Profil für Michael Kilian > Rezensionen

adidas Herren Stiefel GSG 9.7 48 2/3 Black1/Black1/Black1
adidas Herren Stiefel GSG 9.7 48 2/3 Black1/Black1/Black1
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen ! Grösse 48 2/3 !, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Stiefel GSG 9.7 (Textilien)
Es ist schwer für meinen Sohn Schuhe oder Stiefel zu finden. Da er auch noch schmale Füsse hat! Die sehen aber auch nch einigermaßen aus.

Feuerwehrmann Sam - T-Shirt Blau (Gr.98-116), Doppelgröße:110/116
Feuerwehrmann Sam - T-Shirt Blau (Gr.98-116), Doppelgröße:110/116

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 17. Oktober 2014
Mein Neffe hat sich super gefreut und möche das Shirt gar nicht mehr ausziehen (nur zum Waschen wird es abgelegt)

MSI Notebook Dominator GT70-2PD8H11B 43,9cm 17,3Zo
MSI Notebook Dominator GT70-2PD8H11B 43,9cm 17,3Zo

5.0 von 5 Sternen von Anfang bis Ende super, 9. Juli 2014
der Preis war gut und die Ware konnte von Beginn an verfolgt werden, dass ich immer wusste, das kommt an
bei manchen Einkäufen im Internet ist man ja unsicher und weiss nicht genau, ob die Ware denn nun kommt oder ob man einem Betrüger aufgesessen ist. HIER WAR ES BESSTENS. DIE WARE GUT, PREIS GUT, GUTES GEFÜHL während der Kauf- und Lieferphase. so sollte es immer sein!

ESPRIT Collection Damen Strickkleid mit Gürtel (knielang) 103EO1E004, Rollkragen, 36 (S), Grün (359 DARK PINE GREEN)

5.0 von 5 Sternen Eng anliegendes Strickkleid, 28. Dezember 2013
Für dieses Kleid muss man die Figur haben. Es gibt daher nur zwei Möglichkeiten, wie das Urteil anderer ausfallen kann. Entweder vernichtend oder beneidend.
Das Kleid wurde sofort geliefert und ist -anders wie im Shop vor Ort- unbeschädigt. Den Online-VK kann ich daher nur empfehlen.

ABACUSSPIELE 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013
ABACUSSPIELE 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Hanabi, 28. Dezember 2013
Was soll man zu einem Spiel des Jahres schon sagen. Die Jury die über das Spiel des Jahres entscheiden muss, hat sich hier bereits ausreichend dazu ausgelassen.
Das Spiel wurde sofort versendet und kam unbeschädigt an (als ob man im Geschäft gewesen wäre). Den VK kann man nur empfehlen.

Kosmos 692056 - Mieses Karma
Kosmos 692056 - Mieses Karma

5.0 von 5 Sternen Ein lustiges Gesellschaftsspiel, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 692056 - Mieses Karma (Spielzeug)
Es ist ein sehr lustiges Gesellschaftsspiel für mind. 3 Personen. Am Anfang muss man jedoch die Anleitung sehr genau lesen. Denn nur dann spiel man es richtig und hat den prophezeiten Spaß. Das Spiel wird mit der Spieldauer lustiger!

Krups KP2308 Dolce Gusto Melody 3 Automatik (Wasserbehälter 1.3 L / Füllmengenkontrolle) schwarz matt

5.0 von 5 Sternen Dolce Gusto, 28. Dezember 2013
Wir hatten schon einige DG Kaffeemaschinen es ist schade, dass diese so schnell verkalken. Wir haben jedoch auch hartes Wasser, sodass die Masch.regelmäßig zu reinigen ist. Leider setzen sich wohl kleinere Kalkklumpen in die Zuleitung und verstopfen die Leitungen. Dies wird aber bei anderen Maschinen auch passieren.
Dies hat mit dem Verkäufer NICHTS zu tun, sondern nur mit dem Hersteller der Maschine.
Die Kaffeemaschine macht aber einen sehr guten Kaffee, sodass ich mir die Maschine immer wieder aufs neue besorge !!!!!!

Hasbro A2845E24 - Angry Birds Star Wars Jenga Death Star Spiel
Hasbro A2845E24 - Angry Birds Star Wars Jenga Death Star Spiel