Profil für Patrick Münnich > Rezensionen

Beiträge von Patrick MÃ...
Top-Rezensenten Rang: 1.010.078

Patrick Münnich

deleyCON All in One Cardreader USB 3.0 - [Schwarz] - SD / SDHC / microSDHC / M2 / TF / CF / MMC / MS PRO DUO

1.0 von 5 Sternen Fotograf, 25. November 2014
als Fotograf habe ich mir diesen Cardreader für meine Speicherkarten besorgt. Leider wurde er nach gut 2 Monaten schon kaputt, da sich die Kontakte verbogen haben bzw. die Speicherkarte nicht mehr erkannt wurde. Habe Seit 3 Jahren ein anderes Teil, welches billiger war und bis heute reibungslos funktioniert. Die Verarbeitung war auch nur billig. Alles in allem definitiv nicht zu empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 7:12 AM CET

[ Verbesserte Version ]Cateck® 4 Port USB 3.0 Premium Aluminum USB Hub mit 28cm langem abgeschirmtem Kabel für iMac, MacBook Air, MacBook Pro, MacBook, Mac Mini, PCs und Laptops
Wird angeboten von Cateck Online

1.0 von 5 Sternen An Apple Produkten ungenügend, 25. November 2014
Ich habe mir diesen USB Hub für meinen Imac 27 Zoll gekauft. Leider wurden sämtliche externe Festplatten gleich beim ersten Mal anstecken nach nur 10 Minuten ausgeworfen bzw. nicht mehr erkannt. Auch die Datenübertragung ist fehlerhaft. Leider ungenügendes Produkt und definitiv nicht zu empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 1:41 PM CET

Torches
Torches

4.0 von 5 Sternen Foster The People - Torches, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Torches (Audio CD)
Guten Tag,

Nachdem ja von allen Seiten das Debutalbum der Kalifornier gehypt wurde, bin auch ich darüber gestoßen und ließ es mir nicht nehmen, einmal in die Platte reinzuschnuppern und via Youtube die Tracks durchzuhören.
Eines fiel sofort letztes Jahr auf, als ich die Jungs das erste Mal auf dem österreichischen Jugendsender FM4 gehört habe, sie haben Potential.
Ihre Songs sind eingängig, ohrwurm und hitverdächtig, aber keineswegs ein billiger Abklatsch einer bereits bestehenden Indie-Electropop Formation.
Die Mannen von Foster The People schafften es mit ihrem Erstlingswerk direkt und ohne Umwege in die Herzen der Hörer.
Tracks wie Helena Beat eignen sich perfekt, wenn man einen längeren Spaziergang vorhat, durch eine Allee gehend, die Kopfhörer aufgesetzt, verträumt, die Sonne scheint! Einfach grandios, diese Leichtigkeit, die Verspieltheit, mit der FTP ans Werk gehen.
Und über Pumped Up Kids brauche ich denke ich nicht mehr sagen als DER Sommersong. Richtig tolle Single, Hitpotential, und wird sicher auf diversen Campingplätzen heuriger Festivals zu Tode gespielt werden :)

Somit bleibt mir nur mehr zu sagen: Kauft euch die Platte "Torches", sie ist ihr Geld auf alle Fälle wert.

Greetz,
Patrick