Profil für Dustin Orgas > Rezensionen

Beiträge von Dustin Orgas
Top-Rezensenten Rang: 3.691.846

Dustin Orgas "loves-english-films" (Gauting, Bayern)

Ultimate Whey II - unser bestes aus 100% Molkeneiweiß
Ultimate Whey II - unser bestes aus 100% Molkeneiweiß
Preis: EUR 36,86 - EUR 539,40

4.0 von 5 Sternen ist okay, 4. Mai 2009
Also ich habe das 2,5 kilo ding mit erdbeer geschmack. Ich finde das Produkt eigentlich super, im mixer lässt es sich auch mit wenig milch gut vermischen, klumpt nicht. Aber der Geschmack ist eifach zum kotzen ^^
Ich weiss nicht warum ich mir das so oft reinkippe, weil es so dermaßen abscheulich schmeckt. aber ok, wenns denn was hilft oO
Für den Preis und was (außer der Geschmack) drin steckt kann man sich wirklich nicht beklagen ;-)

Free Willy 3-the Rescue
Free Willy 3-the Rescue

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich schön, 31. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Free Willy 3-the Rescue (Audio CD)
Ich liebe Soundtracks. Hans Zimmer, howard shore, jerry goldsmith ... um nur ein paar der Besten zu nennen. Ich habe auch bereits den Soundtrack zum ersten Free Willy Film, den ich übrigens überwältigend finde. Aber was Cliff Eidelman da produziert hat, grenzt schon fast an Wahnsinn. Ich kann gar nicht beschreiben wie schön diese Musik ist. So ruhig, sanft und dann auch wieder dramatisch und mitreißend. Ich denke jeder der sich gerne Filmmusik anhört, sollte hier einmal reinschnuppern.
Es wird ihn nicht mehr loslassen! Fantastisch! Umwerfend!

Unia
Unia
Wird angeboten von AMZ 19/03

5.0 von 5 Sternen anders..., 28. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Unia (Audio CD)
...aber auf keinen fall schlechter als ihre bisherigen alben! Die Lieder sind nicht mehr alzu schnell und man hört die Gitarren viel besser raus, was aber richtig gut klingt. Ich hatte angst das der schuss nach hinten losgehen könnte, wurde aber meinen erwartungen gerecht.

Sonata Arctica haben mich nicht enttäuscht und obwohl ich die Cd erst 2 Tage habe, finde ich sie einfach super gut. Einfach Sonata Arctica. Die habens echt drauf :-]

True Lies [Special Edition]
True Lies [Special Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Gut, Besser, Äktschn Arnie !, 23. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: True Lies [Special Edition] (DVD)
Action, soweit das Auge reicht und es hört nicht mehr auf.

Ich kenne kaum einen Film, der so voller Action ist, wie dieser. Und obendrein ist er auch noch spannend, lustig und sogar erotisch ^^

Arnie ist die perfekte Besetzung für diesen unlogischen, aber gerade deswegen super-mega guten, boombastischen Actionfilm in dem es kracht und scheppert und der die volle Spielzeit unterhält, ohne das einem auch nur ein Sekündchen langweilig werden könnte. Perfekt für einen Männerabend mit Chips, Bier und Spaß.

Leute, legt ihn euch zu, ihr werdet es nicht bereuen. Garantiert! :-]