Profil für Teal´c > Rezensionen

Stargate Kommando SG-1 - Season 05 [6 DVDs]
Stargate Kommando SG-1 - Season 05 [6 DVDs]
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Echter Wahnsinn, 15. Dezember 2005
Gute Ausstattung, aahnsinnig guter Sound, gute Bildqualität und niedrige Beschaffungskosten!
Also für alle die keine mehr von den Silber Editionen mehr bekommen haben für all die die Siber Box zu teurer war ist das eine sehr lohnenswerte alternative.

Stargate Kommando SG-1 - Season 8 Box (6 DVDs im Digipack)
Stargate Kommando SG-1 - Season 8 Box (6 DVDs im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Und weiter gehen die Abenteuer, 18. September 2005
Mit der 8 Season von Stargate werden wieder einmal neue Maßstäbe in der Welt des Sci-fi gesetzt. Mit neuen spannenden und abwechslungsreichen Abenteuern geht es wieder einmal durch das Sternentor. In der 8 Staffel geht aber auch eine sehr erfolgreiche und lange Ära zu ende. Somit gilt es das Kommando des SGC neu zu besetzen. Nachdem Colonel Jack O'Neill in der letzten Folge der 7. Staffel eingefroren wird um sein leben zu retten wird er von den Asgard wieder ins leben zurück geholt und nach einer Schlacht gegen die Replikatoren wird er zum General befördert. Somit wird SG-1 zu einem 3er Team. O'Neills erste Amtshandlung ist Carter zum Lt. Colonel zu befördern.
Nachdem Teal'c nun auch schon beinahe 9 Jahre auf der Erde lebt darf er endlich in eine eigene Wohnung ziehen. Dort lernt er eine junge ,charmante Dame kennen mit der nach einem Mord abhaut. Das lenkt nachtürlich den verdacht auf Teal'c. Als seine Unschuld bewiesen ist muss er aber wieder zurück ins Stargate Center ziehen da sein Aufenthalt in der Öffentlichkeit zu viel Aufmerksamkeit erregt.
Insgesamt spielt sich in der 8 Season ziemlich viel auf der Erde ab. Auf jeden Fall gibt es in der angesprochenen Staffel wieder ziemlich viel Action und noch mehr Humor als sonst.
Also alles in allem ist Staffel 8 sehr, sehr unterhaltsam und Abwechslungsreich. Für Sci-fi Fans ist diese Season insgesamt eine sehr lohnenswerte Inwestition und damit meine ich nicht nur speziell diese Staffel sondern die komplette Serie.
Viel Spaß damit!!!

Stargate: Atlantis - Season 1, Volume 1
Stargate: Atlantis - Season 1, Volume 1
DVD ~ Joe Flanigan
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Echt sehr gute Spin off Serie, 9. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Atlantis - Season 1, Volume 1 (DVD)
Also erst einmal ich bin riesiger SG-1 Fan aber zu dieser Serie kann ich auch nur sagen: Genial
Ich hatte schon schlimmeres befürchtet nachdem einige böse Zungen behauptet hatten das Atlantis nur eine billige Abklatsche vom "Orginal" ist. Aber keines weges. Das sieht man als erstes einmal an den sehr guten Schauspielern (Joe Flanigan usw.) Nachdem in Atlantis sich egentlich so gut wie nichts mehr sich um die Goa´uld
dreht sondern um den neuen großen Feind die Wraith. Neben klasse Handlungsträngen die echt genau so ein potential besitzten wie die wie SG-1.
Aber im gegensatz zu SG-1 wurde noch einmal stark an den Spezial-Effekts gearbeitet wie zum beispiel die "Jumper" oder die Wraith Mutterschiffe. Zudem finde ich ebenso gut das auch einige Folgen auf dem Planeten spielen auf dem Atlantis ist. Nicht das es so selbstverständlich ist das man mal kurz einen Planeten kolonialisiert sondern das sie auch probleme mit der Versorgung der Menschen haben.
Auch positiv der Serie zuzuschreiben ist das sie mit glas klaren Ton und Bild auftrumpft.
Also alles in allem eine echt sehr gut gelungene Spin off Serie mit potenzial zu mehr!

