Profil für Crockett > Rezensionen

Charlie Chan - Die blutige Spur
Charlie Chan - Die blutige Spur
DVD ~ Sidney Toler

3.0 von 5 Sternen Grauenhafte Synchronisation, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlie Chan - Die blutige Spur (DVD)
Der Film ist wie gewohnt gut. Hatte mich auch richtig drauf gefreut. Und dann sprach Charlie seinen ersten Satz. Und das Grauen nahm seinen Lauf. Kurzum-Film top, Synchronisation der letzte Schrott. Somit 5 Sterne für den Film und 1 Stern (eigentlich 0) für die Synchronisation. Macht 3 Sterne im Schnitt. Verdammt schade.

1m 1 Meter Weiß USB Highspeed 8 Pin Daten Kabel für iPhone 5 // iPad 4 // iPad Mini // iPod Touch 5G // iPod Nano 7G //
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

1.0 von 5 Sternen Verkäufer kulant, Kabel Schrott, 15. Februar 2014
Nachdem ich 2 Wochen vergeblich auf das Kabel gewartet habe, schickte mir der Verkäufer kulanterweise ein zweites Kabel, was dann nach 3 Tagen ankam. Dafür 5 Sterne. Da das Kabel aber vom iphone 5 nicht erkannt wurde ist es völlig nutzlos. Also ab damit in die Tonne, den 5 Euro Verlust unter Lehrgeld verbucht und bei Media Markt ein vernünftiges und funktionierendes Kabel gekauft. Kostet zwar was mehr aber dafür funktioniert es wenigstens.

Celtic Garden HD
Celtic Garden HD

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Garden HD (App)
Ein wirklich sehr schön gemachtes live wallpaper. Tolle grafik und gelungener 3d effekt. Es wäre nur schön wenn der amazon shop die aktuellste version mit noch mehr Einstellungsmöglichkeiten anbieten würde, die es im play store schon lange gibt.

Thunderstorm Live Wallpaper
Thunderstorm Live Wallpaper

5.0 von 5 Sternen Great App, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Thunderstorm Live Wallpaper (App)
Wirklich eine tolle App mit vielen Einstellmöglichkeiten. Die Animation ist vom Feinsten und sieht sehr realistisch aus. Kittehface software hat es wirklich drauf. Auch alle anderen Live Hintergründe dieses Entwicklers sind top. Schade das der Amazon App Shop nicht die Bezahlversion der App " Blue skies" dieses Entwicklers im Angebot hat. So muss ich mich mit der kostenlosen Variante aus dem play store begnügen.

TSF Shell
TSF Shell

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TSF Shell (App)
Der mit Abstand beste Launcher den es zur Zeit im Markt gibt. Ist seinen relativ hohen Preis wert. Es gibt zahlreiche Einstellmöglichkeiten und viele neue interessante Bedienvariationen, und auch die Widgets sind sehr gut gelungen. Schade ist nur, dass es nicht mehr kostenlose Themen gibt. Das sollte bei dem Anschaffungspreis eigentlich selbstverständlich sein. Einen Stern Abzug müßte es eigentlich für den Amazon Shop geben, der wieder mal Wochen hinter einer Aktualisierung hinterher hinkt. Aber das kennt man ja schon, und da die App nichts dafür kann gibt es trotzdem volle Punktzahl. FAZIT: Wer sein Handy richtig stylisch und extravagant aufpeppen möchte ist mit diesem Launcher bestens bedient.

Live Weather LWP!
Live Weather LWP!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Live Weather LWP! (App)
Und wieder mal ne miese app aus dem amazon shop runtergeladen.
Findet meine position nicht und bei manueller einstellung will die app den us zip code. Findet er natürlich auch keine deutsche plz. Ich dachte die apps werden geprüft bevor sie verkauft werden!

Next Launcher 3D
Next Launcher 3D

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht....., 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Launcher 3D (App)
aber die Einstellungsmöglichkeiten um den Launcher zu personalisieren sind noch sehr mager. Für den Preis hatte ich einiges mehr erwartet. Aber warten wir mal ab was noch so kommt.
Ansonsten ist der launcher sehr gut gelungen und läuft auch auf dem note 2 sehr flüssig. Warte allerdings auf das update bei amazon dass es im play store schon seit Tagen gibt!!!

Lightning Tree Interactive Live Wallpaper
Lightning Tree Interactive Live Wallpaper

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 1. März 2013
Total schlechtes live wallpaper. Die wolken rasen mit achtfacher schallgeschwindigkeit über den bildschirm. Kann auch nicht verändert werden da keine einstellmöglichkeiten gegeben sind. Im play store gibts kostenlose wallpaper die bedeutend besser sind. Dieses hier ist nicht einen cent wert.

Landscape Live Wallpaper
Landscape Live Wallpaper

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Landscape Live Wallpaper (App)
Die Grafik ist schlecht, viel zu schnelle bewegungen keine Einstellmöglichkeiten. Im play store gibts kostenlose live wallpaper die bedeutend besser sind. Ärgerliche Geldverschwendung, die app ist nicht einen Cent wert.

eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben
eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben

5.0 von 5 Sternen super, 15. Januar 2013
Das ist für mich die schönste Wetter app bin super zufrieden, eine schöne Ansicht und fast genaue Daten. Deshalb fünf Sterne.

Seite: 1 | 2