Profil für soka > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Brennenstuhl 1148370  Garant G IP 44 Gartenkabeltrommel 25 m AT-N07V3V3-F 3G1,5
Brennenstuhl 1148370 Garant G IP 44 Gartenkabeltrommel 25 m AT-N07V3V3-F 3G1,5

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Auf- und Abrollmechanismus, 2. August 2014
Diese Kabeltrommel gehört verboten! Das Abrollen ist sehr schwergängig, das Aufrollen noch schwergängiger und mit dem winzigen "Knopf" eine Katastrophe. Zusätzlich verheddert sich permanent das Zusatzkabel, weil es sich kaum in der dafür vorgesehenen Haltung hält.
Erschwerend kommt hinzu, dass sich das Hauptkabel oftmals nicht mehr einwandfrei abrollen lässt, weil es sich verheddert hat. So eine miese Aufrollmechanik kann sich nur ein Theoretiker ausdenken!
Habe vorher schon mehrere andere Gartentrommeln genutzt, die nie so massive Probleme bereitet haben!

Das Kabel selbst selbst ist gut!

Crumpler Pretty Boy 5500, XXL,  dull black/orange
Crumpler Pretty Boy 5500, XXL, dull black/orange

5.0 von 5 Sternen tolle Fertigungsqualität, 12. April 2014
Schicke Fototasche mit perfekter Fertigungsqualität. Diese Tasche begleitet mich seit Jahren und zuverlässig immer wenn ich nur eine kleine Fotoausrüstung dabei habe. Platz ist für Kamera mit angesetztem Objektiv und evt. noch ein 2. Objektiv. Vorne ist noch Platz für einen Blitz und etwas Zubehör.

Sony SAL-85F28 Objektiv 85mm F2.8 SAM (55 mm Filtergewinde)
Sony SAL-85F28 Objektiv 85mm F2.8 SAM (55 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Spitzenleistung für einen sehr günstigen Preis!, 12. April 2014
Nutze dieses Sony-Objektiv inzwischen seit vielen Monaten und bin begeistert von seiner Leistungsfähigkeit. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber nicht auf Profiniveau! Ich setze dieses Objektiv nur für ca. 5 % meiner Aufnahmen ein, also vielleicht für 100 Aufnahmen pro Jahr. Da kommt es mir weniger auf die Fertigungsqualität, sondern mehr auf die Bildqualität an. Auch nutze ich das Objektiv fast ausschließlich für Indoor-Aufnahmen. Für Konzert- und Portraitaufnahmen ist es hervorrragend geeignet. Es erzeugt ein tolles Bokeh. Die Schärfe ist überragend.

Bundlestar Premium Akku für Sony NP-FM500H (1600mAh !!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität zum guten Preis!, 12. April 2014
Dieses Akku erreicht die gleiche Leistungsfährigkeit wie das Originalakku von Sony ist aber deutlich günstiger!
Habe schon andere namenlose Akkus getestet. Die waren aber immer leistungsmäßig deutlich schwächer als die Originalakkus.

Bundlestar * Qualitätsakku für Sony NP-FW50 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Sony Alpha 5000 6000 Alpha 7 CyberShot DSC RX10 -- Sony NEX-6 NEX-F3 NEX-7 NEX-7B NEX-7C NEX-7K NEX-3 NEX-C3 NEX-3N NEX-5 NEX-5N NEX-5K NEX-5R SLT A55 A33 A35 A37
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super Preis., 12. April 2014
Bester Ersatzakku! Genau so gut wie das Original, aber nur 1/4 so teuer. Super. Habe schon mehrere andere Ersatzakkus für. Sonykameras getestet. Alle anderen waren visher viel leistungsschwächer.

Ersatzteil: Sony VM Eye Cup, 419221502
Ersatzteil: Sony VM Eye Cup, 419221502
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

4.0 von 5 Sternen perfekte Lieferung, 12. April 2014
Der Artikel passt perfekt und ist superschnell geliefert worden. Nur 4 Sterne, weil der Preis einfach unverschämt ist für so einen Centartikel. Dafür kann der Versender nur wenig, denn auch sein EK ist vielvzu hoch.

