Profil für Daniela Simone > Rezensionen

Daniela Simone

VeroModa Kurzarm-Bodybluse Cousin G-String White, Größe:XL
VeroModa Kurzarm-Bodybluse Cousin G-String White, Größe:XL

4.0 von 5 Sternen passt, 16. Februar 2013
Sitzt gut. Ist eher schlicht, aber als Basic ganz gut geeignet.
Der große Vorteil ist einfach, dass es durch den Body kein Gezupfe an der Bluse mehr gibt.

Stockmar Wachsmalblöcke, 16er Sortiment
Stockmar Wachsmalblöcke, 16er Sortiment
Wird angeboten von Bug-books

5.0 von 5 Sternen für Flipcharts hervorragend, 16. Februar 2013
Ich nutze sie für alle meine Flip Charts in meinen Trainings. Wirkt einfach gleich professioneller. Super Qualität und in der großen Box auch ne prima Farbauswahl.

Sichtbar: Die besten Visualisierungs-Tipps für Präsentation und Training
Sichtbar: Die besten Visualisierungs-Tipps für Präsentation und Training
von Axel Rachow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach gut und sehr praxisorientiert, 16. Februar 2013
direkt anwendbar. Anregungen, Inspirationen. Sehr gut erklärt, wie man Schritt für Schritt vorgeht um Flips o.ä. zu visualisieren.
Danke dafür!

Coaching. Für Coachs, Chefs & Co.
Coaching. Für Coachs, Chefs & Co.
von Peter Ch Patzelt

5.0 von 5 Sternen praktisches Handbuch mit Augenzwinkern, 21. März 2012
Endlich mal ein Fachbuch zum Thema Coaching und Selbstführung, das es fertig bringt, handfeste Studienergebnisse und Erfahrungen mit Charme und einer gewissen Leichtigkeit zu verbinden, sodass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen mochte. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, in einem sehr inspirierenden Gespräch mit Herrn Patzelt zu sein, wobei er jedoch sicherlich den "etwas höheren" Redeanteil hatte. Man merkt, dass Herr Patzelt das, was er schreibt, langjährig in seiner Praxis als Geschäftsführer und danach als Coach überprüft und selbst genutzt haben dürfte. An seiner Haltung lässt sich ablesen, dass er weiß, wovon er schreibt und das tut er immer mit einem gewissen "Augenzwinkern". In seinem Buch finden sich keine großartig neuen Theorien, er bringt es aber fertig, eine Vielzahl der zum Thema Coaching und Selbstführung bisher veröffentlichen Ansätze, auf ihre Essenz herunter zu brechen und sie dem Leser als ganzheitliches Konstrukt quasi auf einem Silbertablett, fertig zur Anwendung, zu präsentieren. Das, gepaart mit den Zitaten und knackigen Studienergebnissen am Seitenrand, macht es für mich zu einem wunderbaren Praxis-Handbuch für den Coaching- und Beratungskontext. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass es auch für jeden von Interesse sein dürfte, der sich etwas näher mit sich und seiner Zukunftsgestaltung auseinandersetzten möchte. Die im letzten Teil des Buches angehängten "Tools zur Selbstführung" stellen einen wirklich wertvollen Werkzeugkoffer für Coachings, Trainings und für die Aufgabe der Selbstführung dar. Danke dafür, Herr Patzelt. Ich freue mich schon auf Ihr nächstes Buch.