Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für termin0 > Rezensionen

Beiträge von termin0
Top-Rezensenten Rang: 4.319.273

termin0

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von EU OFFERS 2003

5.0 von 5 Sternen zufrieden..., 18. Juni 2011
das galaxy ace ist mein erstes smartphone. ich hab davor nurmit den 3-er iPhones von Freunden hier und da mal rumprobiert. daher fehlt mir vielleicht ein guter vergleich mit anderen produkten. ein punkt, der mir sehr wichtig war, ist die sprachqualität, und die ist spitze (z.B. im Vgl zum Sony Ericsson Xperia X10 mini, das hatte ich mal bestellt und wieder zurück geschickt, weil ich die bei diesem telefon echt schlecht fand.)

ich bin mit dem galaxy ace vollstens zufrieden. das einzige manko, dass der akku nicht allzuange hält, ich muss ihn jeden tag neu aufladen, aber es kommt natürlich immer darauf an, wie man das telefon nutzt.

für den preis finde ich es einen super-ersatz für das iPhone. ich kann's nur empfehlen...

SAMSUNG GALAXY ACE S5830 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ
SAMSUNG GALAXY ACE S5830 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen passt!, 18. Juni 2011
ich hab zum ersten mal ein smartphone, und nachdem ich hier und da über manchen dieser produkte schlechte rezessionen gelesen hatte, wollte ich es einfach mal ausprobieren, vor allem, weil ich in keinem telefonshop oder saturn oder media-markt eine spezielle schutzhülle für das galaxy ace finden konnte.

die hülle passt wie angegossen, ich bin total happy damit und kann sie nur empfehlen.

HP LaserJet Pro P1102W Mono Laserdrucker (WLAN, 8MB Speicher, USB 2.0) schwarz
HP LaserJet Pro P1102W Mono Laserdrucker (WLAN, 8MB Speicher, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen tolles produkt!, 18. Juni 2011
ich bin total zufrieden, die installation war super einfach, die druckqualität ist spitze. hatte wegen dem preis erst meine bedenken, aber bisher läuft alles super.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen passt!, 18. Juni 2011
es ist das erste mal, dass ich eine solche folie verwende. die lieferung erfolgte superschnell, die anbringung war nach anweisung total einfach. die folie passt und sitzt, ohne lufteinschlüsse. also ich bin sehr zufrieden damit!