Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Adam Balluch > Rezensionen

Beiträge von Adam Balluch
Top-Rezensenten Rang: 5.017.133

Adam Balluch

Convicta Herrenarmbanduhr Sharrok c112009
Convicta Herrenarmbanduhr Sharrok c112009

5.0 von 5 Sternen Convicta Sharrok c112009, 14. September 2009
Für den Sommerurlaub habe ich eine Armbanduhr gesucht, mit der man auch ins Wasser gehen kann, ohne dass diese gleich beschlägt (das waren meine bisherigen schlechten Erfahrungen mit Marken-Uhren bis 75 Euro und Wasserdichte bis 100m). Mit dieser schicken Uhr habe ich endlich volltreffer gelandet! Ob heisse Dusche, warmes Meer oder kühler Swimmingpool, diese Uhr hat alle Tests bestanden.

Para Mita (XRCD)
Para Mita (XRCD)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Para Mita (XRCD) (Audio CD)
Auf der Suche nach Klangerlebnissen in Mehrkanalqualität und Klarheit einer SACD bin ich auf dieses Werk gestossen, das irrtümlicher Weise als Hybrid SACD hier definiert wurde. Eigentlich wollte ich diese CD sofort wieder zurückschicken aber die Neugier auf eine XRCD (extendet resolution cd) hat gewonnen. Ich habe sie eingelegt. Wow, was für eine Dynamik! Und was für eine Traumhafte Musik. Den Künstler kannte ich vorher nicht aber jetzt ist diese CD aus meiner Sammlung nicht wegzudenken. Sie ist wirklich jeden Cent wert.

A Broken Frame
A Broken Frame
Wird angeboten von dutchtoni

5.0 von 5 Sternen 1982-er Produktion in zukunftweisender mehrkanal Klangqualität, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: A Broken Frame (Audio CD)
Hammer!!! Was sollte man dazu sagen? Das haut einen um!!! Es ist der Grund, warum ich mir einen SACD-Player zugelegt habe. Und das lohnt sich! Wenn Perfektion sich steigern lässt, dann ist das der Höhepunkt. Alle, die schon Depeche Mode kennen und lieben werden ihre Musik neu entdecken, in den sphärischen Mehrkanal-Sound eintauchen und sich verzaubern lassen. Depeche Mode haben das unglaubliche Potenzial des SACD-Mediums voll ausgenutzt. Jeder einzelne Ton findet seinen perfekt zugewiesenen Platz im Raum. Und es gibt jede Menge neuer Klangfeinheiten zu entdecken. Die analoge Klangqualität einer mehrkanal SACD übertrifft bei Weitem jeden digitalen Dolby Digital- oder DTS-5.1 Mix einer DVD. Es ist sehr schade, dass die SACD-Auflage der DM-Werke leider weltweit zu ende geht und eine Neuauflage erstmal nicht in Sicht ist. Das neue Album "Sounds of the universe" wurde schon gar nicht als SACD produziert. Also, die alten Stereo CDs ins Auto verfrachten und die gute Stube mit dem zauberhaften Mehrkanalton einer inzwischen raren SACD füllen!

Playing the Angel Limited (SACD +DVD)
Playing the Angel Limited (SACD +DVD)

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode in 3D, 20. Juli 2009
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 12:11 AM MEST

Us
Us
Wird angeboten von colibris-usa

2.0 von 5 Sternen Eine der Besten CDs der Jahrhunderts aber als SACD-Ausgabe ein Reinfall, 8. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Us (Audio CD)
Es ist unumstritten eine der besten CDs des letzten Jahrhunderts und riesig war meine Freude, als sie nun endlich als SACD erschienen ist. Um so größer war die Enttäuschung als ich sie angemacht habe. Leider kein Mehrkanalton!!!, wie man es von einer SACD erwartet. Nur 2 Kanäle + Subwoofer. Das ist eine Schande für den Großmeister Peter Gabriel. Da sind ihm seine Kumpels von Genesis weit voraus mit den SACD-Ausgaben derer Alben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2010 6:29 PM MEST

So
So

Rezension bezieht sich auf: So (Audio CD)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2013 1:20 AM CET

Violator (Hybrid-SACD + DVD)
Violator (Hybrid-SACD + DVD)
Wird angeboten von KELINDO³

5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf SACD-Format!, 8. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Violator (Hybrid-SACD + DVD) (Audio CD)
Hammer! Das ist der Grund, warum ich mir einen SACD-Player zugelegt habe. Und das lohnt sich! Wenn Perfektion sich steigern lässt, dann ist das der Höhepunkt. Alle, die schon Depeche Mode kennen und lieben werden ihre Musik neu entdecken, in den sphärischen Mehrkanal-Sound eintauchen und sich verzaubern lassen. Depeche Mode haben das unglaubliche Potenzial des SACD-Mediums voll ausgenutzt. Jeder einzelne Ton findet seinen perfekt zugewiesenen Platz im Raum. Und es gibt jede Menge neuer Klangfeinheiten zu entdecken. Also, die alten Stereo CDs ins Auto verfrachten und die gute Stube mit dem zauberhaften Mehrkanalton einer SACD füllen!

Music For The Masses (Hybrid-SACD + DVD)
Music For The Masses (Hybrid-SACD + DVD)

Songs of Faith and Devotion
Songs of Faith and Devotion

5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf SACD-Format!, 8. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Songs of Faith and Devotion (Audio CD)

Ultra (CD+DVD Collectors Edition)
Ultra (CD+DVD Collectors Edition)
Wird angeboten von Michas24/7 (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf SACD-Format!, 8. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Ultra (CD+DVD Collectors Edition) (Audio CD)