Profil für ReneBanker > Rezensionen

Beiträge von ReneBanker

ReneBanker (Bayern)

APA 16524 Power Pack - Starthilfe 1500A (12V) und 900A (24V)
APA 16524 Power Pack - Starthilfe 1500A (12V) und 900A (24V)

5.0 von 5 Sternen Ist da wenn man es braucht, 22. August 2013
Wir hatten mit unserem Zafira ein Startproblem (hat sich über Nacht plötzlich entladen - inzwischen wissen wir, dass es ein defektes Lämpchen im Handschuhfach war) und ist echt lästig, kurz vor einem Termin festzustellen, dass das Auto nicht anspringt. Mit den Power Pack war das kein Problem - innerhalb von drei Minuten war er angeschlossen, das Auto gestartet und der Power Pack wieder aufgeräumt. Er kann zwar keine Luftkissen aufblasen (wie die anderen 4-in-1-Dinger), aber er tut das einwandfrei was er soll: Das Auto starten helfen!

Axtschlag WCHI1 Räucherchips Hickory 1Kg
Axtschlag WCHI1 Räucherchips Hickory 1Kg

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee - Toller Geschmack, 22. August 2013
Ich habe einen Gasgrill und da fehlt manchmal der Holz(kohle)geschmack. Das lässt sich schnell und einfach mit den Wood Chips ersetzen: Eine Handvoll in eine Alufolie - ein Päckchen daraus, dass auf einer Seite leicht offen ist und auf das Grillgitter legen und bald hat man Holzgeschmack.
Hat zumindest bei meinem thüringischen Mutzbraten hervorragend funktioniert.
Rene

EMSA 508570 Frischhaltedose CLIP & CLOSE 3er Set, 3x 0,55 Liter, (100% dicht, gefriergeeignet, mikrowellengeeignet, BPA frei, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Einfach und Klasse, 15. Juni 2013
Hatte es satt, dass wir viele verschiedene Frischhaltedosen hatten - entweder war nur der Deckel da oder kein Deckel. Daher habe ich nun alle bisherigen Dosen in den Keller verbannt und bin auf die EMSA umgestiegen.
SUPER - halten perfekt dicht und frisch. Sind spülmaschinengeeignet und gibt es in vielen Grössenordnungen.
Einziger ganz kleiner Nachteil - der Aufkleber auf dem Deckel lässt sich kaum entfernen. Habe ihn daher einfach drauf gelassen.
Rene

Kaspersky Antivirus 2013 (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Antivirus 2013 (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen 3 Volltreffer, 15. Juni 2013
Hatte bisher ein Free-Antivirus-Programm im Einsatz, aber immer wieder Probleme mit Viren/Trojaner (zuletzt dem BKA-Trojaner). Habe mich dann für Kaspersky entschieden. Lieferung kam einen Tag nach Bestellung. Die Installation war absolut problemlos - auch der Download der aktuellen Virendatei ging recht schnell.
Als ich dann der ersten Suchlauf startet, wurden gleich drei Schadprogramme entdeckt und eliminiert ... einen Tag vorher hatte ich mein Free-Antivirus-Programm laufen lassen und das hatte den PC als virenfrei gemeldet!!!!!
Der Kauf war die eindeutig richtige Entscheidung!

ABUS XP2S Profil-Doppelzylinder Länge 45/55mm mit 6 Schlüssel
ABUS XP2S Profil-Doppelzylinder Länge 45/55mm mit 6 Schlüssel
Wird angeboten von Sicherheitstechnik-Feldmann

5.0 von 5 Sternen Einfach und Sicher, 30. Oktober 2012
Der Versand ging sehr schnell und auch die Schlüsselnachbestellung war problemlos innerhalb von drei Tagen über die Bühne.
Der Einbau ist ganz simpel (sogar für mich) und war auf 10 Minuten erledigt.
Lediglich die Optik ist mit dem querstehenden (horizontalen) Schlüsseneinschub etwas gewöhnungsbedürftig ... aber auch kein Problem.
Insgesamt SUPER.

Stilles Echo
Stilles Echo
von Anne Perry

4.0 von 5 Sternen Das interessante ist die Entwicklung der Hauptdarsteller, 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Stilles Echo (Taschenbuch)
Der eigentliche Inhalt ist ja bereits in den anderen Rezensionen erklärt. Die Täter sind diesmal bereits in der Buchmitte zu erkennen (eher aussergewöhnlich - bei den anderen Bänder war das erst im letzten Viertel richtig absehbar), aber die Erklärung ist dann doch überraschend.

Das eigentlich interessante ist jedoch die Entwicklung der Hauptdarsteller: Einerseits die "Dreieck-Beziehung" Monk-Hester-Rathbone und andererseits die Entdeckungen von Monk über Hintergründe zu seiner Beziehung zu Runcorn ....