Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, jedoch geruchsintensiev., 26. Februar 2016
Die Tasche bietet genug Platz für eine EOS 70D mit montiertem Tamron 18/270 Objektiv. Ladegerät, Ersatzakku, USB-Kabel, Filterhülle und eine weitere SD-Karte finden ebenfalls noch Platz.

Gobe UV 62mm JapanOptic 12-Schichten-Multi-Resistant beschichteter Ultraviolett-Filter

5.0 von 5 Sternen Wertiger Eindruck, 26. Februar 2016
Ich habe den Filter am Tamron 18/270 montiert. Er ließ sich gut einschrauben, ohne das man das Gefühl hatte das das Gewinde beschädigt wird. Negative Veränderungen oder Effekte bei den Fotos sind mir ebenfalls nicht aufgefallen. Gegenlichtblende und Objektivabdeckung lassen sich ebenfalls noch immer montieren.

ANSMANN 1400-0000 A-Can LPE6 Li-Ion Digicam Akku 7,4V/1400mAh für Canon Foto Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Akku wird von der EOS 70D erkannt, 26. Februar 2016
Habe den Akku geladen, in meine EOS 70D gesteckt und im Menü registriert. Er wurde erkannt und wird nun genutzt. Zur Ausdauer des Akkus kann ich noch nichts sagen.

Samsung EF-WN750BBEGWW Flip Case inkl. fach für Visitenkarte schwarz
Samsung EF-WN750BBEGWW Flip Case inkl. fach für Visitenkarte schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt super und schaltet das Display ein und aus, 26. August 2014
...wenn man sie auf- bzw zuklappt. Mein Schwiegervater ist sehr zufrieden damit. Über die Haltbarkeit kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Erst ui ... dann pfui, 26. August 2014
Eigentlich sollte diese Hülle das Handy ja vor Kratzern schützen. Das Handy hatte ich ganze 2 Tage ohne jeden Schutz in der Hosentasche. Da sah es noch aus wie neu. Dann kam endlich die Hülle, und ich dachte ... puhh, jetzt kann nichts mehr passieren.
Jetzt nach 5 Tagen mit der Schutzhülle ist die Rückseite total zerkratzt. Also es sind natürlich keine tiefen Kratzer, sondern halt Striemen. Das Handy sieht aus, als wäre es schon ein halbes Jahr alt. Und das nur vom rein und raus ziehen.
Die Tasche sieht super aus und ist auch sonst gut verarbeitet. Da ich nicht weiss ob das eine Schwachstelle vom G3 ist, oder der Tasche, bekommt sie deswegen trotzdem 3 von 5 Sternen

Samsung MZ-7TE250KW Serie 840 EVO Desktop interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von First Peak Trading Ltd

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper flink, 20. Januar 2014
Also ich bin echt begeistert von dieser SSD. Sie beschleunigt mein System ohne Ende. Die Ladezeiten von Windows beim Starten haben sich sehr verkürzt. Ebenfalls sind die Maps bei Battlefield 3 deutlich schneller geladen.

Samsung ETA-U90EBEGSTD Micro-USB-Ladegerät für Galaxy Note 2 / Note 2 LTE schwarz
Wird angeboten von RN online

5.0 von 5 Sternen Alles top, 20. Januar 2014
Super Ladegerät in originaler Herstellerqualität. Ich würde sagen das es ein original ist. Mit 2A Ladestrom läd es auch zuverlässig schnell jedes Handy auf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. Januar 2014
Das Ladegerät scheint ein original zu sein. Jedenfalls macht es einen wertigrn Eindruck und es gibt nix zu meckern. Es läd halt mein Handy.

FORD Ventilkappen Set Schwarz Edelstahl inkl. Schlüsselanhänger bouchons the valves porte cles dust caps air cover keychain valve valvola portachiavi tappi Ka Fiesta B-Max Focus C-Max Kuga Mondeo S-Max Galaxy

5.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 20. Januar 2014
Alles schön ung top verarbeitet. Der Schlüsselanhänger verziert nun meinen Autoschlüssel :-) Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen. Top

Netzteil für Nintendo DS Lite
Netzteil für Nintendo DS Lite
Wird angeboten von onfox

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Netzteil für Nintendo DS Lite (Zubehör)
Was soll ich sagen. Es macht was es soll und der Preis ist auch In Ordnung. Man kann nicht meckern

Seite: 1 | 2 | 3