Profil für Chris > Rezensionen

6x Savvies SU75 UltraClear Displayschutzfolie passend für Fairphone FP1
6x Savvies SU75 UltraClear Displayschutzfolie passend für Fairphone FP1
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

3.0 von 5 Sternen Format passt nicht ganz, 20. Februar 2014
Die Folien der ersten Sendung passten nicht auf das Display, sondern waren etwas zu groß, so dass sie über den Rand schauten. Nach 2-3 Mails gab es eine kostenlose Ersatzlieferung. Diese Folien passen auf das Display, allerdings ist der Ausschnitt für Kamera und Lautsprecher nicht exakt an der Stelle, wo sie sein sollten.
Fazit: Die Folie macht was sie soll, allerdings hätte ich eine genauere Passform erwartet.

Relags Alu Windschutz, faltbar
Relags Alu Windschutz, faltbar
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima Erfindung, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Relags Alu Windschutz, faltbar (Misc.)
Diesen Windschutz hätten wir uns früher kaufen sollen! Er hätte uns viel Ärger, Zeit und Gas beim kochen gespart. Auch wenn nur leichter Wind geht, macht sich der Schutz positiv bemerkbar. Die Wärme vom Kocher kommt da an, wo sie hin soll und wird nicht gleich weggepustet.
Sehr praktisch: der Windschutz nimmt fast gar keinen Platz weg, da er sich sehr dünn zusammenfalten lässt.

Schneider Fineliner Topliner 967, 0,4 mm, schwarz, 10er Packung
Schneider Fineliner Topliner 967, 0,4 mm, schwarz, 10er Packung

5.0 von 5 Sternen Toller Stift, 17. April 2013
Ich persönlich mag keine Kugelschreiber, daher habe ich mir das Paket an Finelinern bestellt. Die Stifte liegen gut in der Hand und man kann bequem mit ihnen schreiben. Ich bin absolut zufrieden mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis.

Go
Go

4.0 von 5 Sternen Japanische Klänge mal anders, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Go (Audio CD)
Ich bin durch Zufall auf diese Band gestoßen und habe mir die CD gekauft, weil ich mal etwas anderes im Bereich Rock/Metal/Punk hören wollte. Das ist zweifelsohne durch die japanische Band gegeben. Eine tolle abwechslungsreiche Scheibe, bei der eine ganze Bandbreite an Musik zur Verfügung steht. Im Fokus steht sicherlich die rockige Gangart, aber die Band zeigt auch durchaus, dass sie ruhigere Seiten beherrscht.
Musikalisch merkt man, dass noch etwas Luft nach oben ist. Die Band steht sicherlich noch am Anfang und darf sich noch weiterentwickeln. Insbesondere was die Arrangements angeht.
Wer - wie ich - immer wieder mal an der standardisierten Rock-Welt verzweifelt, findet in der Scheibe eine gelungene Abwechslung, die dabei nicht gleich ins völlig experimentelle abdriftet und neue Höraspekte bietet.

double loop - Basiswissen Corporate Identity
double loop - Basiswissen Corporate Identity
von Robert Paulmann

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Marketing Grundlagen, 3. September 2011
Das Buch gibt einen schöne Einführung in die Grundlagen jeglicher Kommunikation. Die Frage nach der Coporate Identity wird leider oft vernachlässigt zugunsten des konkreten Erscheinungsbildes (CD). Das Buch stellt sehr schön die Unterschiede und Zusammenhänge von CD und CI dar. Für jeden Einsteiger im Marketing ein tolles Buch. Und wenn man sich in der Branche umschaut, dürften es auch gerne der ein oder andere "eingefleischte" nochmal lesen...
Die negativen Kommentare kann ich nicht ganz nachvollziehen, da das Buch das Wort "Basiswissen" schon im Titel trägt. Das Buch hat nicht den Anspruch das Rad neu zu erfinden, sondern inhaltliche Grundlagen aufgearbeitet zusammenzufassen. Und genau das macht es. Einfach, verständlich und fundiert.

Lee CAMBELL T LUCKY YELLOW L658FDYS Herren Shirts/T-Shirts
Lee CAMBELL T LUCKY YELLOW L658FDYS Herren Shirts/T-Shirts

4.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 3. September 2011
Habe mir das Shirt schon vor längerer Zeit bestellt und dementsprechend oft getragen. Ich finde das shirt sehr stylisch und mag es immer noch sehr. Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Material im Halsbereich etwas schnell ausgeleiert ist. Nichts schlimmes, man kann es noch tragen, aber es geht sicherlich hochwertiger.

Live in Nashville
Live in Nashville

5.0 von 5 Sternen Top Live Album, 18. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Live in Nashville (Audio CD)
Da ich noch nie das Vergnügen hatte Demon Hunter live zu erleben, habe ich mir diese Scheibe zugelegt.
Auch wenn es kein Vergleich mit einem Live-Erlebnis ist, vermittelt die CD doch einen glaubhaften Eindruck von der Live-Performance der Band.
Der Sound ist für ein Live-Album gut, die Tracklist ist gut zusammengestellt und wer Demon Hunter mag, sollte sich die CD auf jeden Fall zulegen!

Aircoustic Wood Wal Stereo In-Ear-Ohrhörer aus Holz, walnuss
Aircoustic Wood Wal Stereo In-Ear-Ohrhörer aus Holz, walnuss

2.0 von 5 Sternen Klang super - Kabel & Stecker unbrauchbar, 18. Dezember 2010
Ich bin zufällig auf diese Ohrhörer gestoßen und war vom Design und der Idee eine Holzgehäuses fasziniert. Kurzum bestellt und getestet. Die Ohrhöhrer passen sich gut an das Ohr an (es gibt drei Größen zur Auswahl) und sitzen bequem.
Klanglich sind sie absolut in Ordnung. Für meinen Geschmack etwas zu basslastig, aber auf jeden Fall OK für den Preis.
Das große Manko allerdings sind die Kabel und der Stecker. Die Kabel sind stoffummantelt und übertragen leider jede kleine Bewegung des Kabels. Da das Kabel immer irgendwo am Pullover scheuert, gibt es fast immer lästige Geräusche. Wenn man ruhig im Sessel sitzt ist das noch OK, aber bei Bewegung (Laufen, Sport etc.) leider unbrauchbar. Der Stecker hat keinen Knickschutz und ich bin gespannt, wann das Kabel an dieser Stelle bricht. Das ist leider schlecht gelöst.

Fazit:
Klang: super
Kabel und Stecker: unbrauchbar