Profil für Tim B. > Rezensionen

Beiträge von Tim B.

Tim B.

Seite: 1 | 2
Mulbess Tolino Shine Premium Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Sleeve Cover für Tolino Shine Farbe Blau
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend!, 6. November 2014
Passt prima, die Anschlüsse sind auch für Männerhände noch gut zu erreichen. Prima Schutz für das Display, recht robuste Oberfläche.

Canon CL-541XL Original Tintenpatrone, 15ml mehrfarbig
Canon CL-541XL Original Tintenpatrone, 15ml mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Patrone tut was sie soll!, 6. November 2014
Die Originalpatrone tut was sie soll, sie druckt in guter Qualität. Bisher hatte ich nur die kleine, die beid er Lieferung dabei war, ich hoffe, die Große hält entsprechend länger.

Canon PG-540XL Original Tintenpatrone, 21ml schwarz
Canon PG-540XL Original Tintenpatrone, 21ml schwarz

5.0 von 5 Sternen Patrone tut was sie soll!, 6. November 2014

Thomson 24FW4325/G 61 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz CMI, DVB-C/T/S, HDMI, CI+, USB 2.0, VGA, Hotelmodus) schwarz

4.0 von 5 Sternen Der Betrachtungswinkel ist recht klein, der Ton dürftig, 9. Februar 2014
Da das Gerät als Zweitgerät an der Wand hängt, viel mir der in der senkrechten recht kleine Betrachtungswinkel auf. Jetzt bekommt er eine bessere Halterung spendiert, dann sollte es klappen.

Der Ton ist, wie schon mehrfach geschrieben, recht dürftig, aber für ein Zweitgerät ausreichend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 6:46 PM MEST

Unvergängliche Rose
Unvergängliche Rose
Wird angeboten von Rose4Ever

5.0 von 5 Sternen Rose wie beschrieben, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unvergängliche Rose (Haushaltswaren)
Sie sieht aus wie eine frische Rose, die Blätter fühlen sich etwas wächsern an, optich aber echt Klasse. War ein Geschenk, das gut ankam.

Geox J SAVAGE K J3424K01150C0661, Jungen Sneaker, Blau (NAVY/GREY C0661), EU 34
Geox J SAVAGE K J3424K01150C0661, Jungen Sneaker, Blau (NAVY/GREY C0661), EU 34

5.0 von 5 Sternen robuster Schuh, 5. Dezember 2013
robuster Schuh, hält den täglichen Schulweg bisher problemlos durch, auch wenn er von einem siebenjährigen fußballbegeisterten ganz schon beansprucht wird.

Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, weiß
Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, weiß

5.0 von 5 Sternen Originalsteuerung, 5. Dezember 2013
Originalsteuerung inkl. eingebauten Remote Plus, Schutzhülle ist dabei, einfache Installation, jetzt fehlt noch das passende Spiel, dann gehts los !

AEG HR 5626 Herrenrasierer
AEG HR 5626 Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Rasierer blockiert ständig!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG HR 5626 Herrenrasierer (Badartikel)
Vorab: alle graden Flächen rasiert der AEG problemlos, sogar besser und schonender als mein alter Philips. Leider schaltet er sich ab, sobald der Scherkopf leicht nach rechts oder nach hinten gedrückt wird. Selbst wenn der Rasierer mit zwei Fingern gehalten wird, ist der Punkt des Abschaltens insbesondere am Hals beinahe ständig erreicht. Nie wieder!!

Update:
Problemloser Umtausch, jetzt läuft er wie er soll. Toller Service!!

Epson T007 Tintenpatrone Adler, Singlepack, schwarz
Epson T007 Tintenpatrone Adler, Singlepack, schwarz
Wird angeboten von onlinesellingpoint

5.0 von 5 Sternen Druckt, 27. September 2013
Der Drucker tut, was er soll: Er druckt. Problemloser wechsel, kein schmieren oder eintrocknen. Daher setze ich auf das Original und nicht auf Imitate.

Frankenstolz 7391M-76133-10 Kaltschaummatratze/ f.a.n. Climasan KS/ ca. 90 x 200 cm Härte 2
Wird angeboten von "perfekt-schlafen"

5.0 von 5 Sternen Kinderbettmatratze, 27. September 2013
Für Kinder und Leichtgewichte super, durchschnittliche Erwachsene werden allerdings drin versinken. Da sie für ein Kinderbett gedacht war, super gut

Seite: 1 | 2