Modernes Handelsmanagement: Eine Einführung in die Handelslehre
Modernes Handelsmanagement: Eine Einführung in die Handelslehre
von Thomas Rudolph

5.0 von 5 Sternen Absolutes Highlight, 22. Dezember 2013
Dieses Buch ist für mich perfekt! Neueste Tendenzen im Handel werden ausführlich beleuchtet und auch die Zukunftsperspektiven werden analysiert. Dieses Buch ist von einem Uniprof geschrieben worden und deshalb auch fachlich fundiert, aber mich freut hier besonders die praktische Anwendbarkeit vieler Ideen von Thomas Rudolph.
Wer allerdings ein Buch über die Grundlagen des Handelsmanagements mit allen Details erwartet, wird hier vielleicht enttäuscht. Dem Autor geht es nicht um Detailwissen, sondern um die großen Zusammenhänge.

90W Netzteil für Toshiba Satellite A500-19E A500-19N Notebook - Original Lavolta Ladegerät Laptop AC Adapter - 19V 4,74A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 22. Dezember 2013
Ich brauchte ein neues Ladegerät für mein Toshiba Notebook, da das Originalteil nach nur 3 Jahren den "Geist aufgegeben" hatte. Habe mir das Teil von Lavolta bestellt. Es kam superschnell, sieht sehr gut verarbeitet aus und funktioniert natürlich einwandfrei.

15m Antennenkabel TV WINKEL Koax-Stecker/Koax-Kupplung Buchse Innenleiter Kupfer max. 135 dB FullHD3D
Wird angeboten von SAT-Rebell-Preise inkl. Mwst. & 3,90¤ Versandkosten - ab 24¤ Versand-Kosten Frei, Widerrufsrecht Verkäufer Hilfe- Versand mit GLS

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis super, 30. Oktober 2013
Das Kabel wurde sehr schnell geliefert. - Durch diesen Wechsel auf ein hochwertiges und trotzdem noch bezahlbares Kabel hat sich die Bildqualität bei uns erheblich verbessert! - Natürlich hatte unser geliefertes Kabel auch an beiden Enden hochwertige Anschlüsse.

CADAC  6544F BBQ Safari Chef, HP Grill (ohne Stech- Gewindekartusche)
CADAC 6544F BBQ Safari Chef, HP Grill (ohne Stech- Gewindekartusche)
Wird angeboten von cco-onlineshop

4.0 von 5 Sternen Toller Grill für maximal 4 Personen, 13. Juni 2013
Dieser Cadacgrill ist gut verarbeitet und für die Reise, aber auch für kleinere Grillevents zu Hause optimal. Mehr als 4 Personen sollten es allerdings nicht sein, die begrillt werden. Für 2 Personen ist er super. Ich habe bisher nur die gerillte Grillfläche und die Kochfunktion genutzt. Zum Wasserkochen ist er nicht besonders schnell. 1,5 Liter Wasser dauerten schon gute 10 Minuten. Das Grillen geht schnell und die Temperatur ist gut zu regeln. Am Regler kann man aber leider nicht erkennen, wie stark er eingestellt ist.
Das Reinigen der Grillplatte ist aufwändig, da die Grillreste zwischen den Rillen mit schonenden Mitteln nicht vollständig zu entfernen sind. Weder Spüli noch Backofenspray verhindern, dass kleine optische Reste bleiben. Alles andere ist perfekt und sehr einfach zu säubern.
Die Kartuschen sind mit Schraubgewinde und sehr einfach anzubringen. Bei der Entfernung braucht man etwas Geduld, da sich die Kartuschen etwas sträuben bis das Gewinde wieder greift, aber es funktioniert.
Der mitgelieferte Stoffbeutel für die Unterbringung des Grills ist groß genug und alles ist völlig problemlos und schnell unterzubringen. Zusätzlich ist in einem Netz auch noch Platz für 2 Kartuschen.

Dies ist unser 2. baugleicher Grill. Den Ersten haben wir zurückgesendet, da der Reisverschluss der Tasche nicht in Ordnung war.

Seite: 1 | 2