Stargate Kommando SG-1 - Season 3 (6 DVDs)
Stargate Kommando SG-1 - Season 3 (6 DVDs)
Wird angeboten von music_fun

5.0 von 5 Sternen Immer besser, größer und weiter, 7. Mai 2005
In der 3 Season von Stargate haben sich die Produzenten noch einmal Arg angestrengt. Also das bedeutet: Bessere Handlungstränge und mehr Weltraumaktion. Also während die Charaktäre ihren charakter weiter ausarbeiten und immer mehr das werden ,was sie in den darauffolgenden Seasons sind.
Während endlich im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln Spezial- Effekts erhalten sind und zwar nicht zu knapp wie z.B Charakter Portraits über Captain Carter, Teal´c, General Hammond und Daniel Jackson. Die Dvd enthält etwa 929 Minuten Film enthalten. Es ist übrigens alles auf 16:9 Widescreen Format. Es sind 7 verschiedene Untertitel enthalten. Es gibt 3 verschiedene Audio Sprachen ( Englisch :5.1, Spanisch :Dolby Sorround , Deutsch :Dolby Sorround). Es sind 6 Discs enthalten wobei fünf von ihnen mit 4 Folgen Bespielt sind und nur eine 1 Disc mit 2 Folgen.
Die Box ist wie immer sehr gut verarbeitet. Es liegt wie immer eine Karte bei womit man bei vollständigkeit der aller 8 Boxen einen exklusiven Stargate Wecker zugeschickt bekommt. Alle 8 Boxen im Regal sind wirklich ein Fänomenaler Anblick. Also würde es sich für richtige Stargate Fans schon lohnen die Staffeln nur wegen des Designs zu kaufen.
Alles in allem mein Fazit: So gut, umfangreich wie bis zu diesem Zeitpunkt noch nie. Für echte Fans und die es noch werden wollen:
Kaufen es euch!!!!!!!!!!!!!!!

Stargate Kommando SG-1 - The Beginning (Kinofilm und TV-Pilotfilm) [2 DVDs]
Stargate Kommando SG-1 - The Beginning (Kinofilm und TV-Pilotfilm) [2 DVDs]
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Wie alles begann, 4. Mai 2005
Als erstes zum Kinofilm: Dieser Science- Fiction Klassiker erschien 1994 in den Kinos. Obwohl der Kinofilm schon sehr erfolgreich war konnte man damals noch nicht ahnen welch großes Potential in dieser Geschichte steckt. Da bald schon die achte Staffel der Reihe in die Läden kommt.
Nun zum Pilotfilm: Dieser Film hat wie ich finde die Klasse des Kinofilms und kann trotz anderer Schauspieler (Richard Dean Anderson alias Colonel O´Neill usw.) oder vielleicht gerade deswegen sehr gut abschneiden. Neben der echt sehr gut gelungenen Story sieht man die zum Teil etwas peinlichen aber trotzdem hoch interessanten Anfänge der Stargate Ära. Während ein Außerirdischer ins Team stößt lässt eine großartige Entdeckung das Stargate Universum auf ungeahnte Größen Ausbreiten und lässt noch viel Platz für neue großartige Abendteuer mit der SG-1.
Das Styling der Box ist perfekt gelungen und gehört genauso ins Regal wie all die anderen 7 Stargate Staffeln.
Der Ton und das Bild der Filme sind gut die Spezial Effekte genau wie die Story und die Schauspieler sehr gut und ausgereift.
Meine Empfehlung :
Die Anfangsbox müsst ihr euch unbedingt holen!!!!!!

Exodus
Exodus

5.0 von 5 Sternen Das beste Album unter dem großen Musikhimmel, 25. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Exodus (Audio CD)
Mit Exodus schrieb Bob Marley in den späten 70 Jahren Musikgeschichte. Während der Reggae Star schon mit anderen Alben wie „Talkin´ Blues“ oder „Survial“ groß raus kam hat im dann Exodus zum entgültigen Durchbruch verholfen. Während heutiger Reggae meiner Meinung teilweise nicht ganz zu unrecht mit sinnloser „Kiff“ Musik verglichen wird, ist damals Bob Marley in seinen Texten oft auf die Unterdrückung der schwarzen Erdbevölkerung eingegangen.
Während die gute Laune Musik besonders im Sommer zu genießen ist passt sie zur Aufheiterung ebenfalls sehr gut ins Programm wie einfach mal zu Ausspannen.
Nun aber wieder zu dem eigentlichen Thema. Exodus erschien 1977 produziert von „The Island Def Jam Music Group“. Die Tonqualität ist für damals mehr als passabel und wenn man bedenkt das die Angesprochene Platte nun beinahe schon 30 Jahre auf dem Buckel hat passt sie im Moment wieder perfekt in die Mode. Die Qualität der Platte ist Top. Das Designe ist sehr gut.
Also alles in allem ist das eine sehr gute Platte von einem genialen Künstler die schon jetzt ein richtiger Klassiker ist und nie langweilig werden wird.
Ich spreche eine uneingeschränkte Kaufempfelung aus.
Viel Spaß!!!

