Profil für Mex Sten > Rezensionen

Beiträge von Mex Sten

Mex Sten

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Schwarz / Black
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert :-), 16. November 2013
Die letzten Jahre habe ich eigentlich immer die Cases von Eixo gekauft, aber fürs iPhone 5S war diesmal nichts schickes im Programm. Ich bin total begeistert von diesem Case und kann es uneingeschränkt empfehlen. iPhone 5S passt perfekt, da wackelt nichts und fällt auch nichts raus. Die Klappe hält was sie verspricht. Das ganze Case ist sehr dünn gehalten und trägt überhaupt nicht auf. Ich würde mir dieses Case jederzeit wieder kaufen.

KATHREIN UFS 924sw/500GB/CI+ Twin DVB-S2 HD Receiver PVR 500GB HDD schwarz mit Red Bull und Servus TV

1.0 von 5 Sternen Mein 2. Versuch einen neuen SAT Receiver zu finden ...., 10. April 2013
Zu Zeit habe ich einen UFS910 angeschlossen und bin eigentlich zufrieden, aber ich wollte mich verbessern, denn man darf ja nicht stehen bleiben :-) Gibt ja mittlerweile viele neue tolle Sachen ( Internet, HbbTV, Streaming, HD+ usw. ). Also habe ich mich auf die Suche begeben und wurde als erstes bei Technisat fündig. Dort hat es mir der ISIO S1 angetan. Bestellt, angeschlossen und zuerst zufrieden bis ich HD+ ausprobierte und es nur zeitweise funktionierte. Auch andere Sachen hatten mir nicht gefallen ( Bedienung ). Also Gerät gegen den UFS924 umgetausch. Angeschlossen, eingschaltet, konfiguriert und was erwartet mich als ? Ein schwarzes Bild, na super. Bischen gezappt und dann auf einmal RTL, weitergezappt, SAT1 bleibt scharz, wieder zurück auf RTL, geht, wieder zu SAT1, geht jetzt auch ... komisch ... dann weiter PRO7 geht, zurück zu SAT1, geht nicht, bleibt scharz und so ging das mit fast allen Programmen, mal gehts, mal geht es nicht. Enttäuschung natürlich sehr groß. Habe ein Einakbelsystem, mit Kathrein Hardware im Keller. Selbstverständlich habe ich alle 3 Möglichkeiten in verschiedenen Variationen ausprobiert. Am BEsten hat die benutzerdefinierte Version funktioniert, aber leider auch diese mit erheblichen ausfällen beim Zappen. Mal kommt ein Bild, mal bleibt es schwarz. Die Bild-in-Bild Funktion funktioniert auch eigentlich überhaupt nicht. Echter Müll, schade Kathrein, ich hätte echt besseres erwartet :-( Nun zum HD+, was mir besonders wichtig ist ( bzw mittlerweile war ) : Gerät ausgeschaltet, CI+ Modul inkl. HD+ Karte vorsichtig eingesteckt. Gerät bootet, CI+ Modul wird erkannt .. 10%, 20%, 30% und Ende !!! Fehlercode !! Mehrmals das Gerät ausgeschaltet und gebootet, anderen CI Steckplatz versucht, nichts. Google hilft auch nicht weiter. Quasi innerhalb von einer Woche das 2. Gerät ohne die versprochenen Funktionen. Erst ein Technisat, dann Kathrein. Schade, ich weiss echt nicht mehr, ob ich überhaupt noch einen neuen Receiver haben möchte. Der alte UFS910 funktioniert ja noch und dort auch ohne Probleme. Leider hat der UFS910 nur einen CI Slot und keinen CI+ Slot. Und diese CI Module gibt es leider nicht mehr :-( Bin am überlegen, ob ich jetzt mal Sky ausprobiere ... Achso, noch zu dem UFS924, diese Red Bull Sache ist nicht schlecht, aber ob sich das lohnt .... Wenn das Gerät funktionieren würde, dann ist es mit Sicherheit sehr schön, aber so geht es gar nicht. Fraglich bleibt auch, ob es hier Firmware-Updates geben wird, da ist Kathrein sehr sehr sparsam mit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 7:19 PM MEST

TechniSat DIGIT ISIO S1 digitaler HDTV Satellitenreceiver (Twin-Tuner, Internetfunktionalität, Ethernet, DVRready, 2x CI+) schwarz
Wird angeboten von teleropa

1.0 von 5 Sternen Erst TOP, dann FLOP, 8. April 2013
Die Beschreibung verspricht Vieles zu einem fairen Preis, aber ...

