Profil für Saskia Ernst > Rezensionen

Atlas der Anatomie des Menschen, Jubiläums-Ausgabe
Atlas der Anatomie des Menschen, Jubiläums-Ausgabe
von Johannes Sobotta

4.0 von 5 Sternen viele Bilder, alles in einem Band, 5. Oktober 2013
Habe mir den Sobotta gekauft, weil ich es total praktisch fand, dass man beide Bände in einem Band hat. Die Bilder sind gut und es sind auch nicht nur die Standartansichten, sondern die anatomischen Strukturen werden auch mal von einem anderen Blickwinkel dargestellt. Es sind auch Röntgenbilder dabei. Leider fehlen an manchen stellen kleine Erklärungen, weshalb ich doch die Anatomiebände von Prometheus besser finde. Außerdem heißen manche Strukturen anders als bei Prometheus oder bei Rohen....Letztendlich muss jeder für sich selber rausfinden, ob er besser mit Sobotta oder Prometheus lernen kann...für einen Anatomieatlas würde ich immer den Prometheus bevorzugen, eben wegen der Erklärungen, wenn man ein gutes Anatomielehrbuch haben will, finde ich die Duale Reihe Anatomie sehr sehr gut!!!!

PROMETHEUS LernPaket Anatomie Schädel
PROMETHEUS LernPaket Anatomie Schädel
von Jürgen Lüthje
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen gute Bilder, super zum Üben, 5. Oktober 2013
Schön zum Ausklappen und 2 Lernposter, man kann sich damit super auf das Schädeltestat und auch später für das Physikum vorbereiten. Gutes Format, kann man super überall mit hinnehmen.

Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Wird angeboten von megea

5.0 von 5 Sternen macht was sie soll, 5. Oktober 2013
Sehr sehr scharf und brennt wie Feuer, aber man hat ein sehr gutes und sauberes Mundgefühl UND die Zähne sind wirklich viel weißer. Für immer ist sie zu teuer, aber wenn man das mal einen Monat macht, bis die Zähne schön weiß sind, so als Aufhellungskur ist sie super geeignet!

Anatomie für Zahnmediziner: Lehrbuch der funktionellen und topographischen Anatomie des Menschen
von Johannes W Rohen

5.0 von 5 Sternen DIE BIBEL, 5. Oktober 2013
Wenn man Zahnmedizin studiert, ist dieses Buch für die Vorklinik in Anatomie unverzichtbar. Obwohl das Buch schon sehr alt ist und bereits nicht mehr neu verlegt wird, ist dieses Buch die absolute BIBEL....es gibt kein besseres um die Basics im Kopfbereich zu lernen. Leider sind die bilder nicht in Bunt, aber mit ein bisschen Textmarker kann man sich die Nervenverläufe schon kenntlich machen. Mir hat das Buch sehr geholfen.

Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von McThai

5.0 von 5 Sternen Brad Pitt als sexy Vampir, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Interview mit einem Vampir (DVD)
Vampirfilm mit Brad Pitt und Tom Cruise....sehr gut gemacht und interessant....Wie der Name schon sagt, geht es um ein Interview mit einem Vampir (Brad Pitt) was durch verschiedene Zeitepochen führt und das Vampirleben von Brad Pitt und Tom Cruise erzählt....mir hat der Film super gefallen

Die Truman Show
Die Truman Show
DVD ~ Jim Carrey

5.0 von 5 Sternen lustiger film, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Truman Show (DVD)
Ein "Klassiker" von jim carrey, lustig aber auch ein Film zum Nachdenken.....Als Jim Carrey Fan ein muss für die Filmsammlung

Stilvoll Weiß Und Blau Retro Kassette Tape Silikon Gel Schutzhülle Für Apple iPhone 4/4S Mit Displayschutz
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen stylisch, leiert aber aus, 5. Oktober 2013
sieht echt cool aus, aber man muss für's laden einen schlitz selber zu schneiden, auch an der Kamera muss man ein bisschen nachschneiden. Wenn man nicht schneiden will, sondern immer die Hülle zu laden entfernt, leiert diese sehr schnell aus. Also keine gute Qualität und auch langer Lieferzeit (ca 15 tage). Habe die hülle auch in lila gekauft und hatte damit das gleiche Problem.

Stilvoll Lila Blau Und Weiß Retro Kassette Tape Silikon Gel Schutzhülle Für Apple iPhone 4/4S Mit Displayschutz
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen sieht cool aus, leiert aber aus, 5. Oktober 2013
sieht echt cool aus, aber man muss für's laden einen schlitz selber zu schneiden, auch an der Kamera muss man ein bisschen nachschneiden. Wenn man nicht schneiden will, sondern immer die Hülle zu laden entfernt, leiert diese sehr schnell aus. Also keine gute Qualität und auch langer Lieferzeit (ca 15 tage). Habe die hülle auch in weiß gekauft und hatte damit das gleiche Problem.

Histologie. Farbatlas der mikroskopischen Anatomie
Histologie. Farbatlas der mikroskopischen Anatomie
von Johannes Sobotta

5.0 von 5 Sternen Guter Atlas, perfekt zum Nachschlagen, 5. Oktober 2013
Habe mir das Buch für den Histologiekurs gekauft und es hat mir sehr geholfen. Es gibt viele Bilder und Skizzen, die gut erklären, was man bestenfalls sieht und wie man es unter dem Mikroskop erkennen kann.
Für mich eindeutig die Histo-Bibel!

Acryl- und Plexiglas Polierpaste 150 ml Tube
Acryl- und Plexiglas Polierpaste 150 ml Tube

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 5. Oktober 2013
habe diese Paste gekauft, um in einem Acryltisch kleine Kratzer rauszupolieren, aber das hat gar nicht funktioniert....habe dann mit einem Dremel und einem weichen Baumwollschwabbel mit bisschen Sidolin (dieses Poliermittel für Silbersachen) poliert und damit alle Kratzer rausbekommen. Die Paste war leider rausgeschmissenes Geld

Seite: 1 | 2