Profil für MG > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sheaffer 500 Kugelschreiber in hellem Chrom mit verchromten Akzenten
Sheaffer 500 Kugelschreiber in hellem Chrom mit verchromten Akzenten

4.0 von 5 Sternen Solide und gut, 25. April 2013
Seit langem suchte ich schon nach einem Kugelschreiber aus Metall. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich bin vom diesem Stift positiv überrascht. Es ist mein erster Stift von diesem Fabrikat. Der Stift ist recht schwer aber nicht Kopf- oder Clip-lastig. Hochglanzchrom pur, sieht somit wirklich richtig hochwertig aus und liegt gut in der Hand. Besonderheit des Clips: Er ist aufwendig federnd gelagert, somit dürfte dieser wohl auch nicht durch Ermüdung irgendwann abbrechen. Die Minenführung vorn ist OK, aber man hat etwas Spiel, was zu bekannten Klickgeräuschen beim Schreiben führen kann. Die Drehmechanik ist sehr gut. Positiv auch die Verpackung: In der Geschenkbox geliefert und der Stift noch einmal in Folie verpackt, was vor Kratzern schützen soll. Leider muss ich hier einen Stern abziehen, da ich im vorderen Bereich doch eine Stelle im Chrom gefunden habe. Diese ist aber so klein, dass ich diese akzeptieren kann und Reklamationsaufwand reduzieren möchte.Da hatte ich in der Vergangenheit schon bei anderen Herstellern schlechtere Erfahrungen gemacht.

Artwizz Microfiber Reinigungstuch für Apple iPod/iPhone/iPad/Mac
Artwizz Microfiber Reinigungstuch für Apple iPod/iPhone/iPad/Mac
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Tuch, 3. April 2013
Microfasertücher gibt es bekanntlich in vielen Ausführungen. Ich habe lange nach etwas speziellem für Apple Produkte gesucht, und bin nach langem Suchen auf diese gestoßen. Kurz und knapp: sehr gut. Der Doppelpack lohnt sich, ich musste sogar schon einmal nachbestellen, da die Tücher eben gut & begehrt sind ;-) Sie sind weich und habe im trockenen Zustand gute Reinigungseigenschaften. Sollte doch mal ein Rückstand hartnäckiger sein, einfach mit etwas Wasser befeuchten. Gewaschen habe ich diese noch nicht, dürfte aber im Normalgebrauch doch schon lange halten. Alles OK, gutes Produkt gerne volle Punktzahl.

Pelikan 923722 Schreibgeräte-Etui Leder TG 22 Stiftablagen, 1 Stück
Pelikan 923722 Schreibgeräte-Etui Leder TG 22 Stiftablagen, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr gut in gewohnter Qualität, 3. April 2013
Das Etui ist sehr weich und gefällt mit in der grün-schwarzen Optik; gerade auch dann wenn man die Schreibgeräte in passender Farbe hat, ein Klassiker eben. Durch das sehr weiche Material lässt sich die Lasche leicht öffnen und schließen. In dieser Ausführung passen 2 Schreibgeräte hinein, die durch ein Mittelsteg getrennt werden. Somit berühren sich die Stifte nicht und es werden Beschädigungen vermieden. Ich finde einfach ein muss, wenn man Pelikan-Schreibgeräte besitzt. Dieses ist mein Zweites Etui in dieser Ausführung und bin voll zufrieden. Dafür gerne volle Punktzahl.

PUMA Mütze Dave Pompom, black-tomato, One size, 843281 01,
PUMA Mütze Dave Pompom, black-tomato, One size, 843281 01,
Wird angeboten von Aprego

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 19. März 2013
Eine schöne Kopfbedeckung die gut verarbeitet wirkt. Sie ist auch von der Innenseite etwas ausgefüttert. Leider fusselt der rote PomPom bei waschen derartig, das sich rote (abgelöste) Fussel auf der Mütze verteilen (trotz Wäschenetz).

geek Ledertasche Case Steve für Samsung Galaxy S3/S4 aus echtem Rindleder schwarz (Geldscheinfach und 6 Kreditkartenfächer)

3.0 von 5 Sternen Gut aber... riecht, 17. März 2013
Sicherlich eine gute und vor allem passgenaue Tasche. Ich habe die schwarze Ausführung für das S3 bestellt. Das Material ist weich, sehr passgenau für das Handy. Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist der sehr starke Geruch nach billigem Plastik, von "Ledergeruch" fehlt jede Spur. Sicher kauft man ein solches Produkt nicht nach dem Geruch, aber meine Erwartung für diese hochwertige Tasche waren da anders. Es wundert mich, dass das noch nicht erwähnt wurde. Vielleicht vergeht das irgendwann, oder es handelt sich um ein spezielles Schutzmittel. Für mich auf jeden Fall störend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 9:34 PM CET

Good Girl Gone Bad (Reloaded)
Good Girl Gone Bad (Reloaded)

1.0 von 5 Sternen nicht eingeschweisst / Kratzer, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Good Girl Gone Bad (Reloaded) (Audio CD)
Zu der CD kann man ich nicht viel sagen (Geschenk) aber leider wurde die CD uneingeschweisst und zerkratzt in den Karton gelegt. Die Hülle hat auf der Außenseite einige Kratzer die man sofort sieht. Macht bei Geschenken keinen guten Eindruck und stört. Die CD an sich scheint in einwandfreien Zustand zu sein. Ich hoffe ein Einzelfall.

