Profil für MG > Rezensionen

MG

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut, 17. Oktober 2014
Aus meiner Sicht eine sehr gute und günstige Schutzhülle. Diese Hülle ist sehr passgenau, man muss sich aber etwas Ruhe und Zeit nehmen um das Gerät einzusetzen. Am besten geht es, wenn man das Gerät längst einsetzt. Besonders gut gefällt mir, dass die Hülle nicht so fest vom Material ist, dass die Druckpunkte der Tasten durch die Hülle unnötig und unangenehm verstärkt wird. Das ist hier nicht der Fall. Ob sie die Hülle verfärbt/vergilbt kann ich nicht sagen. Und bei dem Preis kann es irgendwann ja auch mal eine neue sein, oder? Klare Kaufempfehlung.

V7 PD20C-5C-14E Crystal klar Ultrathin Schutzhülle für Apple iPhone 5C
V7 PD20C-5C-14E Crystal klar Ultrathin Schutzhülle für Apple iPhone 5C

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz... aber, 4. Oktober 2014
Die Schutzhülle macht im Großen und Ganzen einen guten soliden Eindruck. Ob sich Farbänderungen einstellen kann ich nicht sagen. Sie ist recht massiv und trägt etwas auf, somit guter Schutz. An den Seiten habe ich noch etwas "Luft", bemerkt man beim Betätigen der Laut / Leise-Tasten an der Seite. Die Hülle steht dort etwas ab. Was mich am meisten stört ist jedoch der Bereich des Power Buttons oben. Da die Hülle recht robust ist, erhöht sie den Druckpunkt des Power Tasters oben so sehr, dass man sehr stark drücken muss um ihn zu betätigen. Man hätte das Material an der Stelle etwas dünner machen sollen, auch an den Seitentasten.
Vielleicht gibt sich das auch irgendwann. Ansonsten OK.

ECHT LEDER KELLNERBÖRSE TAXIBÖRSE KELLNERPORTEMONNAIE KELLNERGELDBEUTEL BÜFFELLEDER SCHWARZ MJ-DESIGN-GERMANY
Wird angeboten von myledershop

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet aber..., 6. November 2013
Eine gut verarbeitete Geldbörse. Weiches Leder, auch die Nähte machen einen guten Eindruck. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts berichten. Die Ware kam ordentlich verpackt und geschützt. Ich würde diese Art von Geldbörse wieder kaufen. Allerdings muß ich einen Stern abziehen, da die obere Schließe an der Außenkante leicht schief aufgesetzt wurde. Zwar funktioniert das Schließen und Öffnen der Geldbörse einwandfrei, aber optisch stört das schon. Wenn ich den Rückende und Reklamationsaufwand sehe, habe ich beschlossen diese für den Preis zu behalten. Schade, aber sonst alles i.O.

WENKO 3792650100 Kleidersack Comfort - Kunststofffilm, 60 x 100 cm, blau gestreift
Wird angeboten von shop-ar

3.0 von 5 Sternen an sich gut aber Reißverschluss..., 2. Oktober 2013
Der Kleidersack an sich erfüllt voll und ganz den Zweck. Das Material ist stabil und wird die Kleidung auch schützen. Schwachpunkt ist aber der Reißverschluß. Bei der ersten Bestellung war der Reißverschluss bereits defekt, das war ärgerlich. Bei der zweiten Sendung war dieser auch nicht in Ordnung. Dadurch das dieser in der Verpackung sehr stark gefaltet war, hat sich der Reißverschluß in der Mitte im geschlossenen Zustand geöffnet. Er ließ sich aber dann durch einmaliges öffnen und schließen wieder richtig einfädeln. Kurzum: für den Preis ganz OK wenn der Reißverschluss sich von Anfang an richtig öffnen und wieder schließen läßt.

Hexbug Nano Startpacket (Farben können variieren)
Hexbug Nano Startpacket (Farben können variieren)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen kleines Starterkit, 26. Juli 2013
Ein kleines Starterkit was schon Spaß machen kann und sicherlich noch Ausbaufähig ist. Ein Hexbug war bei mir schon vorhanden (extra gekauft) und der in dieser Packung enthalten ist ist deutlich schneller und agiler. Zum Einstieg macht das Kit Spaß.

Cross Calais Kugelschreiber, Chrom glänzend
Cross Calais Kugelschreiber, Chrom glänzend
Wird angeboten von A.T Cross Company

4.0 von 5 Sternen Edles Schreibgerät, 8. Mai 2013
Ein sehr schöner eleganter Glanz-Chrom-Kugelschreiber. Liegt gut in der Hand und schreibt wunderbar flüssig und kratzt nicht. Vom Durchmesser gehört er ehr zu den dickeren, wuchtigen Schreibgeräten. Er wird in einer schönen Geschenkverpackung geliefert, mit schwarzer Mine. Alles in allem bin ich damit zufrieden. Die Drehmechanik funktioniert leicht und sauber, und die Minenführung ist sehr gut. Leider muss ich einen Stern abziehen, da ich im Chrom eine kleine unschöne Stelle (sieht aus wie ein winzig kleiner Grat) zwischen der Kappe und Korpus entdeckt habe. Dieser ist aber nicht fühlbar und stört nicht beim Schreiben. Mich stört es zwar von der Optik (man muss aber wirklich sehr, sehr genau hinsehen...), aber eine Reklamation wäre einfach übertrieben. Ansonsten ein sehr schönes Schreibgerät, wie gesagt.

