Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Matthias Bauer > Rezensionen

Beiträge von Matthias Bauer

Matthias Bauer

Amazon Video
Amazon Video

3.0 von 5 Sternen Viel zu wenig Originalton!, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Eigentlich eine feine Sache. Gute Qualität der Streams, interessante Filme und vom Preis her mit Amazon Prime top.
Aber leider viel zu wenig Filme und Serien in den Originalversionen. Da ich aber eigentlich so gut wie nur Filme im Originalton schaue, ist es für mich nur bedingt nutzbar.
Wenn Amazon dies beseitigt und alles auch in den OV anbietet, gibt's fünf Sterne.

KESPER Waschbeckenunterschrank »Ulm« weiß
KESPER Waschbeckenunterschrank »Ulm« weiß
Wird angeboten von baumarkt direkt

5.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung., 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: KESPER Waschbeckenunterschrank »Ulm« weiß
Gutes Regal. Alle Teile vorhanden und passgenau. Qualität stimmt auch und ist dem Preis angemessen. Einzig die Anleitung könnte an ein paar Stellen etwas verständlicher sein. Aber keine unlösbaren Probleme.

True Lies [Special Edition]
True Lies [Special Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 9. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: True Lies [Special Edition] (DVD)
Endlich gibt es diesen tollen Film in einer ebenbürtigen DVD-Edition.
Das Bild ist nahezu perfekt gelungen. Hier findet man keine Dreckpartikel, die vom Negativ des Films stammen könnten. Die Farben sind satt und kräftig, was selbst bei neueren DVDs nicht immer unbedingt selbstverständlich ist. Auch die Präsentation in Widescreen erfreut den Besitzer eines 16:9 Fernsehers. Hier hat man wirklich geglotzt statt gekleckert.
Beim Ton verhält es sich ähnlich. Zwar geht mir manchmal der extrem tiefschiebende Baß ab (ist Geschmacks- und Empfindungssache), jedoch ist der Sound extrem gut räumlich abgemischt, so dass man sich mitten im Geschehen fühlt.
Zum Film muss nicht mehr viel gesagt werden, denn er ist einfach genial und über alle Zweifel erhaben. James Cameron hat wieder einmal bewiesen, daß ihm in Sachen Action kaum jemand etwas vormacht. Und Arnie ist die Rolle wie auf den Leib geschrieben. Coole Sprüche und spektakuläre Action, eingebettet in eine wirklich gute Story. Was will man mehr?
Ein Tipp noch zum Schluß: Wer Arnie noch nie auf englisch sprechen gehört hat, sollte dies hier unbdingt nachholen, denn das ist einfach ultimativ kultig und unendlich lustig. :-)

Wild at Heart
Wild at Heart
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderer Lynch..., 2. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Wild at Heart (DVD)
...aber dennoch ein fantastischer Film,der vor Allem durch seine schönen Bilder zu begeistern weiß.Wer Road-Movies mag und ein Faible für schwarzen Humor hat,der wird diesen Film lieben.
Zur Handlung sage ich nichts,da ihr sie wahrscheinlich sowieso bereits kennt und es würde auch zu weit führen sie zu erläutern.Falls ihr nichts wisst,empfehle ich: einfach selber anschauen!
Am meisten beeindruckt hat mich bei diesem Film Nicolas Cage in seiner Rolle als Sailor.Ich mochte Nicolas Cage nie sonderlich gerne.Seit ich aber Wild at Heart auf Englisch gesehen habe und seine Orginalstimme hören konnte (Elvis lässt grüssen),verstehe ich warum er so beliebt ist.Ich finde,seine deutsche Synchronstimme passt irgendwie nicht zu ihm und klingt irgendwie doof.Ich empfehle daher allen,sich diesen Film auf Englisch anzusehen.Das sollte man eigentlich immer tun,da bei den meisten Filmen durch die Synchronisation jeglicher Witz und Pepp verloren geht(zum Glück gibt es ja DVD).
Ich verstehe nicht,warum so viele hier etwas an der Technik und Ausstattung der DVD auszusetzen haben.Die Bildqualität kann sich für einen Film von 1990 echt sehen lassen.Da gibt es jüngere Filme mit wesentlich schlechterem Bild.Beim Ton ist es ähnlich.Zwar kommt dieser nicht sonderlich Druckvoll,aber reicht immer noch mehr als aus (zumindestens in der englischen Version).Zur Ausstattung: Warum sind alle hier so versessen auf Bonus-Material?Kommt es nicht eigentlich auf den Film an?Was habt ihr denn bei Videofilmen gemacht,die ja (ausser in seltenen Fällen einem Interview) so gut wie nie einen Bonus hatten und vom Preis fast genauso lagen wie DVDs?
Alles in Allem ein toller Film,der auch ohne Extras super viel Spaß macht.Nicht nur für Lynch Fans!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 5:51 PM MEST