Profil für J. Rößler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
STAR RAW 52NA Schwarz M
STAR RAW 52NA Schwarz M

5.0 von 5 Sternen Schöner Kapu, 29. Juni 2014
Der Kapu wurde in M gekauft und ist mir mit 1,77m und 60kg ein wenig zu groß. Besonders im Bauchbereich ist doch mehr Platz vorhanden als auf dem Produktbild zu erwarten war. S hätte mir vllt. auch gepasst. Zu den positiven Eigenschaften: Sehr schöner Kapu, aus einem festem Stoff, dickeren Stoff, der sich für kältere Monate oder Nächte prima eignet. Die Verarbeitung ist klasse, keine Nahtfetzen oder Flusen. Und vllt. geht er nach dem Waschen auch nochmal etwas ein.

Surplus Trooper Legend 3/4 Shorts, blackcamo, Grš§e M
Surplus Trooper Legend 3/4 Shorts, blackcamo, Grš§e M
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Ist ok soweit, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Surplus Trooper Legend 3/4 Shorts (Textilien)
+ günstiger als andere Camo-Hosenhersteller
+ sieht gut aus
+ Beinlänge ist ok
+ guter Sitz am Gesäß

- Die Hose fällt doch etwas größer aus. Hätte sie daher auch in S nehmen können. Hab einen Bundumfang von 87cm. Surplus S wird mit 84cm und M mit 90cm angegeben (Webseite Twenty4Seven). Das Riskio S zu nehmen war mir jedoch zu groß. Da jedoch die M mit ca. 92cm nun vor mir liegt hätte die S wahrscheinlich auch gepasst.

Fazit: Störend ist die schlechte Verarbeitung der Nähte. Zu dem Preis hätte ich aber auch nicht mehr erwarten sollen oder mir eine andere Marke zulegen sollen. Eigentlich nur drei Sterne, aber der vergleichsmäßig günstige Preis holt noch nen Stern raus.

Surplus Engineer Vintage 3/4 Shorts, woodland, Groesse M
Surplus Engineer Vintage 3/4 Shorts, woodland, Groesse M
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Günstige Hose mit Mängeln, 11. Juni 2014
Habe die Hose über Twenty4Seven in M erstanden. Bin 1,77m / 60kg. Pros und Cons folgen.

+ günstiger als andere Camo-Hosenhersteller
+ sieht gut aus
+ Beinlänge ist ok
+ guter Sitz am Gesäß

- wie viele vor mir schon berichtet haben ist die Hose unsauber verarbeitet. Sehr viele Nähte haben Fadenrückstände. Lästig zu entfernen. Besonders diese komischen Bänder (keinen Schimmer wozu die sein sollen) die in den beiden Knietaschen verstaut sind, sind wirklich so schlecht angenäht und verarbeitet, dass man sich schnell die Taschen einreißen kann.

BOLF 28 Dunkelgrau-Rot M
BOLF 28 Dunkelgrau-Rot M

5.0 von 5 Sternen Passt zur Abbildung, 11. Juni 2014
Der Kapu sieht nicht nur auf der Abbildung gut aus, sondern auch in real.
Der Stoff ist fest und der Sitz passt mir 1a. Nix schlabbert und der Bauch ist auch angenehm/nicht zu eng.
Gekauft in M mit 1,77m/60kg. Wirklich schönes Teil.

TOM TAILOR Herren T-Shirt photopint tee/401, Gr. Medium, Schwarz
TOM TAILOR Herren T-Shirt photopint tee/401, Gr. Medium, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sieht schön aus und passt, 11. Juni 2014
Shirt in M gekauft (bin 1,77;60kg) und kann über den Sitz und Verarbeitung nicht klagen.
Die Ärmel sind für meine Größe nicht zu kurz und am Bauch ist auch nicht zu eng geschnitten.
Trägt sich angenehm.

CRWS DNM 3212 Schwarz M
CRWS DNM 3212 Schwarz M

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas größer aus, sonst ok., 11. Juni 2014
Leider sieht die Ware auf der Abbildung besser aus als in der Wirklichkeit. Der Stoff wirkt auf dem Bild fester.
Zudem fällt der in M gekaufte Kapu etwas größer aus, besonders an Achsel und Ärmeln. Der Bauchbereich ist jedoch für 1,77m ; 60kg passend, sogar noch etwas Luft über, aber in S würde ich mich nicht mehr reinbekommen. Die Verarbeitung ist ok. Jedoch kann man einige Fussel und Fadenreste bereits nach dem Auspacken entfernen. Für den Preis ist das Gesamtpaket aber ok.

Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz/blau M
Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz/blau M
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Stylish, 11. Juni 2014
Sieht wirklich top aus, genau wie auf der Abbildung.
Verarbeitung ist klasse. In M passt es mir genau (1,77m ; 60kg).
Da schwerer Stoff, aber eher für die kälteren Tage geeignet.

Jack & Jones Herren Kapuzenpullover TOD Sweat ORG, Einfarbig, Gr. Medium (Herstellergröße: 50 (M)), Blau (Dress Blues)
Wird angeboten von Solarissport

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. Juni 2014
Auch bei diesem Produkt habe ich nichts zu bemängeln.
In M gekauft und passt mir wie auf die Haut geschneidert.
Bin 1,77m und 60kg. Die Verabeitung ist wirklich super.

Solid Herren Kapuzenpullover Sweat - Guillaume, Einfarbig, Gr. Medium, Blau (1991 INSIGNIA B)

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. Juni 2014
Passt mir sehr gut (1,77m ; 60kg). Habs in M gekauft. Liegt angenhm an und ist dabei nicht zu schmal. An der Verarbeitung ist auch nichts zu bemängeln.

Jack & Jones Herren Sweatshirt Radnor, Black, 50 (M),12072137
Jack & Jones Herren Sweatshirt Radnor, Black, 50 (M),12072137
Wird angeboten von Plutosport

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. Juni 2014
Sehr gute Qualität und passt mir in M (1,77m; 60kg) wie angegossen.
Sieht auch für meinen Geschmack sehr gut aus.
Bin sehr zufrieden damit.

Seite: 1 | 2