Nachdem ich das Gerät ausgepackt und angeschlossen habe, war ich erst positiv überrascht. Der Assistent richtet alles wunderbar ein. Auch ein Software-Update wurde ausgeführt. Meine bedenken waren, dass ich Probleme mit meinem Einkabelsystem von Kathrein bekommen würde, aber dem war nicht so. Die Norm EN50494 funktioniert :-) Ein bischen hin und her geschaltet, alles wunderbar .... bis jetzt.

Der Hauptgrund für einen neuen Receiver war für mich HD+. Also hatte ich dieses CI+ Modul inkl. HD+ Karte dazu bestellt. Receiver wieder aus, Modul vorsichtig eingesetzt (inkl. Karte) und Gerät wieder eingeschaltet. CI+ wurde erkannt, freigeschaltet und funktioniert ... aber nicht lange !!! Nach ein paar Minuten werden die HD Programme ( PRO7, RTL, VOX usw. ) schwarz. Der Ton läuft noch, aber kein Bild mehr. Gerät gebootet, trotzdem bleibt das Bild schwarz. Gerät ausgeschaltet und eine halbe Stunde gewartet, wieder einschaltetn, HD Programme sind wieder da ... aber leider auch wieder nicht lange ... -> Ton ja, Bild weg (schwarz). Na prima. Also habe ich natürlich nach einer Lösung gesucht und habe gegoogelt und ein paar Sachen ausprobiert, aber leider führen diese zu keinem Erfolg :-( Nagut, dann schaue ich mir das Gerät halt trotzdem mal näher an. Probieren dies und das aus und stelle fest, dass einige Sachen sehr schlecht umgesetzt sind und eine Bedienung teilweise echt schwierig ist. Überhaupt nicht ausgereift. Auch die Bild-in-Bild Funktion funktioniert nur kurzfristig und dann hat man wieder schwarze Bilder. Die Senderliste anpassen macht auch kein Spass. Es gibt keine Software dafür! Bei Kathrein gibt es einen Editor dafür und man kann sehr bequem die Senderlisten gestalten. Für mich ist diese Gerät leider ein totaler FLOP und ich schicke das Gerät wieder zurück und werde mich dann doch für den Kathrein UFS925 entscheiden und hoffen, dass dieses Gerät besser funktioniert.

Leonardo 055029 - Krug Refresher 1,1 l
Leonardo 055029 - Krug Refresher 1,1 l

1.0 von 5 Sternen verträgt kein heißes Wasser, 9. Februar 2012
Lieferung wieder super schnell, gut verpackt.
Habe den Krug mit warmen Wasser ausgespült, nebenbei Wasser zum Kochen aufgesetzt. Das kochend heiße Wasser in Krug gefüllt => Krug platzt in vier große Teile. Hat mich schon verwundert, denn das Teil sah sehr stabil aus. Ich hatte vorher einen anderen Glaskrug mit viel dünneren Wänden und dieser hat heißes kochendens Wasser seit Jahren ausgehalten. Schade, ich bin sehr enttäuscht.

Original Apple USB Kabel
Original Apple USB Kabel
Wird angeboten von BisLinks®

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!! völliger Schrott, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Päckchen kommt, auspacken. Funktionskontrolle : Kabel ans Notebook und ans iPhone, wunderbar, es funktioniert. Bis jetzt freue ich mich noch :-) Nun das Kabel aus dem Notebook ziehen, wunderbar, aber nun das andere Ende ! Tja, wenn man das Kabel vom iPhone trennen möchte, dann kann man sich danach das Innenleben des Steckers ansehen. Hält also überhaupt nicht und fällt auseinander. Ich kann nur sagen : Finger weg !!! völliger Schrott

Fenton FT-15 kompakter DVD-Player Auto Car CD MP3 12V mobil
Fenton FT-15 kompakter DVD-Player Auto Car CD MP3 12V mobil

1.0 von 5 Sternen Schönes Gerät nur der Sound ..., 28. Dezember 2009
Ein wirkliches nettes Gerät, schön klein, Lieferumfang okay.
Aber leider ist dies auch schon alles.
Ausgepackt und gleich im Auto eingebaut, musste dann feststellen,
das das Bild total schnell durch läuft, also man kann absolut nichts erkennen.
Dank "Zwinkertechnik" gelang es mir dann die Einstellung von NTSC auf PAL zu stellen. Das Bild blieb dann stehen und sah ganz okay aus. Erste Hürde war also
genommen. Nun ein paar CDs und DVDs rein und testen.
Bild ist okay ( auf dem kleinen Bildschirm im Auto ! ),
leider ist das Wichtigste, und zwar der Sound, total mies.
Ich bekomme da echt schlechte Laune, und kann es nicht verstehen, dass man sowas
heutzutage verkauft. Daumen ganz weit nach unten. Nicht kaufen !
Ich werde das Teil wieder zurückschicken und mir etwas anderes suchen, aber nur was ???