Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für RedBaron > Rezensionen

Beiträge von RedBaron

RedBaron

Seite: 1 | 2
EUROLITE N-10 Nebelmaschine, mit Kabelfernbedienung + 5Liter FLuid B2D
EUROLITE N-10 Nebelmaschine, mit Kabelfernbedienung + 5Liter FLuid B2D
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

3.0 von 5 Sternen funktioniert soweit, 17. März 2016
Es macht Nebel wie es soll. Aber echt nicht viel. Sobald etwas Luftzug herrscht ist der Effekt quasi dahin. Für Halloween Zu Hause mag es gehen, aber für mich als DJ leider eher nicht zu gebrauchen.. Die Aufwärmzeiten nerven zwar, sind aber zu ertragen..

Original CR-115 + HH-20 KFZ Halteschale Auto Halterung Halter für Nokia 6300 2630 6500 Classic 3500 Classic 7900 Prism E51 3120 Classic 5000 6300i 7210 Supernova 7310 Supernova E66 E71 E63 5220 XpressMusic 5310 XpressMusic 5630 XpressMusic 6700 Classic 2600 Classic 6303 Classic E55 E72 5530
Wird angeboten von Ollytrading

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 17. März 2016
Das ist wirklich ein tolles Teil! Es ist sehr robust und lässt sich wirklich gut einstellen. Der Saugnapf hält sofort Bombe! Für die heutigen Smartphones evtl. nicht breit genug. Für mich perfekt, da ich noch das gute alte E7 von Nokia nutze.. Top Preis-Leistungs Verhältnis..

Ruby & Quentin [Blu-ray] [Special Edition]
Ruby & Quentin [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Geiler Film! Geile Blue Ray, 14. Januar 2014
Ich habs getan, ich hab mir diesen Film mal als Blue Ray gekauft. Als Jean Reno Fan durfte mir dieser Film nicht fehlen in meiner Sammlung. Eigentlich kaufe ich keine Blue Rays (passt optisch irgendwie nicht zu den DVDs), aber diese war nur einen Euro teurer als die DVD, da dachte ich "das kann man mal machen". Und ich wurde nicht enttäuscht! Tolles Bild und tolle Zusatzfeatures. Hier lohnt sich auf jedenfall die Blue Ray! Genau wie übrigens bei der "Batman Trilogie" von Christopher Nolan. TOP

38cm Auto Gurtverlaengerung - 21,5mm breite Metallzunge
38cm Auto Gurtverlaengerung - 21,5mm breite Metallzunge
Wird angeboten von Seat Belt Extender Pros III

5.0 von 5 Sternen Passt!!, 14. Januar 2014
Die Gurtverlängerung habe ich für unseren Kindersitz gekauft. Man muss wirklich auf die Breite der Zunge achten, aber ansonsten wirkt das alles gut verarbeitet und funktioniert gut! Vielen Dank!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Bandana, 14. Januar 2014
Auch dieses Bandana ist gut. Habe noch das "american flag" Bandana beim selben Verkäufer erstanden und muss sagen, das Südstaaten Cap wirkt etwas schlechter vom Material her. Kann es nicht richtig beschreiben. Stoff wirkt dünner. Trage es quasi gar nicht. Das rot ist auch sehr hell, müsste etwas dunkeler sein. Aber sonst alles ok..

Christmas in Dixie
Christmas in Dixie

5.0 von 5 Sternen Cooler Song, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas in Dixie (MP3-Download)
Habe das Lied zufällig gehört, bei Amazon gesucht und gefunden! Schneller download und schwupp auf meiner
Platte. Musik ist Geschmacksache, aber bei Amazon läuft das einfach top..!!

Kanada, der ganze Westen mit Alaska
Kanada, der ganze Westen mit Alaska
von Bernd Wagner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!, 14. Januar 2014
Habe schon einige Bücher aus dieser Reihe. Wie immer sehr ausführlich beschrieben mit schönen
Geheimtipps. Kann ich jedem empfehlen!! Schnelle Lieferung über Amazon. Wirklich gut!

Bonsai Geschenkset Anfänger-Set Liguster, ca. 7 Jahre, ca. 30 cm hoch
Bonsai Geschenkset Anfänger-Set Liguster, ca. 7 Jahre, ca. 30 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!, 14. Januar 2014
Ich war zunächst skeptisch eine Pflanze im Netz zu bestellen, aber ich wurde belohnt!!
Der Bonsai war super verpackt!! Fest und sicher!! Zubehör absolut gut und auch tolle Beschreibung bzw.
Bedienungsanleitung. Würde hier jederzeit wieder kaufen! Absolute Empfehlung!!

Live-Travelling the World
Live-Travelling the World

4.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, aber Blue Ray ist grausig, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live-Travelling the World (Blu-ray)
Hallo,

ich bin Roxette Fan der ersten Stunde, daher war natürlich auch diese Blue Ray für mich Pflicht.
Zum Inhalt kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Alle großen Hits! Nette Dokumentation! Lustige kleine
Videos aus dem Backstage.
Der Ton ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, aber das Bild -sorry- für Blue Ray einfach schlecht!! Note 5!
Ich habe beispielsweise Chris de Burgh "Footsteps" oder auch Springsteen "Live in New York" als normale DVD und
da ist das Bild um Lichtjahre besser. Und ich benutze sogar einen Top Fernseher mit HDMI usw. Ich hole
also gute Ergebnisse raus. Beispielsweise Batman Trilogie in Blue Ray ist Hammer!!

Fazit: Wirklich schönes Konzert mit kleinen netten Gimmicks im Zusatz, aber Blue Ray zu kaufen ist hier absolut nicht nötig!!
Außer man möchte halt unbedingt diese Zusatzfeatures die es auf der DVD nicht gibt. (ist meiner Meinung auch nicht
nötig - gabs so oder so ähnlich schon auf anderen DVDs)
Roxette rocken nach wie vor die Bühne!! Toll!!

Home
Home

5.0 von 5 Sternen Sanfte Musik, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Home (MP3-Download)
Eine unplugged CD von Chris.. wer hier Tanzbares erwartet liegt falsch. Auf diesem Album findet man eher Geheimtipps von verschiedenen Alben neu unplugged aufgenommen. Nach der ganzen "Footsteps" Sülze endlich wieder ein gute Album.
Wer also den typischen, gefühlvollen Chris mag, der ist hier perfekt bedient.. "waiting for the hurricane" ist der einzige Track wo es mal zur Sache geht, sonst wirklich ruhig und sehr angenhm. Mein Favorit: "Love and Time"..
Der download über Amazon geht schnell und ist sehr günstig. Vor allem absolut problemlos..
Viel Spaß beim Hören..1

Seite: 1 | 2