Profil für uwelslau > Rezensionen

2-TECH Headset Kopfhörer Adapter passend für XBOX 360
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen Instabil und wackelig, 13. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Der Adapter ist nicht zuverlässig einsetzbar, weil er nicht korrekt passt! Rutscht immer wieder raus - sehr schade und ärgerlich! Das liegt wohl an der minderwertigen Qualität des Produktes!? Wegen Versandkosten u. unverhältnismäßig hohem Aufwand für Rücksendung habe ich nun ein funktionsfähiges Teil vor Ort gekauft.

Turtle Beach Ear Force PX22
Turtle Beach Ear Force PX22
Wird angeboten von SelectGames

4.0 von 5 Sternen Top, 9. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Als ich das Headset am ersten tag bekommen habe, dachte ich, dass ich sofort spielen konnte. ABER wenn man seine Xbox mit einem HDFMI Kabel an den TV anschließt, muss man noch einen Stecker dazu kaufen, dass der Ton des Spieles auch über das Headset zu hören ist . Dies stand leider nicht in der Beschreibung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 5:06 PM MEST

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 I9300 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen 5Sterne und 100%ige Weiterempfehlung!, 27. November 2012
Die Beschreibung ist identisch mit der gelieferten Ware, die Folie lässt sich problemlos und passgenau anbringen.
Daher kann ich nur sagen:
100%ige Weiterempfehlung des Anbieters und immer wieder gerne!

DIPOS Antireflex entspiegelte Displayschutzfolie passend zugeschnitten für Ap...

5.0 von 5 Sternen Maß u. Handhabung 1A, 22. August 2011
Die Displayfolie ist absolut passend zugeschnitten und lässt sich mühelos anbringen, die Entspiegelung ist ausgesprochen nützlich für den Gebrauch im Freien.
Lieferung erfolgte blitzschnell, insofern gebe ich hier gerne 5Sterne *****
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2011 12:07 PM MEST