Profil für escheich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. Juli 2014
Dieses Original Bluetooth Headset kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, habe es jetzt bereits seit einem halben Jahr in Verwendung und es funkt wie am Anfang. Tolles Produkt.

Schellenberg Handsender STANDARD für Garagentorantriebe 60854
Schellenberg Handsender STANDARD für Garagentorantriebe 60854

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 28. Juli 2014
Nachdem ich mir einen Gartentoröffner gekauft habe, und in der Beschreibung nichts von einer Fernbedienung stand, habe ich mir zwei solcher Dinger gekauft. Der Preis ist etwas hoch mit 15 Euro das Stück. Jedoch funktioniert die FB einwandfrei. A N M E R K U N G : Bei dem D r e h t o r a n t r i e b Twin 2000 von Schellenberg sind zwei FB bereits dabei. Macht nichts haben meine Kinder auch eine FB.

Schellenberg 60815  Drehtorantrieb Twin 2000
Schellenberg 60815 Drehtorantrieb Twin 2000

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. Juli 2014
Habe mir einen automatischen Gartentoröffner gekauft. Anfänglich gab es Probleme mit der Elektronik. Man konnte die Einstellungen nicht abspeichern. Daher habe ich den Servicedienst von Schellenberg kontaktiert. Tolles Service. Stellte meine Fragen mittels Email. Habe unmittelbar danach die Antwort erhalten. Da ich glaubte, dass die Elektronik kaputt war, habe ich diese zurückgeschickt. Ersatzlieferung kam nach kurzer Zeit. Wieder das selbe Problem? Nein nach einiger Zeit kam ich darauf dass ein 'Wackelkontakt bei einem angeschlossenen Kabel die Ursache war, warum sich die Einstellungen nicht abspeichern ließen. Daher wurde auch das Kabel der Ersatzlieferung entnommen, und alles war geritzt. Würde ich wieder kaufen.

Baseballschläger Aluminium von Tysonz Farbe Alu Größe 32
Baseballschläger Aluminium von Tysonz Farbe Alu Größe 32
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 23. Juni 2014
Überzeugendes Gerät gegen Bettler, Einbrecher, und anderes Gesindel vor der Haustüre. Gute Qualität. Gutes Handling. Sehr zu empfehlen. Daher Kaufempfehlung.

2 Stück Tabakbefeuchter, Humydrolen, Humidrole, Pouch Button, für Tabak Zigaretten
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Gut gekauft, 23. Juni 2014
Mit diesen Tabakbefeuchtern kann man sehr gut den Tabak vor dem Austrocknen bewahren. Auch bereits trocken gewordener Tabak ist damit wieder verwendbar. Kaufempfehlung.

Kärcher Kehrmaschine S 650
Kärcher Kehrmaschine S 650
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Kehrmaschine S 650 (Gartenartikel)
Habe mir diese Kehrmaschine gekauft, und bin von dessen Funktion begeistert. Verwende das Gerät zum Kehren des Rinnsals auf der Straße vor meinem Haus. Habe dadurch einen wesentlichen Zeitfaktor gewonnen, gegenüber vorher wo ich mit der Hand gekehrt habe. Kaufempfehlung.

Rotfuchs® MFT52 4in1 Multi-Funktionsschneider mit 3 PS und 52cm³ GS
Rotfuchs® MFT52 4in1 Multi-Funktionsschneider mit 3 PS und 52cm³ GS
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät-Toller Preis, 23. Juni 2014
Habe mir dieses Multigerät gekauft. Ich bin begeistert über die Vielfältigkeit des Gerätes. Auch kann ich bisher die negativen Rezensionen nicht bestätigen. Das Gerät ist sehr stabil und ich habe vorerst den Aufsatz mit dem Faden für das Gras, sowie den Aufsatz zum Schneiden meiner Sträucher verwendet. Kann daher dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Gardman 17172 Gartenuhr "Manor", 30 cm
Gardman 17172 Gartenuhr "Manor", 30 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. Juni 2014
Habe mir diese Uhr für meine Terrasse gekauft. Jedoch ist meine Uhr nicht wie auf dem Bild ersichtlich in grüner Farbe gehalten. Meine war bronziert. Mit dem kleinen Unterschied kann ich jedoch leben.

PIONIER WORKWEAR Herren 5-Pocket-Jeans mit Zollstocktasche in schwarz (Art.-Nr. 315) schwarz,Größe 60
Wird angeboten von berufskleidung-glienewinkel

3.0 von 5 Sternen Top Ware, 18. Mai 2014
Das Produkt ist einfach toll, jedoch ist der Versand preis von 18 Euro einfach zu teuer. Außerdem lässt die Kundenbetreuung bei Rückfragen leider etwas zu Wünschen übrig, daher sind in der Bewertung zwei Sterne weniger.

Western Digital WD30EZRX Green 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von entroniks

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 18. Mai 2014
Leider war die gelieferte Festplatte defekt. Die positive Seite der Bestellung. Lieferung wie in den Angaben beschrieben. Auch wurde mir sofort das Geld zurück überwiesen, obwohl ich bei der Retourniere eigentlich um einen Austausch im Sinne der Garantie ersuchte. Ja was kann man machen, die Festplatte war defekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8