Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uddu > Rezensionen

Beiträge von Uddu

Uddu

Seite: 1 | 2
KAISER Quiche- und Obstkuchenform ø 28 cm La Forme Plus perfekte Kairamic Antihaftbeschichtung schnitt- und kratzfester Emaillie-Boden herausdrückbarer Hebeboden

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Februar 2014
Gute Verarbeitung, super Antihafteigenschaften und leicht zu reinigen. Gewohnte Kaiser-Qualitat, die ihren Preis auxh wert ist. Bei mir ist bislang auch nichts ausgelaufen.

Marcato Tacapasta Nudeltrockner Höhe 47cm zusammenfaltbar
Marcato Tacapasta Nudeltrockner Höhe 47cm zusammenfaltbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Februar 2014
Der Nudeltrockner ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Trotz der Größe ist er gut verstaubar, da er sehr flach ist. Würde ich trotz des im Vergleich zu anderen Nudeltrocknern hohen Preis immer wieder kaufen.

Küchenprofi Nudelmaschine MULTIPAST
Küchenprofi Nudelmaschine MULTIPAST

5.0 von 5 Sternen Super Nudelmaschine, 17. Februar 2014
Ich habe diese Nudelmaschine von meinem Freund geschenkt bekommen. Die in dem Set enthaltene Maschine ist die Marcato Atlas 150.
Ich hatte noch nie zuvor Nudeln selbst gemacht und dachte immer, das sei ein riesen Aufwand und nur etwas für Geübte.
Nachdem ich die Nudelmaschine geschenkt bekommen habe, habe ich sie natürlich gleich ausprobiert.
Es hat auf Anhieb alles super geklappt. Die Maschine ist sehr einfach in der Handhabung und gut zu reinigen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die verschiedenen Aufsätze lassen keine Wünsche offen. Ich würde diese Maschine auf jeden Fall weiterempfehlen und in diesem Set ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top.

Zusätzlich habe ich mir dann noch den "Nudeltrockner" zum Aufhängen der Nudeln(platten) von Marcato gekauft. Der ist zwar nicht ganzh billig, aber meiner Meinung nach durchaus sein Geld wert.

Emsa 507268 Kurbel-Reibe, 3 Einsätze, Grob und fein, Kunststoff/Edelstahl, Weiß, Smart Kitchen

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 30. Januar 2014
Die Reibe ist direkt beim ersten Einsatz auseinander gefallen. Zudem war das Reibeergebnis (Schokolade) nicht zufriedenstellend. Daher habe ich sie gleich wieder zurückgeschickt.

Sekthaus Raumland Trauben Secco Weiss alkoholfrei (1 x 0.75 l)
Sekthaus Raumland Trauben Secco Weiss alkoholfrei (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen lecker, 30. Januar 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen lecker, 30. Januar 2014
Der Traubensecco ist eine super Alternative zu Sekt. Er schmeckt sehr erfrischend und ist nicht zu süß. Passt auch hervorragend zu Käse.

Raumland Sektgut Apfel-Secco alkoholfrei 0,75l
Raumland Sektgut Apfel-Secco alkoholfrei 0,75l
Wird angeboten von Weinwelt Landsberg

4.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu dem Traubensecco..., 30. Januar 2014
...von Raumland etwas süß. Ich persönlich bevorzuge daher den Traubensecco.
Ist aber sicher Geschmackssache. Daher gebe ich. Nur 4 statt 5 Sterne.

KAISER Springform ø 20 cm La Forme Plus perfekte Kairamic Antihaftbeschichtung schnitt- und kratzfester Emaillie-Boden Auslaufschutz

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Kaiser-Qualität, 30. Januar 2014
Ich habe ausschließlich Kaiser-Backformen und daher fiel auch bei dieser Form (Ersatz für meine bisherige Form in dieser Größe, bei der leider die Beschichtung abging) wieder auf Kaiser.
Die La Forme Plus-Formen sind sehr gut und meiner Meinung nach auch den etwas höheren Preis wert. Gute Antihafteigenschaften und gute, solide Verarbeitung.
Allerdings ist sie nicht ganz dicht bzw. auslaufsicher. Daher "nur" 4 statt 5 Sterne.

retromodern 2013 Termine für zwei
retromodern 2013 Termine für zwei
von Susan Susan Eslick
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: retromodern 2013 Termine für zwei (Kalender)
Wir haben uns den Kalender für 2013 gekauft, nachdem wir uns letzten Jahr den für 2012 gekauft hatten. Die Spalten sind groß genug, um auch mehrere Termine einzutragen und die Bilder sind schön.

Gabor FORTUNA Handtasche, schwarz 6510 60, Damen Shopper, Schwarz (schwarz 60), 41x31x14 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, die ihr Geld wert ist, 28. November 2012
Die Tasche ist sehr schön, geräumig und hochwertig verarbeitet.
Durch die "Trennwand" ist der Inhalt schön übersichtlich einzuräumen.
Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2