MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für power-klaus > Rezensionen

Beiträge von power-klaus
Top-Rezensenten Rang: 1.065.066

power-klaus

Seite: 1 | 2
BranQ 1306 Reise WC Toilette Campingtoilette Eimer BranQ 22 L Toiletteneimer Zelten Angeln
Wird angeboten von EuroElectronics DE

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 16. April 2016
Der Eimer ist stabil und -- am besten mit Katzenstreu -- fängt er alles auf was er soll. Am Griff lässt er gut bewegen. Sicher keine besonder komfortable Lösung, doch was er verspricht hält er -- und ist dabei sehr, sehr günstig!

comfee Luftentfeuchter / Bautrockner MD-20Liter / 3 Jahre Garantie (20L in 24h) Raumgröße ca 40m² bzw 100m³

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 30. November 2014
Für einen günstigen Preis (119 inclusive Versand) macht dieser Luftentfeuchter was er soll: Das Bad war nach wenigen Stunden von 65% auf 40% Luftfeuchtigkeit herunter. Auch Wäsche im Raum trocknet viel schneller. Das Geräusch ist OK, wenn auch nicht gerade leise. Wenn er mal laut brummt, hilft es den Luftentfeuchter auf seinen Rollen etwas weiter zu bewegen. Die Bedienung ist eigentlich intuitiv. Negativ ist jedoch dass er manchmal nicht anläuft. Dann hilft nur Stecker ziehen und wieder neu einstecken - da besteht Nachbesserungsbedarf! Trotzdem 5 Sterne, da das Gerät problemlos das macht was es soll: Die Luft entfeuchten.

Makeup Makeovers Beauty Bible
Makeup Makeovers Beauty Bible
von Robert Jones
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Abbildungen und Beschreibungen, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Makeup Makeovers Beauty Bible (Spiralbindung)
Das Buch beschreibt verschiedene Make-Ups leicht verständlich. Die Ausrichtung ist nicht für die Bühne sondern tragbar im Alltag. Die Fotos sind gut gewählt und aussagekräftig. Für unter 15 Euro ist das fast 300-seitige spiralgebundene Buch eine klare Empfehlung!

6 x disGuard® Displayschutzfolie Canon Powershot G15 Schutzfolie Displayschutz Folie UltraClear
Wird angeboten von disGuard

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Qualität, 9. August 2014
Die Folien sind günstig und lassen gut das Licht durch. Auftragen geht an sich recht gut. Leider bleiben einige Blasen zurück: Einige lassen sich herausdrücken und andere gehen nach einer weile von selbst weg. Jedoch bleiben bei mir auch nach 2 Tagen noch welche zurück die einfach nicht weg gehen! Vielleicht liegt es daran dass die Folie sehr dünn ist?

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Verwendbar, jedoch nicht überzeugend, 20. September 2013
4 Folien werden mit 2 kleinen Tüchern zur Montage geliefert.

Jede Folie hat zwei Schutzfolien die mit vorher/nachher entfernen markiert sind. Die Markierung für "nachher entfernen" stört beim aufbringen, da sie die Sicht am Rand versperrt. Die Folie ist recht dünn und weich, so dass auch winzigste Einschlüsse von Staub zu größeren Luftblasen führt. Geschnitten ist sie so, dass man beim montieren recht viel Luft hat -- dafür sieht es dann auch nicht so gut aus. Die Folie ist matt und führt zu einem grieseln des Bildes. Fingerabdrücke sieht man deutlich. Antireflex funktioniert bei weitem nicht so gut wie bei einem entspiegelten Monitor.

Fazit: Nutzbar, habe aber schon bessere Folien gehabt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt!, 20. September 2013
Vorteile: Das Hard Case passt prima auf das Smartphone. Es sitzt feste. Mit Hülle hat man ein viel angenehmeres Gefühl in der Hand als mit dem Smartphone alleine. Es sieht auch sehr gut aus.
Nachteile: Der Lautstärkeschalter ist schwieriger zu bedienen. Wenn man ganz genau den Kunststoff anschaut sieht mann, dass die Verarbeitung nicht high-end ist.

Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt!

4 x mumbi Displayschutzfolie Huawei IDEOS X3 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Schutzfolie, 31. Mai 2012
Warnung:
Schutzfolien anbringen ist prinzipiell eine heikle Angelegenheit, die viel Geschick, Erfahrung und etwas Glück erfordert - schnell passiert es, dass sie krumm aufliegt, die Klebefläche mit den Fingern berührt werden, was dauerhaft als Fleck sichtbar ist oder in letzter Sekunde rutscht doch noch ein Fussel darunter! Also erst mal vor dem Kauf überlegen!

