Profil für TM > Rezensionen

Eagle Eye - Außer Kontrolle [Blu-ray] [Special Edition]
Eagle Eye - Außer Kontrolle [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 23. März 2010
Der Film ist einfach Spitzenmäßig.
Die Darsteller sind perfekt für die Rolle, dazu ist die Story super aufgemacht.
Am Anfang denk man sich, mal schaun wie der Film so wird, aber dann lässt es einem nicht mehr los.
Man überlegt nur was als nächstes passieren könnte/wird und dann wird man wieder überrascht.
Da der Film auf Blu-Ray ist, lässt die Qualität auch nicht zu wünschen übrig, perfektes Bild und Ton.

Für jeden empfehlenswert, der auf diese Art von Filmen steht.

Sony DSC-W380S Digitalkamera (14 Megapixel, 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv mit 5fach optischem Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LC-Display, HD Video (720p)) silber

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kamera!!!, 19. Februar 2010
Ich habe diese Kamera jetzt schon eine Woche und bin total begeistert.
Deswegen schreib ich ein paar Punkte auf, was mir an der Kamera besonders gefällt.
Sie ist leicht, kompakt und schießt echt scharfe Fotos.
Der "Intelligent Auto Modus" ist praktisch, da er meist die richtige Szene automatisch auswählt.
Wenn man lieber selbst entscheiden will, welche Szene man nimmt, gibt es den SCN Punkt beim verstellbaren Rad.
Zum Beispiel gibt es die Szene "Schnee", die mit hohem Weißanteil optimale Bilder aufnimmt oder "Strand", mit satten Blautönen.
Das sind nur ein paar der Einstellungen die man vornehmen kann.
Die Handhabung der Kamera ist relativ einfach, man muss sich zwar immer erst reindenken, aber wo muss man das nicht.
Das Preisleistungsverhätlnis ist meiner Meinung nach in Ordnung.
Bei der Kamera ist auch noch eine Software von Sony dabei, die das Importieren von der Kamera auf den PC vereinfacht.
Einfach Programm installieren, Kamera anstecken und importieren, schon ist man fertig.

Ich kann die Kamera ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Razer Diamondback 3G Infrarot Gaming Maus schnurgebunden schwarz-rot
Razer Diamondback 3G Infrarot Gaming Maus schnurgebunden schwarz-rot

5.0 von 5 Sternen Eine Super Maus, 12. Juni 2009
Die Maus ist einfach super.
Sie bewegt sich genial, liegt gut in der Hand und die Seitentasten sind perfekt.
Jeder der sich eine Anständige Maus kaufen will ist diese die Richtige.

Hart am Limit
Hart am Limit
DVD ~ Martin Henderson
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 12. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Hart am Limit (DVD)
Der Film ist einfach nur Hammer.
Wer Motorräder super findet und ein Fan von davon ist, sollte sich den Film schon anschaun!
Geschwindigkeit, Stunts, Adrenalin und a gute Story; mehr braucht ein Film meistens nicht, aber der Film übertrifft dies locker.
Wenn jemand nicht auf diese Richtung von Film steht, dann sollte er ihn auch nicht schlecht machen!!!