Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ulrike B > Rezensionen

Beiträge von Ulrike B
Top-Rezensenten Rang: 5.998.617

Ulrike B

Clarks Pilico Shine, Damen Biker Boots, Schwarz (Black Leather), 37 EU
Clarks Pilico Shine, Damen Biker Boots, Schwarz (Black Leather), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Formschön und bequem, 7. November 2015
Schöner Schuh und sehr bequem. Die Gummisohle macht ihn rutschfest, was in den Wintermonaten wichtig ist. Würde diesen Schuh wieder kaufen.

Liebeskind Berlin Damen Regular Fit Bluse AS152204, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Weiß (white 0000)

3.0 von 5 Sternen Schon x-mal zurück, 17. Oktober 2015
Die Bluse passt gut - auch bei größerer Oberweite. Sie hat eine schlichte Form und ist etwas für Festtage und für den Alltag. Leider war die Bluse nur in eine Plastikhülle gewurstelt. Das kann nicht die Originalverpackung von Liebeskind gewesen sein. Durch die schlechte Verpackung kam die Bluse zerknittert an. Wahrscheinlich wurde sie schon x-mal zurück geschickt und mit der Verpackung gibt man sich dann keine Mühe mehr. Deshalb nur drei Sterne.

Evita Shoes Pumps geschlossen, Damen Pumps, Schwarz (Schwarz), 37 EU (4 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Wer schön sein will muss leiden, 2. Oktober 2015
Sehr schöne Form. Ich habe die Schuhe gekauft, weil sie stark reduziert waren. Nach dem ersten Tragen habe ich mir die Fersen aufgescheuert und die Zehen schmerzten.

Rollbrotkasten / White
Rollbrotkasten / White

4.0 von 5 Sternen Formschön und hygienisch, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rollbrotkasten / White (Haushaltswaren)
Brot bleibt wunderbar frisch. Ich hatte früher einen Brotkasten aus Buchenholz. Der war aber schlecht zu reinigen. Das geht bei diesem Modell viel einfacher.

aQuarilla Damen Badeanzug Milano (Graphite/Red, 42)
aQuarilla Damen Badeanzug Milano (Graphite/Red, 42)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Eine Nummer kleiner, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: aQuarilla Damen Badeanzug Milano (Misc.)
Ich hätte auf die Kundin hören sollen, die schrieb, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich bin ziemlich dick und trage Größe 42. Aber diese Größe war selbst für mir zu groß.

Tribe FD007407 Star Wars R2D2 8GB Speicherstick USB 2.0 weiß/silber
Tribe FD007407 Star Wars R2D2 8GB Speicherstick USB 2.0 weiß/silber
Wird angeboten von Sirius_trade

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 28. April 2014
Leider etwas teuer. Aber R2D2 ist ein schönes Geschenk für Star Wars Fans. Liegt von der Form her gut in der Hand.

Löwengrube, Die Grandauers und ihre Zeit - Die komplette Serie (8 DVDs)
Löwengrube, Die Grandauers und ihre Zeit - Die komplette Serie (8 DVDs)
DVD ~ Jörg Hube

5.0 von 5 Sternen Grandiose Grandauers, 6. Februar 2014
Die Serie stellt einen hervorragenden Einblick in die Zeitgeschichte dar, von Anfang des 20. Jahrhunderts bis in die 60er Jahre. Die Darsteller sind großartig. Sehr sehenswert.

EISHOCKEY evolution ICEHOCKEY - Sweatshirt mit Kapuze - Hoodie S M L XL XXL XXXL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

1.0 von 5 Sternen Auf Versender achten, 16. Dezember 2011
Leider wurde der Artikel, dessen Qualität ich nicht beurteilen kann, mit UPS verschickt. Da ich vormittags berufstätig bin, hatte ich keine Chance den Artikel zu erhalten. UPS macht zwar drei Zustellungsversuche (bei mir immer nur vormittags), aber auf der Benachrichtigung fand sich kein Hinweis, wo ich den Artikel abholen könnte. Die nächsten UPS-Center befinden sich laut Internet in etwa 25 Kilometer Entfernung. Wer berufstätig ist, sollte genau beachten, über welchen Versender die Lieferung erfolgt. Für ein Shirt lohnt sich keine 50-Kilometer-Fahrt, dann kann der Kunde gleich zum Einkaufen fahren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2012 2:30 PM CET