Profil für D. Schneider > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Dein finsteres Herz: Detective Max Wolfes erster Fall. Kriminalroman
Dein finsteres Herz: Detective Max Wolfes erster Fall. Kriminalroman
von Tony Parsons

4.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre ohne Tiefgang, dafür mit zweifelhaftem Ende, 4. März 2015
Tony Parsons Roman lässt sich gut runterlesen, wirklich spannend ist er nicht. Besonders der Schluss erscheint etwas "aus dem Hut gezaubert". Eine Randfigur, deren Motive auf den letzten Seiten schnell abgehandelt werden, steht plötzlich als Mörder da, eine Gefälligkeitstat deren Beweggründe nicht wirklich gut nachvollziehbar sind - da wäre etwas mehr Tiefgang angebracht gewesen, denn Serienmord als Freundschaftsdienst - naja. Auch der Umgang der britischen Polizei mit dem Täter lässt mich zweifeln, ob die geschilderte Vorgehensweise tatsächlich in GB rechtens ist, in Deutschland wäre sie undenkbar.

The Hobbit T-Shirt - The Battle of The Five Armies - Film Shirt - Rundhals Shirt von Logoshirt - schwarz - Lizenziertes Originaldesign, Größe S
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, fällt klein aus., 19. Februar 2015
Schönes Shirt, die Qualität ist für den Preis i. O. Allerdings fällt das Shirt etwas klein aus. Unser Sohn hat andere Shirts in derselben Größe, die größer geschnitten sind.

Feliway Transport Spray 20ml
Feliway Transport Spray 20ml

3.0 von 5 Sternen Leider nicht der gewünschte Erfolg!, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Feliway Transport Spray 20ml (Misc.)
Unser Kater schreit von dem Moment an, in dem er seine Transportbox sieht, also auch während des gesamten Transports z. B. zum Tierarzt, bis er schließlich wieder Zuhause ist. Aufgrund der positiven Berichte, haben wir das Transportspray gekauft. Leider war der Erfolg gleich Null. Da unser zweiter Kater, der sich sonst gerne von seinem Leidensgenossen "anstecken" lässt, verhältnismäßig ruhig blieb, geben wir drei Sterne.

crocs Crocband K Navy J3, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy), 34/35 EU
crocs Crocband K Navy J3, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy), 34/35 EU

3.0 von 5 Sternen Schöner Clog, der leider kleiner ausfällt als andere Crocs, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Wir haben für unsere Kinder bisher immer das Classic Modell gekauft, nun sollte zum ersten Mal ein Crocband her. Enttäuschender Weise fiel der Crocband in J3 nicht größer aus, als der Classic Schuh in J2 - daher Retoure.

Camel Active Damen Handschuh 308460-8G46, Einfarbig, Gr. Large, Rot (red 54)
Camel Active Damen Handschuh 308460-8G46, Einfarbig, Gr. Large, Rot (red 54)
Wird angeboten von ActiveFashionWorld

5.0 von 5 Sternen Schöner Handschuh mit Gimmek, 10. Dezember 2014
Witzige Handschuhe in schönem Rotton und angenehmer Qualität. Ob das anknöpfbare Fäustling-Teil auf Dauer immer wieder mühselig befestigt wird, bleibt abzuwarten.

Camel Active Damen Schal 307460-8V46, Einfarbig, Gr. One size, Rot (red 54)
Camel Active Damen Schal 307460-8V46, Einfarbig, Gr. One size, Rot (red 54)
Wird angeboten von ActiveFashionWorld

5.0 von 5 Sternen Nicht von der Abbildung täuschen lassen!, 10. Dezember 2014
Das Foto täuscht etwas, es handelt sich nicht um eine geraffte oder elastische Ware, sondern um einen normalen und daher halsfernen Srickschlauch. Trotzdem ein schöner Loop in schöner Farbe und angenehmer Qualität.

Trollkids Fleece-Pullover Nordland mit Reißverschluss, Marineblau / Hellblau, Größe 140
Wird angeboten von blauband

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 10. Dezember 2014
Schöner Fleecepulli, meine Tochter ist ganz begeistert davon, angenehm leicht und weich, aber trotzdem warm. Nicht so dick und fest wie bei JW. Wir würden sofort einen weiteren kaufen.

Camel Active Damen Schal 307180/6V18, Gr. one size, Grün (GRUEN 37)
Camel Active Damen Schal 307180/6V18, Gr. one size, Grün (GRUEN 37)

4.0 von 5 Sternen Schöner, aber kratziger Loop, 10. Dezember 2014
Ein Schal in einem schönen Grünton, der zweimal um den Hals passt, leider ein bisschen kratzig, daher 1 Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Irreführende Abbildung, 2. Oktober 2014
Unsere Tochter ist bereits geübte "Loomerin" und wollte dieses Set gerne zum Aufstocken ihrer Vorräte. Leider sind die abgebildeten Tütchen nur (Farb-)Beispiele und entsprechen nicht der tatsächlichen Lieferung, nicht einmal das Fabrikat ist identisch. Die Enttäuschung über die fehlenden Wunschfarben war daher groß.

Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten: Ein viktorianischer Krimi (Baker Street Bibliothek)

5.0 von 5 Sternen Witzig, flüssig geschrieben, british, macht Lust auf mehr!, 21. Juni 2014
Hoffentlich wird eine Serie daraus! Eine tolle Geschichte, mit historischen Personen besetzt, super zu lesen - und dann noch very british, einfach lesenswert!

Seite: 1 | 2 | 3