Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Microsoft Surface Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für xoxo > Rezensionen

Beiträge von xoxo
Top-Rezensenten Rang: 6.198.893

xoxo

Memoboard / Magnettafel (30 x 45 cm)
Memoboard / Magnettafel (30 x 45 cm)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so der Hit, 1. Oktober 2014
ich hab das Memoboad bestellt muss aber sagend das sie nicht so der Hammer ist. Die Qualität ist i.o mir persönlich jedoch zu klein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 9:57 AM CET

So geht Geld: Richtig sparen, vorsorgen und anlegen
So geht Geld: Richtig sparen, vorsorgen und anlegen
von Michael Braun Alexander

3.0 von 5 Sternen Vorsorge für Einsteiger, 8. März 2014
Informativ und gut geschrieben, ein paar interessante Anreize zu Optimierung. Eher was für Einsteiger nicht so viel neues für "Fortgeschrittene". Für den Preis jedoch keine Frage... Viel Spaß beim lesen

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 2er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B außer Pulsonic)

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 27. März 2013
Hab das Internet durchsucht und bin hier gelandet. Der Preis für 2 Bürsten ist in Ordnung und amazon liefert in time.
Hab mich für 2 Stück entschieden da ich Sie mit und mit bestelle also alle 6 Monate ca.
Lieber Ihr kauft das Original von braun also 2 Stück für 10€ anstatt alle 4 Wochen eine Handzahnbürste von z.B
Dr. Best für 2,75€ oder eine Kopie vom Flohmarkt.
hahahah

Formúla Barça: Der FC Barcelona und Pep Guardiola - eine Erfolgsgeschichte
Formúla Barça: Der FC Barcelona und Pep Guardiola - eine Erfolgsgeschichte
von Ricard Torquemada
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Mager Kost, 19. März 2013
Das Buch feiert Pep und die Idee seines Spiels für mein empfinden etwas zu überschwänglich. Daher finde ich das Buch nur zum Teil informativ. Es beleuchtet einige Einblicke in das Innenleben von Barcelona jedoch nur sehr grob werden Themen angerissen.

Die gefühlten 20 Fehler der Übersetzung vom spanischen ins deutsche lassen wir mal außer Acht.

Alles in Allem ist das Buch okay muss jedoch nicht zwingend sein. Eher was für die Sammlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 12:50 AM CET