathlonuhr Forerunner 310XT - GPS Trainingscomputer
Garmin GPS Triathlonuhr Forerunner 310XT - GPS Trainingscomputer

5.0 von 5 Sternen Übersichtliches und variables Display / Zuverlässig im Betrieb, 6. Oktober 2013
Back to the roots! Nach einem Ausflug zum Forerunner 405 mit kleimen Display bin ich jetzt beim Forerunner 310 XT gelandet. Der ausdauernde Akku sorgt für eine Steigerung der Zuverlässigkeit, da man sich noch weniger Gedanken über den Ladezustand machen muss - da Motto - ein Lauf geht immer noch. Für die nächste Generation wünsche ich mir, das eine prozentuale Anzeige des Ladezustands auch außerhalb des Ladevorgangs angezeigt wird. Ansonsten besticht das Gerät durch seine vielfältige Funktionalität.

Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman

4.0 von 5 Sternen Aufbau der Story ist klasse!, 6. Oktober 2013
Am Anfang hatte ich etwas Mühe, in die Geschichrte zu kommen. Aber nachdem ich die Idee der Story verstanden hatte, wurde ich mit vielen psychologischen Varianten der Polizeiermittlung und der Täter-/Opfersicht überrascht. Wer ist da eingentlich Opfer und wer ist Täter?

Seite: 1 | 2