Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H Neumann > Rezensionen

Beiträge von H Neumann
Top-Rezensenten Rang: 1.774.823

H Neumann

Seite: 1 | 2
Alienwork Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Stoßfest Hülle Case Bumper spritzwasserfest Staubdicht Schneedicht Metall rot SI9500G-04-R1

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 25. Juli 2015
Der Artikel sah sehr gut aus und machte auch einen absolut stabilen Eindruck. Leider war es nach dem Einbau nicht möglich, mit dem Telefon einen Kontakt herzustellen oder auf der Oberfläche zu wischen. Das Gerät reagierte in der Hülle überhaupt nicht.

Rotorspiralen 4 St. [Spielzeug]
Rotorspiralen 4 St. [Spielzeug]
Wird angeboten von Bürohengst

4.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rotorspiralen 4 St. [Spielzeug] (Spielzeug)
Haben ihren Zweck erfüllt, nicht mehr.... Für den Peis für einen Partyabend ausreichend ................
Würde ich nicht noch einmal kaufen

Seeberger Herren Cowboyhut Herrenhut, Einfarbig, Gr. Medium (Herstellergröße: 57), Beige (natur)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis wirkt die Verarbeitung nicht besonders gut., 16. Juli 2015
Nach einem Tag tragen kommen oben auf dem Hut die Spitzen des Geflechts schon durch, daduch sieht Hut auch optisch nicht mehr schön aus.

Allnet ALL168205NANO-2 HomePlug AV Powerline Adapter (200Mbps, 2-er Pack)
Allnet ALL168205NANO-2 HomePlug AV Powerline Adapter (200Mbps, 2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum fairen Preis, 14. August 2014
Dies ist schoen eine Erweiterung meines Bestandes. Ich bin bisher absolut zufireden mit den Geräten. Sie sind schnell, stellen sofort den Kontakt her und haben bisher (die älteren ca. 3 Jahre) keinerlei Probleme verursacht. Kann ich nur empfehlen.

Garmin nüvi 2597 LMT EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 11. Januar 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Hervorzuheben ist der extrem schnelle Kontakt zu den GPS-Satelliten. Hatte vorher ein Navgon. Bei diesem war der Fahrspurassistent besser. Daher nur 4 Sterne.

xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x Netzteil
xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x Netzteil
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

1.0 von 5 Sternen Das Gerät ging zurück., 11. Januar 2014
Ich habe die Dockingstation zurück gesandt, da mit ihr keinerlei Lademöglichkeit gegeben war. Das Kabel alleine funktionierte, innerhalb der Station ging gar nichts. Kann ich nicht empfehlen.

dipos Asus Fonepad Schutzfolie - Antireflex Premium Folie matt - Nicht passend für Asus Fonepad 7 Modell 2013
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft, 11. Januar 2014
Die Schutzfolie macht das was sie soll. Sie passt genau und verhinder Reflektionen, so dass auch im Aussenbereich bei Sonnenlicht gelesen werden kann.

Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge single
Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge single

5.0 von 5 Sternen Gutes preisgünstiges Gerät, 7. Februar 2013
Das Gerät macht das was es soll. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Installation in bestehendes D-Lan Netz völlig problemlos. Ist von der Leistung her schneller als die etwas älteren Geräte von Allnet.

NEUHEIT CSL PC Aufrüstkit | Aufrüstset von CSL-Computer mit INTEL i5 CPU der 3. Generation / Intel i5 3450 4x 3,1GHz Quad Core CPU (4x 3100 MHz) / ASUS® P8B75-M Mainboard / 8GB Elixir Arbeitsspeicher (2 x 4096 MB DDR3 RAM 1333 MHz) | CPU Mainboard Bundle | PC Tuning Kit inkl. CSL Softwarekompilation
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Board mit gutem Prozessor, 15. Januar 2013
Das Asus Board im Zusammenhang mit dem Core I5 Prozessor erfüllt voll meine Erwartungen. Da ich nicht spiele, sondern den Rechner rein zum Arbeiten brauche, ist dieses Board im Zusammenspiel mit dem Prozessor und den 8 GB Ram mehr als ausreichend. Ich hatte vorher einen AMD Quad, der allerdings schon 4 1/2 jahre alt war. Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm. Der Rechner braucht zum starten mit Win 7 Prof und einer SSD knappe 10 Sekunden.

Samsung BD-E6100 3D-Blu-ray-Player (HDMI, WLAN, USB) schwarz
Samsung BD-E6100 3D-Blu-ray-Player (HDMI, WLAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 31. Dezember 2012
Gerät arbeitet sauber und Problemlos. Tolles Bild. Wlan funktioniert einwandfrei. Menü wie bei Samsung üblich gewöhnungsbedürftig. Bin sehr zufrieden damit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 8:19 PM CET

Seite: 1 | 2