BaByliss 6614E Professioneller AC Haartrockner 2200W
BaByliss 6614E Professioneller AC Haartrockner 2200W
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen ein gutes Gerät, 1. Mai 2013
Ich habe sehr viele Rezensionen über das Thema "Fön" gelesen. Es ist mein erster Fön dieser Marke, und habe mich entschlossen mal etwas mehr Geld zu investieren nachdem mein "Einfach-Fön" vom Discounter nicht mehr so richtig funktionierte. Er ist der teuerste Fön den ich bisher erworben haben. Fühlt sich gut an, auch das Kabel und Knickschutz sind gut verarbeitet, alles in allem wirkt er trotz Kunststoffgehäuse wertig. Mir war wichtig, ein Gerät mit viel Luftstrom zu bekommen. Meine vorherigen Geräte hatten zwar immer eine hohe Heizleistung, jedoch war der Luftstrom eher mäßig. Hier ganz anders. Der Fön hat auf stufe 1 schon richtig Power und Stufe 2 ist richtig stark. Nach all dem was ich gelesen habe muss man allerdings einen Kompromiss zwischen Power und Lautstärke eingehen. Ich finde nur, dass die Lautstärke eines Föns nur subjektiv bewerten kann. Ich formuliere mal so: man hört diesen Fön schon ganz gut, aber für die "normale" Durchschnittsfönzeit ist das noch akzeptabel. (geht bestimmt noch leiser, deswegen wollte ich einen halben Punkt dafür abziehen, leider nicht möglich). Alles in Allem bin ich zufrieden, wenn er jetzt noch länger hält als die anderen würde ich diese Marke wieder kaufen.

Sheaffer 2er Schreibgeräte Leder Etui
Sheaffer 2er Schreibgeräte Leder Etui
Wird angeboten von Vivajo

1.0 von 5 Sternen als 2er Etui nicht zu empfehlen, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sheaffer 2er Schreibgeräte Leder Etui
Ergänzend zu meinen Sheaffer Schreibgeräten bestellte ich dieses Etui bewusst als 2er Ausführung. Das Etui wurde in einem, meiner Meinung nach zu kleinen Karton geliefert. Dadurch das es recht weiches Leder ist, war dieses zusammengedrückt und zerknautscht und entspricht somit nicht der Abbildung. Was nicht aus der Produktbeschreibung hervorgeht, das es sich um ein 2er Etui ohne Mittelsteg handelt. Steckt man 2 Schreibgeräte hinein, berühren sich diese und es kann zu Beschädigungen kommen. Wundert mich doch sehr, dass diese Ausstattung fehlt. Das hätte ich bei diesem Preis mit Sicherheit erwartet. Bleibt nur eine Stern für das gut aufgebrachte Logo und das weiche Leder. Schade.

STABILO point 88 25er Rollerset - Fineliner
STABILO point 88 25er Rollerset - Fineliner

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Set, 29. April 2013
Da kann ich nicht viel zu schreiben: Der Klassiker der Stabilo Stifte in gewohnt guter Qualität. Die Auswahl der Farben ist gut. Praktisch finde ich die zusammendrehbare Tasche mit Klettverschluss. Sehr platzsparend und ausgerollt sehr übersichtlich. Für mich alles top, somit 5 Sterne.

Sheaffer Prelude Kugelschreiber, gebürstetes Chrom/Chromdetails
Sheaffer Prelude Kugelschreiber, gebürstetes Chrom/Chromdetails
Wird angeboten von The Pen Zone

5.0 von 5 Sternen Gut und solide, 29. April 2013
Kurz und knapp: ein gut verarbeitetes und solide verarbeitetes Schreibgerät; Die Länge des Kugelschreibers ist angenehm, nicht zu lang. Eignet sich gut, um es z.B. an einem Reporterblock mit Schlaufe unterzubringen. Die Drehmechanik arbeitet sanft und sauber. Die Mine schreibt gut und flüssig, und die Ersatzminen sind bei Amazon einfach zu bestellen. Er ist recht massiv und hat ein gutes Eigengewicht. Durch das gebürstete Metall ist er nicht so "kratzeranfällig" (bis auf die glatten Chrom Teile). Ganz anders als der Sheaffer PEN 500, dieser hatte glatte Chrom-Optik und ist ca 5 mm länger, wirkt somit wuchtiger. Für jemand der einen edlen robusten Schreibbegleiter sucht ein glatte Kaufempfehlung. Auch der Preis ist ok. Er wird in einer schicken, stabilen Geschenkverpackung geliefert. Ich bin durch Zufall auf der Suche nach einem Metallkugelschreiber auf den Hersteller Sheaffer gestoßen und kann bis jetzt nichts negatives berichten.

Seite: 1 | 2