Profil für Hendrik > Rezensionen

Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot
Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot
Wird angeboten von ATV 24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 2. Mai 2014
Ich habe mir diese Kopfhörer vor nunmehr 2 Jahren gekauft und noch immer sind sie voll funktionstüchtig bei starkem Gebrauch und Beanspruchung und bieten einen ordentlichen Sound. Ganz klare Kaufempfehlung!

I Love Köln Teddy Für immer
I Love Köln Teddy Für immer

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: I Love Köln Teddy Für immer
Als ich auf der Suche nach einem kleinen Geschenk war, bin ich auf dieses kleine Bärchen gestoßen. Und ich muss sagen: toller Bär. Ist gut angekommen!

MEHR - VIEL MEHR Box Edition (inkl. T-Shirt / exklusiv bei Amazon.de)
MEHR - VIEL MEHR Box Edition (inkl. T-Shirt / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Mehr als Mehr, 2. Mai 2014
Ich verfolge 3Plusss' Karriere schon seit Beginn und dementsprechend erfreut war ich bei der Nachricht, dass er ein neues Album nach der Kindskopf EP und LP rausbringt. Als richtiger Fan habe ich mir natürlich die VIEL MEHR Box vorbestellt und einen Monat nach Release muss ich sagen:

Mehr ist ein richtig gelungenes Album. Denis bleibt seinem kindlichem Stil (3Käsehoch) treu und entzückt mit lustigen (Ich habe HipHop nicht verstanden; Ehrlich) und deepen (Sicher; Ein Lied, dass ich an meinem Geburtstag geschrieben habe) Texten und ordentlichen Beats. Allgemein würde ich sagen, dass die erste Hälfte des Albums weiterhin sehr am Spaß orientiert ist, während die zweite Hälfte eher nachdenklich gehalten ist und das Album somit ein guter Mix aus beiden darstellt.

Die Box Edition lohnt sich zusätzlich: das Shirt Größe L passt mit ein bisschen dehnen sogar mir, obwohl ich schon ein gutes Bäuchlein habe. Die Sticker sind ebenso klasse. Die Bonus EP würde ich sogar ohne das eigentliche Album "Mehr" kaufen.

Ich hoffe, dass Mehr nicht das letzte Album von 3Plusss bleibt, der sich wirklich richtig gut vom Battlerap des VBT entfernt hat, ohne dabei Leute mit Chartgedudel zu vergräueln (siehe EstA).

EstAtainment (VBT Edition inkl. 8 Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)
EstAtainment (VBT Edition inkl. 8 Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Vom harten Battlerapper zum sanften Chartstürmer?, 2. August 2013
Wie jedem anderen auch, war EstA mir natürlich ein Begriff aus dem Videobattleturnier (VBT), wo er mich besonders dieses Jahr bei der Splash!-Edition mit aggresiven Realtalk-Punches und harten Beats überzeugen konnte, weswegen ich auf sein erstes Album gespannt war.

Da ist es nun also und ich bin überrascht, welche komplett andere Seite man von EstA hier kennenlernt. Zwar hat es sich bei den Vorveröffentlichungen von "Es läuft" und "Sommer" schon gezeigt, aber auch der Rest vom Album ist voll von der Mischung aus chartfähigem Pop und Rap. Manche mögen hier den Vergleich zu Cro ziehen.

Mir persönlich gefällt das nicht ganz so gut. Vieles klingt ähnlich und lässt vermuten, dass irgendwie ein Lied auf Repeat läuft. Da sind die Bonustracks der VBT Edition doch noch eine willkommene Abwechslung.

Alles in allem ist es zwar ein gelungenes erstes Album und manches hat auch Hitpotential und gefällt, aber das Gesamtpaket ist nichts für alle die, die den aggresiven EstA aus dem VBT hören wollen. Es ist vielmehr ein Album, welches man sich im Sommer beim Entspannen im Garten oder am See anhören kann.

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Große Power in kleinem Gerät!, 2. August 2013
Ich bin durch Freunde auf dieses Miniwunder aufmerksam geworden und habe mir die Lautsprecher nun auch gekauft und bin hellauf begeistert. Wenn man sich die Box ansieht, denkt man, die kann eh nicht viel, aber man schließe sie an und drehe sie auf und man hat einen überraschend guten Sound und vernünftigen Bass. Wenn man sie auf volle Lautstärke stellt, kann man damit sogar beim Grillen seine Nachbarn beschallen und die Box zum hüpfen bringen (bei bassintensiven Songs).

D.N.A.
D.N.A.

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: D.N.A. (MP3-Download)
Ich habe erst gezweifelt, ob ich mir das Album holen sollte oder nicht, da ich noch nicht so viel von Genetikk kannte, aber dennoch durch den Hype interessiert war. Jetzt habe ich es mir aber gekauft und muss sagen: ich bin keineswegs enttäuscht. Teilweise unfassbar geile Beats von Sikk in Verbindung mit dem einzigartigem Stil von Karuzo machen aus "D.N.A." einen echten Hörgenuss. Lieblingstracks: "Yes Sir" und "A la muerte"!

F in Exams: The Best Test Paper Blunders: The Funniest Test Paper Blunders (Humour)
von Richard Benson

5.0 von 5 Sternen Brilliant!, 11. Oktober 2012
I never laughed so much reading a book. "F in Exams" combines more or less hard questions with very funny answers. Some answers may be more funny than others, but all in all this book was a brilliant idea!

HRNSHN
HRNSHN

5.0 von 5 Sternen Abgehn!-Album, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: HRNSHN (Audio CD)
Bin viel Erwartung habe ich mir das Album vorbestellt und es ist auch pünktlich am 7. September bei mir angekommen. Jetzt, nach 1 Monat hören, muss ich sagen: mir gefällt das Album wirklich sehr gut. Es gibt wunderbare Tracks wie "Selfmade Deal", "Wir sind geil" und "Über alle Berge", aber auch Tracks zum Abgehn, wie "Spinat", "Go Ninja", "Auseinanda" oder eben "Abgehn!". Dazu 2 überaus witzige Skits von Jewlz und seinem eigenen Track "Seite an Seite". Es gibt eigentlich keinen Song, der wirklich schlecht ist, aber manche sind besser als andere.
"HRNSHN" kombiniert 257-Standard Texte mit guten Beats und guten Features von Favorite und Alligatoah, dessen Feature ich besonders feier.
Weiteres Plus: Das Booklet - komplett mit Texten und voll mit lustigen Bildern von Mike, Shneezin, Keule und Jewlz. "HRNSHN" wird keinen 257ers Fan enttäuschen und auch allen gefallen, die einfach mal "sinnlose" Texte hören wollen.
Am besten hört ihr mal rein und kauft es euch selber, um euch ein Bild davon zu machen.
Bis dahin
Abgehn! und ein lautes Akk!