Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Verena > Rezensionen

Beiträge von Verena

Verena

Handwerk Schokolade: Techniken - Rezepturen - Schaustücke
Handwerk Schokolade: Techniken - Rezepturen - Schaustücke
von Ewald Notter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 21. März 2015
Dieses Buch hat mir sehr geholfen, es beschreibt anschaulich viele Techniken, die im Umgang mit Schokolade gebraucht werden. Besonders hervorheben möchte ich noch das Kapitel zum Dekorieren von zum Beispiel Pralinen, indem man die äußere Hülle einfärbt, ich habe lange nach einem Buch gesucht, welches mir diese Technik erklärt.

Contacto Pralinenform Diamant
Contacto Pralinenform Diamant
Wird angeboten von SIXBY Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ganz toll !!!, 21. März 2015
Ich benutze schon seit ca. einem 3/4 Jahr die Pralinenformen von dieser Firma und muss sagen im Vergleich zu den vielen anderen Pralinenformen, die ich noch besitze, sind diese die besten. Für eine "professionelle" Herstellung von Pralinen eignen sie sich besonders gut. Die Pralinen lassen sich gut aus der Form lösen und sie glänzen total! Ich werde mir auch sicher noch in Zukunft Formen von dieser Firma kaufen.
Einziger Kritikpunkt: Die Bilder bei der Produktvorschau sind etwas irreführend, da dort ja die Nummern der Formen im Sortiment aufgeführt werden, diese aber nicht im Namen des Produktes genannt werden.
Dennoch ein tolles Produkt.

Glätter Fondant Tortendecko Modellierwerkze Marzipan
Glätter Fondant Tortendecko Modellierwerkze Marzipan
Wird angeboten von Demarkt

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. März 2015
Das Produkt ist an den wichtigen Stellen gut verarbeitet, dh. dort wo der Glätter auf dem Fondant aufliegt, gibt es keine scharfen Kanten, nur zum Teil am Griff sind die Kanten etwas scharf, dies beeinträchtigt jedoch nicht den Gebrauch. Für den Preis kann man sich auf jeden Fall nicht beschweren und dich würde diesen Glätter auf jeden Fall wieder kaufen.

Massa Ticino Tropic Rollfondant 7kg
Massa Ticino Tropic Rollfondant 7kg
Wird angeboten von JudithWalli

5.0 von 5 Sternen Super !, 21. März 2015
Ich benutze diesen Fondant schon seit 2 Jahren und bin immer noch absolut zufrieden, der Eimer lässt sich gut verschließen, sodass der Fondant auch nach längerem Nichtgebrauch nicht austrocknet.
Auch die Konsistenz ist gut zum ausrollen. Am Anfang ist dieser Fondant, wie so ziemlich alle, noch relativ hart und erreicht nach dem Durchkneten eine gute Konsistenz.
Auf Puderzucker lässt er sich auch sehr dünn ausrollen und auf die Torte heben, ohne, dass er reißt.
Absoluter Kaufempfehlung, da ich auch den Preis sehr gut finde, für diese Menge habe ich schon deutlich teurere Produkte gesehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät
DVD

3.0 von 5 Sternen Schade.., 17. Februar 2015
..ich vermisse den alten Asterix!! Der Neue passt leider gar nicht in diese Rolle! (Wörter müssen aufgebraucht werden, doofe Regel!)

ZNL Laptoptisch Betttisch Notebook Tisch Klapptisch aus Bambus mit Kühler Lüfter BLD-03
Wird angeboten von KeLinks

2.0 von 5 Sternen Schöne Optik, praktisch, aber bescheiden verarbeitet!, 26. Dezember 2014
Der Tisch kommt an wie auf dem Bild, jedoch standen bereits große Holzsplitter ab, Dötschen an den Ecken und ein Riss im Getränkehallter. Rostige Metallplatten, etc. stören sehr und sind sehr ärgerlich!

130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
von Renate Gruber

5.0 von 5 Sternen Das beste Cupcake Buch, 27. Juni 2013
Dieses Buch ist mein absolutes lieblings Cupcake Buch (Und ich habe einige:)) Ich würde es jedem empfehlen. Die Rezepte sint absolut lecker und gerade Menschen, die nicht so gerne Frischkäse im Topping mögen und die Nase voll von Buttercreme haben werden dieses Buch lieben, da die meisten Toppings auf Mascarpone basieren. Das Buch ist wirklich schön gemacht. Die Fotos sind sehr ansprechend und zeigen leckere perfekte Cupcakes. Einzig und allein ist anzumerken, dass für viele Toppings eine Küchenmaschiene benötigt wird, da zum Teil manchmal 40 min. geschlagen werden muss. Dieses Buch ist sein Geld wirklich wert !!!

Crazy about Cupcakes
Crazy about Cupcakes
von Krystina Castella

2.0 von 5 Sternen Weniger als erwartet, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy about Cupcakes (Taschenbuch)
Ich finde die Rezepte sind in eigentlich OK, doch die Dekorationen sehen meistens aus wie für einen Kindergeburtstag und sind nicht dem Cover entsprechend. Außerdem sind den meisten Rezepte keine Bilder zugefügt.Alles in allem würde ich Menschen die sich an schönen Bildern erfreuen, dieses Buch nicht empfehlen.

Cupcakes
Cupcakes
von Dr. Oetker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes (Broschiert)
Die Ideen im Buch sind sehr vielfältig und die Bilder machen Lust auf's backen, jedoch ist es meiner Meinung nach nicht für Anfänger geeignet, da es nicht auf Besonderheiten hinweist wie z.B. dass vorsichtig vermengt werden muss ...