Profil für J. R. > Rezensionen

OZONEE Herren T-Shirt mit Motiv Kurzarm Rundhals Figurbetont BLACK ROCK 512062
OZONEE Herren T-Shirt mit Motiv Kurzarm Rundhals Figurbetont BLACK ROCK 512062
Wird angeboten von OZONEE

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr lang aus, 10. Mai 2016
Shirt in M gekauft, Passform prima. Jedoch fällt es sehr lang aus. Könnte locker 15cm kürzer sein. Hoffe nach dem Waschen gibt es keine Überraschung.

BOLF 27 Dunkelgrau M [1A1]
BOLF 27 Dunkelgrau M [1A1]

4.0 von 5 Sternen Fusselt doch ziemlich, 9. Dezember 2014
Gekauft in M. Passt sehr gut. Für die kalte Jahreszeit genau die richtige Wahl, da dieser Pulli ziemlich dick ist. Wenn man zu schneller Transpiration neigt hat man ein Problem. Was mich etwas stört ist, dass dieser Pulli doch etwas stark fusselt auf der Innenseite. Auf den Unterhemden hinterlässt das Spuren. Außerdem ist der weiße Streifen auf dem Pulli ein wahrer Fussel und Schmutzmagnet. Zudem ist der Polyesteranteil nicht so angenehm auf der Haut zu tragen. Trotzdem kann ich dieser Ware 4 Sterne abringen.Schade das es ihn nicht in Rot gibt.

BOLF 40 Schwarz M
BOLF 40 Schwarz M

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Zipper, 9. Dezember 2014
Gekauft in M. Mir gefällt dieser Zipper sehr gut. Liegt angenehm auf der Haut und die Verarbeitung finde ich gar nicht schlecht. Da habe ich von hochwertigeren Herstellern schon schlechteres bekommen. Absolut empfehlenswert für diesen Preis.

TM JEANS N22 Schwarz M [1A1]
TM JEANS N22 Schwarz M [1A1]

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas größer aus, 9. Dezember 2014
Gekauft in M. Gegenüber früheren Käufen fällt dieses Produkt etwas größer aus als andere. Sonst gibt es aber keine Beanstandungen. Qualität und Verarbeitung ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Ich bin von den BOLF-Produkten stets begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus!, 21. September 2014
Gekauft in M. Passt mit wie angegossen.
Man sollte aber auf eine schlanke Linie achten, denn am Bauch kann es etwas enger ausfallen.
Wenn man noch ein Shirt drunter trägt, kann es ebenfalls etwas enger werden.

STAR RAW 52NA Schwarz M
STAR RAW 52NA Schwarz M
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Schöner Kapu, 29. Juni 2014
Der Kapu wurde in M gekauft und ist mir mit 1,77m und 60kg ein wenig zu groß. Besonders im Bauchbereich ist doch mehr Platz vorhanden als auf dem Produktbild zu erwarten war. S hätte mir vllt. auch gepasst. Zu den positiven Eigenschaften: Sehr schöner Kapu, aus einem festem Stoff, dickeren Stoff, der sich für kältere Monate oder Nächte prima eignet. Die Verarbeitung ist klasse, keine Nahtfetzen oder Flusen. Und vllt. geht er nach dem Waschen auch nochmal etwas ein.

Surplus Trooper Legend 3/4 Shorts, blackcamo, Grš§e M
Surplus Trooper Legend 3/4 Shorts, blackcamo, Grš§e M
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Ist ok soweit, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Surplus Trooper Legend 3/4 Shorts (Textilien)
+ günstiger als andere Camo-Hosenhersteller
+ sieht gut aus
+ Beinlänge ist ok
+ guter Sitz am Gesäß

- Die Hose fällt doch etwas größer aus. Hätte sie daher auch in S nehmen können. Hab einen Bundumfang von 87cm. Surplus S wird mit 84cm und M mit 90cm angegeben (Webseite Twenty4Seven). Das Riskio S zu nehmen war mir jedoch zu groß. Da jedoch die M mit ca. 92cm nun vor mir liegt hätte die S wahrscheinlich auch gepasst.

Fazit: Störend ist die schlechte Verarbeitung der Nähte. Zu dem Preis hätte ich aber auch nicht mehr erwarten sollen oder mir eine andere Marke zulegen sollen. Eigentlich nur drei Sterne, aber der vergleichsmäßig günstige Preis holt noch nen Stern raus.

Surplus Engineer Vintage 3/4 Shorts, woodland, Groesse M
Surplus Engineer Vintage 3/4 Shorts, woodland, Groesse M
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Günstige Hose mit Mängeln, 11. Juni 2014
Habe die Hose über Twenty4Seven in M erstanden. Bin 1,77m / 60kg. Pros und Cons folgen.

+ günstiger als andere Camo-Hosenhersteller
+ sieht gut aus
+ Beinlänge ist ok
+ guter Sitz am Gesäß

- wie viele vor mir schon berichtet haben ist die Hose unsauber verarbeitet. Sehr viele Nähte haben Fadenrückstände. Lästig zu entfernen. Besonders diese komischen Bänder (keinen Schimmer wozu die sein sollen) die in den beiden Knietaschen verstaut sind, sind wirklich so schlecht angenäht und verarbeitet, dass man sich schnell die Taschen einreißen kann.

BOLF 28 Rot M [1A1] Kapuzenpullover Sweatshirt Sweatjacke Hoodie Pullover
BOLF 28 Rot M [1A1] Kapuzenpullover Sweatshirt Sweatjacke Hoodie Pullover

5.0 von 5 Sternen Passt zur Abbildung, 11. Juni 2014
Der Kapu sieht nicht nur auf der Abbildung gut aus, sondern auch in real.
Der Stoff ist fest und der Sitz passt mir 1a. Nix schlabbert und der Bauch ist auch angenehm/nicht zu eng.
Gekauft in M mit 1,77m/60kg. Wirklich schönes Teil.

TOM TAILOR Herren T-Shirt photopint tee/401, Gr. Medium, Schwarz
TOM TAILOR Herren T-Shirt photopint tee/401, Gr. Medium, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sieht schön aus und passt, 11. Juni 2014
Shirt in M gekauft (bin 1,77;60kg) und kann über den Sitz und Verarbeitung nicht klagen.
Die Ärmel sind für meine Größe nicht zu kurz und am Bauch ist auch nicht zu eng geschnitten.
Trägt sich angenehm.

Seite: 1 | 2 | 3