Profil für Vera Schmidt > Rezensionen

Vera Schmidt

s.Oliver Jungen Short 61.405.76.2899, Einfarbig, Gr. 176, Beige
s.Oliver Jungen Short 61.405.76.2899, Einfarbig, Gr. 176, Beige

5.0 von 5 Sternen Super Hose für schlanke Jungs!, 21. August 2014
Wie immer bei s.Oliver passt die Hose super - der ideale Schnitt für schlanke, große Jungs. Auch der Preis stimmt - wie immer :-)

s.Oliver Jungen Short 61.404.74.3769, Einfarbig, Gr. 176 (Herstellergröße: 176/SLIM), Beige (beige AOP)

5.0 von 5 Sternen Super Hose für schlanke Jungs!, 21. August 2014

s.Oliver Jungen Short 79.406.76.2905, Einfarbig, Gr. 176 (Herstellergröße: 176/SLIM), Blau (medium blue 5532)

5.0 von 5 Sternen Super Schnitt für schlanke Jungs., 21. August 2014

Brema 157196 Gartendusche Leeds Eukalyptus FSC 100%
Brema 157196 Gartendusche Leeds Eukalyptus FSC 100%

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, solide verarbeitet, leicht aufzubauen., 21. August 2014
Die Dusche kam pünktlich, ließ sich leicht aufbauen, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Wenn sie den Winter auch noch gut übersteht, haben wir nichts zu beanstanden.

Emporia TALKcomfort Seniorenhandy mit Tischladestation  (4,6 cm (1,8 Zoll) Display)
Emporia TALKcomfort Seniorenhandy mit Tischladestation (4,6 cm (1,8 Zoll) Display)

1.0 von 5 Sternen Ziemlicher Schrott, 6. Oktober 2013
Das zuerst gelieferte Telefon hat nach dem ersten Laden den Dienst quittiert, bei dem als Ersatz gelieferten Telefon lässt sich die Klappe für den Akku/SIM Karte nicht mehr öffnen. (Das ging auch bei dem ersten Gerät schön äußerst schwer).
Ich kann nur abraten und werde jetzt sicher ein Telefon im Laden vor Ort kaufen.

Unold 48806 Eismaschine Cortina Volumen für 1.5 Liter Eiscreme / selbstkühlender Kompressor / Timer / entnehmbarer Eisbehälter / Antihaftbeschichtung / Messbecher und Portionierlöffel
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 17. Januar 2011
Die Eismaschine funktioniert super und ist einfach zu handhaben. Nix zu meckern! Jederzeit leckeres Eis. Für Neueinsteiger: Es ist normal, dass das Eis nach dem Mischen noch in den Gefrierschrank muss, wenn man es hart gefroren haben möchte. Schmeckt aber auch direkt aus der Eismaschine (ist dann halt eher wie Softeis).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2011 1:43 PM MEST

Für'n Groschen Brause
Für'n Groschen Brause
von Dieter Zimmer

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Geschichte zum Totlachen, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Für'n Groschen Brause (Taschenbuch)
...schön, dass es das Buch wenigstens noch gebraucht gab. Ist leider sonst vergriffen.
Unbedingt lesenswert - vor allem wegen des geschriebenen sächsischen Dialektes.

Blues Brothers
Blues Brothers
DVD ~ John Belushi

4.0 von 5 Sternen Video-DVD ok aber mit serienmäßigem Produktionsfehler, 19. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
Die DVD ist toll, weist aber eine scheinbar serienmäßigen Produktionsfehler auf. Die Sprache wechselt gelegentlich von Deutsch zu Englisch. Das läßt sich auch nicht durch die Sprachauswahl beheben. Die DVD aus unserer lokalen Videothek hat die gleiche Macke - weshalb wir eine eigene kaufen wollten. Wer die DVD einmal angesehen hat, kennt den Fehler. Ich würde sie nicht ohne diesen Hinweis als "einwandfrei" verkaufen!
Ist für mich aber o.k., aber mein Sohn lernt gerade erst Englisch und hatte ein paar Probleme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2009 3:19 PM MEST