Edit: Lobend erwähnen muss ich Amazon und die Kundenfreundlichkeit die für die nicht eingeschweißte CD ein sehr schnelle Lösung angeboten haben. Vielen Dank dafür.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 19. Januar 2013
Für den Preis eine gute Tasche. Sie ist aus Kunstmaterial, riecht etwas künstlich. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch der Rahmen zur Aufnahme ist sauber eingeklebt. Der Rahmen hat ein sehr gute Passgenauigkeit. Die Tasche ist vom Material weich, und trägt dadurch etwas auf. Jeder mehr Karten dort eingesteckt sind, desto mehr trägt das Ganze auf. Einen Stifthalter gibt es nicht. Die Karten, die eingesteckt werden können, sind nicht geschützt (stehen oben etwas über, damit man sie wieder herausziehen kann...) und können auf das Display drücken. Der Magnetverschluss hält vernünftig.

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (Leistungsstarker Dampfstoß: 130g/Min, 40g/Min konstant hoher Dampfausstoß, Dampfspitze, SteamGlide-Bügelsohle, Tropf-Stopp), weiß/blau

3.0 von 5 Sternen Gutes Bügeleisen, 18. November 2012
Ich hatte in der Vergangenheit bereits ein Philipps Bügeleisen, deswegen die Kaufentscheidung für dieses Modell. Vorab, das Bügeleisen ist in Ordnung, auch die Sohle ist (wie bei meinem Vorängermodell) nach wie vor sehr gut für verschiedene Textilien geeignet. Auch sehr positiv ist das lange Stromkabel. Negativ ist ein bisschen die Verarbeitung des Deckels zum Wasser-Einfüllen. Bei mir rastet und klickt nichts wie beschrieben. Der Kunststoff-Rastmechanisnmuss ist nicht präzise genug und rastet nicht. (wirkt ein bisschen billig). Das stört aber nicht weiter, da der Deckel auch durch die innere Dichtung gehalten wird, es schwappt also nichts (trotzdem unschön). Hauptgrund warum ich 2 Sterne abgezogen habe ist, dass die Temperatureinstellung zu leichtgängig ist. Mir ist es mehrfach passiert, das ich beim Aufnehmen des Bügeleisens gegen das Rad gekommen bin, und somit die Temperatur ungewollt verstellt habe. Trifft man die Niedrigere mag das ja nicht schlimm sein, aber umgekehrt kann das sehr schlecht sein ...

Samsung Original Tasche in Lederoptik EFC-1G6LBECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in navy
Wird angeboten von IPSelements

3.0 von 5 Sternen gut verarbeitet aber die Passform?, 23. Oktober 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet und schützt das S3 durch die verklebten Nähte am Rand (nicht aber im oberen Bereich). Ich wollte eine Tasche ohne Lasche zum Herausziehen und vor allem ohne Magnetverschluss. Ein Problem: die Passgenauigkeit. Die Tasche ist so eng, das ich an Anfang Zweifel hatte das S3 komplett dort hinein zu bekommen, aber auch umgekehrt wie heraus zu bekommen. Nur durch dehnen und ziehen hat sich die Tasche in der Zwischenzeit angepasst. Gut ist dabei, das das Gerät nicht einfach mal so herausfällt. Auch um den Power-Knopf an der Seite muss man sich keine Sorgen machen, da dieser in der Naht der Seite nicht gedrückt wird. Ich denke für den Preis ganz in Ordnung deswegen 3 Sterne.

Samsung Original ETC-S10CSEGSTD kapazitiver Stylus (3-Tip) für Galaxy S3/S3 LTE pebble blau
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen gutes Design, aber nicht sehr funktional, 23. Oktober 2012
Der Eingabestift hat ein gutes Design und liegt auch gut in der Hand. Die Eingabe mit dem Stift funktioniert auf dem S3 leider nur sehr unzuverlässig. Zwischen den Screens scrollen und klicken funktioniert noch recht anständig. Nur im S Memo, wo ich die Hauptnutzung eines solchen Stiftes sehe, funktioniert er nicht zuverlässig. Man muss Teilweise (z.B. beim Stift-oder Linienwechsel) öfter antippen oder gar sehr fest aufdrücken. Auch beim Linien ziehen, ohne ab zusetzen, hat man manchmal Lücken in der Linie. Das verärgert nur beim der Benutzung, deswegen Retour. Auf den Menütasten unten rechts und links funktioniert der Stift gar nicht, was mich persönlich aber nicht stört. Ich verwende auf dem S3 keine Displayschutzfolie. Leider keine Kaufempfehlung und ein Stern für das gute Design. Schade.

Seite: 1 | 2