Stargate Kommando SG-1 - Season 6 Box (6 DVDs im Digipack)
Stargate Kommando SG-1 - Season 6 Box (6 DVDs im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Mit einem neuen Mitglied neuer Wind, 17. März 2005
Auch wenn es einige von euch vielleicht abschrecken wird- ohne Daniel Jackson kann man das neue Mitglied durchaus ertragen wenn man besieht das ihr nicht ganz auf Daniel verzichten muss. Den das kann ich euch versprechen Spielt er in ein paar echt wichtigen Folgen mit wie in der Folge: Der Kreis schließt sich. In dieser Aktion geladener Episode gibt er dem Stargate Commando einen wichtigen Tipp das ein paar sehr gute alte Freunde angegriffen werden... Aber natürlich ist auch wenn Micheal Shanks (Daniel Jackson) nicht Mitspielt alles mehr als in Ordnung: Mehr Aktion und mit noch einmal aufpolierten Spezial Effekts die 6 Season echt ganz oben Mithalten. Mit alten Feinden und Problemen geht es weiter um sich Freunde zu suchen doch leider gibt es dabei auch neue Probleme und Feinde.
Nun aber zum Sound und der Ausstattung der Box.
Es sind 3 Audio Sprachen enthalten (Deutsch, Englisch, Spanish). Untertitel gibt es für die Finnen, Deutschen und Engländer. Diverse Spezial sind ebenso enthalten.
Glasklares bild und toller Dolby Digital Sound runden das Gesamtbild ab. Und bei immerhin 15 ¾ Stunden Laufzeit in Farbe ist man schon eine Zeit lang beschäftigt.
Also für Leute die Science Fiction mögen ist diese Sechs Teilige DVD box genau das richtige.
Kaufen!!!!

Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Einfach nur noch Genial, 17. März 2005
Ich hätte nie gedacht das auch nur eine Band so eine live- Performence hat. Geile Gittarensounds, super Drummer und natürlich nicht zu vergessen der Sänger. Ich denke mit diesem Album schießen die Rock Oldies aus England echt die Sterne ab. Mit den besten Songs aus einer ganzen beinahe eindlos scheinender Karriere:
-Highway Star
-Smoke on the water
-Child in time
-The Mule
-Strange Kind of Woman
-Lazy
-Space Truckin´
Mit unzähligen erfolgreichen Auftritten denke ich kann man sie durchaus zu solchen Rock Giganten Zählen wie AC/DC oder Led Zeppelin. Nun aber wieder zur Platte selbst klasse Sound und gute Verarbeitung tragen noch den letzten Rest perfektion bei.
Also für leute die schier endlose und Gittaren und Schlagzeug solos mögen ist es schon beinahe ein muss.
KAUFEN!!!!

Tom Clancy's Splinter Cell - Xbox Classics
Tom Clancy's Splinter Cell - Xbox Classics
Wird angeboten von R2pol - new & retro games

5.0 von 5 Sternen Das beste vom besten, 17. März 2005
Im ersten Teil der Splinter Cell Reihe wird der Spieler in eine unglaubliche Spielwelt entführt. Wie immer sind lange, ausführliche und spannende Missionen enthalten.
Mit gestochen scharfem Bild ,super Soundkulisse und Gegnern die durchaus eine angemessene KI besitzen. Und wenn man eine Dolby Digital Anlage besitzt beginnt die Aktion erst recht. Wenn man geduckt in einem Gang sitzt hört man wie sich die Türen leise öffen und sich die stimmen der Wachmänner nähert doch bevor die Typen ankommen hat der schlaue Spieler schon längst eine Haftmine an die Wand geklebt und wenn die typen da sind gibt es einen großen knall...
Also für Aktion Fans die genug von elenden langweiligen Schusswechseln haben und etwas für Taktik offen haben: Meine Empfelung kauft es euch!!!!!!!!!!!1

Thriller (Special Edition)
Thriller (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!!!!, 15. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Thriller (Special Edition) (Audio CD)
Als ich das Album das erste mal sah dachte ich mir wer ist den das auf dem Cover. Als die Platte erschien sah er nicht nur besser aus als heute sondern machte noch 10 mal so gute musik als heute. Nun aber zu wesentlichen: Eine solch gute Platte ist und wird wahrscheinlich nicht mehr rauskommen. Dieser Mix aus Soft Rock und Liebessongs. Einfach genial. Guter Sound und super Qualität der Platte das ist einfach das beste.
Also auch wenn sich Michael durch die jüngsten Vorkommnisse etwas unbeliebt gemacht hat lasst euch dafon nicht abschrecken.
Mit dieser Cd macht ihr auf keinen Fall einen Fehler.

Seite: 1 | 2