Profil für S. Siekerkotte > Rezensionen

Beiträge von S. Siekerkotte

S. Siekerkotte

Seite: 1 | 2 | 3
KINGX Damen Handtasche Veloursleder Leder Tasche Schultertasche Hobo Bag in vielen Farben, Größe:One-size;Farbe:dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen tasche grr, 26. Juli 2014
diese tasche war schrecklich - labberich und für den preis nicht ok... habe die ware zurückgeschickt und bis heute mein geld
nicht bekommen
also ich nie nie wieder

F10667Sl Damen Sandalette - Flach - Genagelt - Schnallen - Irisierend - UK6 EU39
Wird angeboten von Mr Shoes DE

5.0 von 5 Sternen auffällige schuhe, 26. Juli 2014
als die schuhe angeliefert wurden und ich sie auspackte musste ich kurz schlucken - sie sind silber und wenn sie sonne draufscheint leuchten sie in regenbogenfarben - absolut auffällig - absolut bequem und ein echter hingucker- wer es wie ich mal
ausgefallen mag bitte unbedingt kaufen..... größe 39 fällt normal aus und vom preis sowieso top top top

Tamaris TAMARIS 1-1-28141-22 Damen Sandalen, Weiß (WHITE 100), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-28141-22 Damen Sandalen, Weiß (WHITE 100), EU 40

5.0 von 5 Sternen super sandalen, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28141-22 Damen Sandalen (Schuhe)
diese sandalen sind absolut spitze
ich habe sie in schwarz und weiß gekauft - die glitzersteinchen glänzen ohne das es kitschig aussieht- ich werde jedesmal auf diese sandalen angesprochen - bitte kaufen absolut geil...habe größe 39 und sie fallen auch genauso aus

ALICE COLLECTION PARIS EIFFELTURM CHUNK BUTTON DRUCKKNOPF #472
ALICE COLLECTION PARIS EIFFELTURM CHUNK BUTTON DRUCKKNOPF #472
Wird angeboten von alice-collection

5.0 von 5 Sternen toll tooll toll, 10. Mai 2014
ein muss sind diese Buttons - habe sie doppelt bestellt und trage sie als Ohrringe - fallen auf und wirklich etwas besonderes
richtig schön und der Preis sowieso topp topp topp

Morella Damen Glas Click-Button Druckknopf Baum grün
Morella Damen Glas Click-Button Druckknopf Baum grün
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen geile Button, 10. Mai 2014
habe ich doppelt bestellt um sie als Ohrringe oder als Ring und Anhänger zu tragen - wunderschön und ich kann sie nur weiterempfehlen

Frauen stretch Baumwolle ärmelloses Kleid mit Stickerei - CLOVER XL
Frauen stretch Baumwolle ärmelloses Kleid mit Stickerei - CLOVER XL
Wird angeboten von Craze Trade Limited

5.0 von 5 Sternen schönes kleid, 10. Mai 2014
habe schon mehrere Teile dieser Firma und bin jedesmal begeistert - klasse Aussehen - super Preis - schnelle Lieferung
ausgefallen und ich werde immer wieder darauf angesprochen

Orient Damen CESAA003S Modische Lila Automatikuhr
Orient Damen CESAA003S Modische Lila Automatikuhr

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 10. Mai 2014
die Uhr sieht super aus - sie wurde auch ruckzuck geliefert - da ich nur Automatikuhren tragen darf war es nicht so einfach eine schöne Uhr zu finden
aber diese Uhr ist echt topp - habe sie jetzt bereits 1 Jahr und kann nur sagen... Weiterempfehlung 100 %

vishes Baumwoll- Sweatjacke mit Zipfelkapuze
vishes Baumwoll- Sweatjacke mit Zipfelkapuze
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 10. Mai 2014
diese Jacke ist ausgefallen - und sitzt super - die Ärmel kann man umschlagen wenn man möchte und es sieht trotzdem klasse aus
falle jedesmal mit dieser positiv auf und mit der langen Kapuze richtig raffiniert geschnitten

ziehe sie zur Hose wie auch zum Rock an - sie ist richtig kuschelig und ein Lieblingsteil von mir

Tamaris TAMARIS 1-1-25461-21, Damen Stiefel, Braun (MUD 374), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-25461-21, Damen Stiefel, Braun (MUD 374), EU 39

5.0 von 5 Sternen geiles teil, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25461-21 Damen Stiefel (Schuhe)
diese Schuhe sind super- machen ein schlankes Bein und sehen zum Rock und zur Hose super aus - habe schon damit zu einem
Termin aus Zeitnot rennen müssen - selbst das war kein Problem - der Absatz ist trotz der Höhe kein Problem

Rieker Y0068, Damen Stiefel, Braun (muskat/testadimoro 25), EU 39
Rieker Y0068, Damen Stiefel, Braun (muskat/testadimoro 25), EU 39
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen super bequem, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0068 Damen Stiefel (Schuhe)
diese Stiefelletten sind superbequem - sehen toll aus zum rock wie auch zur Hose - habe Sie im Bekanntenkreis weiterempfohlen
und meine Bekannte hat sie sich auch sofort gekauft - der Absatz ist passend hoch und somit einer superbequemer Schuh

Seite: 1 | 2 | 3