ARRAY(0xa7c18a38)

Auerhahn 22 9202 0218 Vitto Müslilöffel, 2er Set
Auerhahn 22 9202 0218 Vitto Müslilöffel, 2er Set

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich bei der Bestellung dieser Löffel tatsächlich von den Bewertungen leiten lassen - danke dafür!

Die Zwischengröße dieser Löffel ist echt gut, hätte ich nicht gedacht, dass man so etwas tatsächlich nicht mehr missen möchte!

Ich finde die Verarbeitung sehr gut, sie sind schlicht aber trotzdem edel.

Auch für Kinder hat der Löffel eine tolle Größe.

Würde ich wieder kaufen!

Roeckl Kalamaris Winter Unterziehhandschuh / Handschuhe grau: Größe: M (8)
Roeckl Kalamaris Winter Unterziehhandschuh / Handschuhe grau: Größe: M (8)
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe diesen Handschuh bereits zum zweiten mal, da er genau meine Bedürfnisse erfüllt:

nicht zu dick und hält trotzdem warm. So sind kalte Hände Geschichte - ich bin täglich am Morgen ein bis zwei Stunden zu Fuß unterwegs und mit diesen Handschuhen auch bei Minus-Temperaturen immer gut ausgestattet.

Auch nach dem Waschen sind die Handschuhe formstabil und sitzen gut. Für mich ganz wichtig ist, dass die Handschuhe keine Fäden ziehen und sich keine Nähte lösen - ein schöner, sportlicher Handschuh zu einem guten Preis!

King Kong (Einzel-DVD)
King Kong (Einzel-DVD)
DVD ~ Naomi Watts

5.0 von 5 Sternen schönes Remake, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: King Kong (Einzel-DVD) (DVD)
und toller Mix aus Effects, Humor und Action - Vergleiche zum Original brachten mit persönlich nichts, denn wenn Peter Jackson seinen persönlichen Lieblingsfilm neu dreht dann wird er das so tun wie er es für richtig hält und alles rein und drauf packen was heute so möglich ist.

Die Hauptdarsteller fand ich sehr gut ausgesucht, lediglich zum Ende hin wurde es etwas langatmig.

Qualität der DVD ist top, die Bilder kommen richtig monströs rüber ;-)

The Experiment
The Experiment
DVD ~ Adrien Brody

4.0 von 5 Sternen anders als das Original, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Experiment (DVD)
ich kenne und schätze das deutsche Original - nun aber auch das amerikanische Remake, aber hauptsächlich wegen der zwei starken Hauptdarsteller.

Der Film ist anders, ohne Frage, aber die Story fesselte mich auch hier intensiv.

Diese Variante des Films ist inhaltlich nicht ganz so stark, setzt aber mehr auf die Gewaltdarstellungen - nur das Ende fand ich sehr sehr seltsam.

The Darjeeling Limited
The Darjeeling Limited
DVD ~ Owen Wilson
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen anders, aber echt gut!, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Darjeeling Limited (DVD)
So einen Film hab ich lange nicht gesehen - das Brüder-Trio brachte mich viel zum lachen und aber auch zum nachdenken.
wers bunt und skurril mag, mit leichten Hang zu dramatischen Familien Szenen ist hier richtig - und sieht noch ein bisschen was von Indien.

Sweeties 2013 Broschürenkalender
Sweeties 2013 Broschürenkalender

4.0 von 5 Sternen richtig bunt, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sweeties 2013 Broschürenkalender (Kalender)
der Kalender ist sehr schön, die bunten, süßen Motive machen Laune - und der Preis war unschlagbar.

Ich nutze den Kalender nicht um etwas einzutragen, dazu wären mir die Felder etwas zu klein oder meine Schrift zu groß.

Laminierfolien-Set 100Er
Laminierfolien-Set 100Er
Wird angeboten von AddTronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die verschiedenen Größen und Stückzahlen der Folien sind für Einsteiger optimal - würde ich wieder kaufen! Im Gebrauch sehr einfach und beständig. Klare Kaufempfehlung !

Kill Bill Vol.1 [Vinyl LP]
Kill Bill Vol.1 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hörgenuss nicht nur für Tarantino-Fans, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill Vol.1 [Vinyl LP] (Vinyl)
Mehr noch als der Film besticht die Musikauswahl aus meiner Sicht - ich mag den Genre übergreifenden Mix besonders und bin immer wieder fasziniert von der Auswahl die getroffen wurde und lasse mich mitreißen.

Omron Schrittzähler Walking Style Three, schwarz, HJ 203 EK
Omron Schrittzähler Walking Style Three, schwarz, HJ 203 EK

5.0 von 5 Sternen erschwinglicher Wegbegleiter - keinen Tag mehr ohne!, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich mir Anfang des Jahres diesen kleinen, superleichten und aus meiner Sicht relativ zuverlässigen Schrittzähler bestellt habe, war ich mir nicht klar, welche Motivationsstütze er werden würde!

Inzwischen liegt meine Laufleistung zwischen 10.000 und 20.000 Schritten am Tag, da schlägt es nicht sonderlich zu Buche, wenn das Gerät während einer Autofahrt mal fälschlicherweise ein Paar Schritte zählt. Ab und an mach ich noch ein paar Stichproben und die fallen immer genauso aus wie meine "manuelle" Zählung.

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, es ist leicht bedienbar, und lässt sich überall leicht verstecken. Nunmehr ist zwar der Befestigungsclip kaputt gegangen, aber er lässt sich mit der kleinen Schlaufe überall fix befestigen.
Ob die Angaben zwecks Kalorienverbrauch oder Fettabbau in Gramm tatsächlich stimmen ist fraglich, aber für mich eh nicht relevant.

Wer einen Überblick über seine tägliche Laufleistung ohne großen Schnickschnack möchte ist mit diesem Produkt gut beraten - wer mehr will muss dann wohl auch deutlich mehr Geld investieren.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen schlicht, erschwinglich & zuverlässig, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
klare Kaufempfehlung von meiner Seite - die Waage hält was sie verspricht: solide Ergebnisse und beste Verarbeitung.

Platzsparend verstaubar und zeitloses Design waren wir wichtig.

Die Wiege-Tests waren absolut zuverlässig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6