Anwendung:
Ich hatte beim Huawei X3 noch die mittlerweile stark verkratzte Original-Folie drauf. Daher staubte ich das Gerät mit Folie ab. Nach dem Abziehen klebte ich -- ohne weitere Reinigung -- sofort die neue Folie drauf. Es funktionierte gut: Kein Staub kam dazwischen und da Blasen nur am Rand entstanden konnte ich sie leicht wie beschrieben durch Reiben nach außen entfernen.

Resultat:
Sowohl die Bildqualität als auch die Bedienung des Touchscreens ist deutlich besser als mit der Original-Folie! Die Folie passt perfekt und ist daher kaum zu erkennen.

Fazit:
Mich beruhigt es, dass der Bildschirm weiterhin geschützt ist und ich empfehle die Folie weiter.

Nokia BL-5B Akku 890 mAh Li-Ion
Nokia BL-5B Akku 890 mAh Li-Ion
Wird angeboten von Portofrei24

5.0 von 5 Sternen Akku hält was er verspricht!, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nokia BL-5B Akku 890 mAh Li-Ion (Zubehör)
Da mein Handy regelmäßig beim verbinden abstürzte -- und das auch bei Anzeige eines mehr als halb vollen Akkus -- dachte ich mir, dass ich es mit einem neuen probieren sollte.

Den neuen Akku habe ich erst über Nacht aufgeladen. Jetzt läuft das Handy schon seit mehreren Tagen ohne Probleme. Die Ladung lässt nur langsam nach. Es funktioniert alles wieder wie damals, als das Handy noch neu war.

Sicher gibt es stärkere Akkus als diesen. Für das alte Handy ist der Akku für nicht mal vier Euro jedoch perfekt, denn er hält was er verspricht!

Deckelknopf mit Entlüftung bis 260° C hitzebeständig
Deckelknopf mit Entlüftung bis 260° C hitzebeständig
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Gerti-Gundel-Deckelnopf auf Aldi-Pfanne, 7. Dezember 2011
Für einen verschmorten und schlecht zu greifenden Griff auf dem Glasdeckel einer Aldi-Pfanne habe ich einen Ersatz gesucht. Das entfernen der 6mm Schraube erforderte einen Schraubendreher, das Anbringen des neuen Knopfes (5 Einzelteile) ging einfach von Hand. Auf dem Deckel mit ca. 30cm Durchmesser wirkt der Knopf etwas klein.

Die Verarbeitung des Deckelknopfs von Gerti Gundel macht einen guten Eindruck: Er ist griffig und durch Drehen der Platte darunter lässt sich bestimmen, ob Dampf austreten darf oder nicht. Die neue Funktion, sicheres Greifen und die angenehme Optik werten den Deckel auf. Das ist sicher die 3,50 + 2,40 wert!

Canon PowerShot G12 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,0 cm (2,8 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 14. Dezember 2010
Nachdem ich über viele Jahre mit der Power Shot G2 glücklich war, wollte ich eine modernere Kamera. Kurz hatte ich die G10, an der ich jedoch sehr das bewegliche Display vermisste.

Die G12 hat etwas weniger Pixel als die G10 (10 statt fast 15 MPixel), rauscht dafür bei schwachem Licht deutlich weniger und hat wie die G2 wieder ein klapp- und schwenkbares Display (sehr scharf und brillant). Sie ist die erste Kamera dieser Serie mit HD-Ready Auflösung (16:9, 720 Zeilen) und Stereo-Ton. Filme werden auch auch bei schwacher Beleuchtung ordentlich und der Ton klingt gut.

Die Kamera wird auch von Linux erkannt, so dass sich Bilder und Filme problemlos überspielen lassen. Entgegen der Angaben reicht für Bilder auch ein Uralt-Rechner, für die HD-Ready Filme ist jedoch 1,66...2 GHz das absolute Minimum. Xine basierende Player zeigen ein gestörtes Bild, MPlayer basierte zeigen den Film perfekt an. Dass Canon Linux stiefmütterlich behandelt ist sehr bedauerlich - Software wird nur für Win und Mac geliefert!

Alles in allem überzeugt die Kamera durch ein ausgereiftes Konzept. Sie liegt gut in der Hand und die Bedienung ist logisch und trotz vieler Einstellmöglichkeiten recht einfach. Die Bildqualität ist sehr hoch und schlägt damit die meisten Kameras in dieser Preisklasse.

Seite: 1 | 2