summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für soka > Rezensionen

Beiträge von soka

soka (Kiel)

Seite: 1 | 2
WD My Passport Ultra externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot
WD My Passport Ultra externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen Top, 1. Mai 2015
Schick, klein und extrem zuverlässig. Diese kleine Festplatte ist gut verarbeitet und schnell. Es gibt sicherlich noch günstigere Festplatten. Sind die aber auch so zuverlässig?

Brennenstuhl Garant G IP 44 Gartenkabeltrommel outdoor 25m, 1148370
Brennenstuhl Garant G IP 44 Gartenkabeltrommel outdoor 25m, 1148370
Wird angeboten von toolsandmore12

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Auf- und Abrollmechanismus, 2. August 2014
Diese Kabeltrommel gehört verboten! Das Abrollen ist sehr schwergängig, das Aufrollen noch schwergängiger und mit dem winzigen "Knopf" eine Katastrophe. Zusätzlich verheddert sich permanent das Zusatzkabel, weil es sich kaum in der dafür vorgesehenen Haltung hält.
Erschwerend kommt hinzu, dass sich das Hauptkabel oftmals nicht mehr einwandfrei abrollen lässt, weil es sich verheddert hat. So eine miese Aufrollmechanik kann sich nur ein Theoretiker ausdenken!
Habe vorher schon mehrere andere Gartentrommeln genutzt, die nie so massive Probleme bereitet haben!

Das Kabel selbst selbst ist gut!

Crumpler Pretty Boy 5500, XXL,  dull black/orange
Crumpler Pretty Boy 5500, XXL, dull black/orange

5.0 von 5 Sternen tolle Fertigungsqualität, 12. April 2014
Schicke Fototasche mit perfekter Fertigungsqualität. Diese Tasche begleitet mich seit Jahren und zuverlässig immer wenn ich nur eine kleine Fotoausrüstung dabei habe. Platz ist für Kamera mit angesetztem Objektiv und evt. noch ein 2. Objektiv. Vorne ist noch Platz für einen Blitz und etwas Zubehör.

Sony SAL-85F28 Objektiv 85mm F2.8 SAM (55 mm Filtergewinde)
Sony SAL-85F28 Objektiv 85mm F2.8 SAM (55 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Spitzenleistung für einen sehr günstigen Preis!, 12. April 2014
Nutze dieses Sony-Objektiv inzwischen seit vielen Monaten und bin begeistert von seiner Leistungsfähigkeit. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber nicht auf Profiniveau! Ich setze dieses Objektiv nur für ca. 5 % meiner Aufnahmen ein, also vielleicht für 100 Aufnahmen pro Jahr. Da kommt es mir weniger auf die Fertigungsqualität, sondern mehr auf die Bildqualität an. Auch nutze ich das Objektiv fast ausschließlich für Indoor-Aufnahmen. Für Konzert- und Portraitaufnahmen ist es hervorrragend geeignet. Es erzeugt ein tolles Bokeh. Die Schärfe ist überragend.

Bundlestar Premium Akku für Sony NP-FM500H (1600mAh !!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität zum guten Preis!, 12. April 2014
Dieses Akku erreicht die gleiche Leistungsfährigkeit wie das Originalakku von Sony ist aber deutlich günstiger!
Habe schon andere namenlose Akkus getestet. Die waren aber immer leistungsmäßig deutlich schwächer als die Originalakkus.

Bundlestar * Qualitätsakku für Sony NP-FW50 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Sony ILCE QX1 Alpha 5000 5100 6000 Alpha 7 CyberShot DSC RX10 -- Sony NEX-6 NEX-F3 NEX-7 NEX-7B NEX-7C NEX-7K NEX-3 NEX-C3 NEX-3N NEX-5 NEX-5N NEX-5K NEX-5R SLT A55 A33 A35 A37
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super Preis., 12. April 2014
Bester Ersatzakku! Genau so gut wie das Original, aber nur 1/4 so teuer. Super. Habe schon mehrere andere Ersatzakkus für. Sonykameras getestet. Alle anderen waren visher viel leistungsschwächer.

Ersatzteil: Sony VM Eye Cup, 419221502
Ersatzteil: Sony VM Eye Cup, 419221502
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen perfekte Lieferung, 12. April 2014
Der Artikel passt perfekt und ist superschnell geliefert worden. Nur 4 Sterne, weil der Preis einfach unverschämt ist für so einen Centartikel. Dafür kann der Versender nur wenig, denn auch sein EK ist vielvzu hoch.

Modernes Handelsmanagement: Eine Einführung in die Handelslehre
Modernes Handelsmanagement: Eine Einführung in die Handelslehre
von Thomas Rudolph

5.0 von 5 Sternen Absolutes Highlight, 22. Dezember 2013
Dieses Buch ist für mich perfekt! Neueste Tendenzen im Handel werden ausführlich beleuchtet und auch die Zukunftsperspektiven werden analysiert. Dieses Buch ist von einem Uniprof geschrieben worden und deshalb auch fachlich fundiert, aber mich freut hier besonders die praktische Anwendbarkeit vieler Ideen von Thomas Rudolph.
Wer allerdings ein Buch über die Grundlagen des Handelsmanagements mit allen Details erwartet, wird hier vielleicht enttäuscht. Dem Autor geht es nicht um Detailwissen, sondern um die großen Zusammenhänge.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 22. Dezember 2013
Ich brauchte ein neues Ladegerät für mein Toshiba Notebook, da das Originalteil nach nur 3 Jahren den "Geist aufgegeben" hatte. Habe mir das Teil von Lavolta bestellt. Es kam superschnell, sieht sehr gut verarbeitet aus und funktioniert natürlich einwandfrei.

15m Antennenkabel TV WINKEL Koax-Stecker/Koax-Kupplung Buchse Innenleiter Kupfer RG6F-KU Min. 94 dB - Max. 140 dB FullHD3D
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis super, 30. Oktober 2013
Das Kabel wurde sehr schnell geliefert. - Durch diesen Wechsel auf ein hochwertiges und trotzdem noch bezahlbares Kabel hat sich die Bildqualität bei uns erheblich verbessert! - Natürlich hatte unser geliefertes Kabel auch an beiden Enden hochwertige Anschlüsse.

Seite: 1 | 2