holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Gosmann > Rezensionen

Beiträge von Gosmann
Top-Rezensenten Rang: 1.128.156

Gosmann

68064 Starkid X-UFO ferngesteuert 4-Kanal Quadcopter Infrarot
68064 Starkid X-UFO ferngesteuert 4-Kanal Quadcopter Infrarot
Wird angeboten von addtronic

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 2. September 2014
ich bin sehr unzufrieden, es wurde nicht ganz komplett gesendet und nicht funktioniert, telephonisch haben wir darüber geredet, aber alles wurde verneint, nachdem wir das zuruck gesendet hatten, hatten wir weniger Geld zurück bekommen. Warum??? Diese Frage ist leider bis jetzt offen. Sehr schade.

Revitalash Advanced eyelash conditioner 3.5ml 0.118oz
Revitalash Advanced eyelash conditioner 3.5ml 0.118oz

5.0 von 5 Sternen Es fuktioniert., 2. September 2014
Ich habe mit Revitalash Conditioner 1 Monat meine Wimpern behandelt und muss sagen, dass die länger und viel kräftiger geworden.100% Empfehlung!!!

Dunkelblau Flip Tasche für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Cover Schutzschale Etui Case Darkblue
Wird angeboten von plt24

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. Juli 2014
Ich habe die Flip-Tasche sehr schnell geliefert bekommen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Die Hülle sieht garnicht so schlecht aus, entspricht auch dem ausgestelltem Bild. Das Einzige was mir nicht gefällt ist die hintere Seite von der Hülle. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu. Sonst bin ich zufrieden.

silikon gel Schützhülle für Samsung Galaxy S4 mit großen Punkt POLKA DOT Rückschale Cover Etui - türkis / zyan
Wird angeboten von Gadgets 'N' Bits Ltd.

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden., 9. Juli 2014
Schützhülle für Samsung G 4 wurde gleichzeitig gesendet, ich bin sehr zufrieden.Weich und schön, die Größe passt auch. Ich empfehle diese Hülle für Samsung.

Mavis's Diary Super-Luxus samsung galaxy S4 hülle Glitzer strass Samsung Galaxy S4 Case Schutzhülle Glitzer Strass Samsung Galaxy S4 S IV i9500 LTE i9505 hülle Protection Case protective cover 3D handgefertigte Bling Kristall Diamant Hart Rückseite Schale Tasche Etui Case Hardcase hartschale hüllen handytasche Blumen Blume weiß