Profil für Thomas > Rezensionen

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung EF-WN750BBEGWW Flip Case inkl. fach für Visitenkarte schwarz
Samsung EF-WN750BBEGWW Flip Case inkl. fach für Visitenkarte schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt super und schaltet das Display ein und aus, 26. August 2014
...wenn man sie auf- bzw zuklappt. Mein Schwiegervater ist sehr zufrieden damit. Über die Haltbarkeit kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.

Original Suncase Tasche für / LG G3 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle / in antik-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Erst ui ... dann pfui, 26. August 2014
Eigentlich sollte diese Hülle das Handy ja vor Kratzern schützen. Das Handy hatte ich ganze 2 Tage ohne jeden Schutz in der Hosentasche. Da sah es noch aus wie neu. Dann kam endlich die Hülle, und ich dachte ... puhh, jetzt kann nichts mehr passieren.
Jetzt nach 5 Tagen mit der Schutzhülle ist die Rückseite total zerkratzt. Also es sind natürlich keine tiefen Kratzer, sondern halt Striemen. Das Handy sieht aus, als wäre es schon ein halbes Jahr alt. Und das nur vom rein und raus ziehen.
Die Tasche sieht super aus und ist auch sonst gut verarbeitet. Da ich nicht weiss ob das eine Schwachstelle vom G3 ist, oder der Tasche, bekommt sie deswegen trotzdem 3 von 5 Sternen

Samsung MZ-7TE250KW Serie 840 EVO Desktop interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper flink, 20. Januar 2014
Also ich bin echt begeistert von dieser SSD. Sie beschleunigt mein System ohne Ende. Die Ladezeiten von Windows beim Starten haben sich sehr verkürzt. Ebenfalls sind die Maps bei Battlefield 3 deutlich schneller geladen.

Samsung ETA-U90EBEGSTD Micro-USB-Ladegerät für Galaxy Note 2 / Note 2 LTE schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Alles top, 20. Januar 2014
Super Ladegerät in originaler Herstellerqualität. Ich würde sagen das es ein original ist. Mit 2A Ladestrom läd es auch zuverlässig schnell jedes Handy auf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. Januar 2014
Das Ladegerät scheint ein original zu sein. Jedenfalls macht es einen wertigrn Eindruck und es gibt nix zu meckern. Es läd halt mein Handy.

FORD Ventilkappen Set Schwarz Edelstahl inkl. Schlüsselanhänger bouchons the valves porte cles dust caps air cover keychain valve valvola portachiavi tappi Ka Fiesta B-Max Focus C-Max Kuga Mondeo S-Max Galaxy

5.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 20. Januar 2014
Alles schön ung top verarbeitet. Der Schlüsselanhänger verziert nun meinen Autoschlüssel :-) Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen. Top

Netzteil für Nintendo DS Lite
Netzteil für Nintendo DS Lite
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Netzteil für Nintendo DS Lite (Zubehör)
Was soll ich sagen. Es macht was es soll und der Preis ist auch In Ordnung. Man kann nicht meckern

Bosch Autolampenset H1 Plus +90, Doppelbox
Bosch Autolampenset H1 Plus +90, Doppelbox

5.0 von 5 Sternen Krass hell, 29. September 2013
Also ich muss sagen das diese Lampen ihr Geld wiklich wert sind. Die Leuchtintensität und die Lichtfarbe halten was sie versprechen.

Über die Haltbarkeit kann ich nach 3 Tagen natürlich noch nix weiter sagen, da ich nur selten mit Fernlicht fahre

10 Stück W5W Standlicht BLUETECH® LAMPEN 12V 5Watt Fassung 2.1x9.5d
10 Stück W5W Standlicht BLUETECH® LAMPEN 12V 5Watt Fassung 2.1x9.5d
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Billig will ich, 29. September 2013
Spitzen-Preis für Lampen die leuchten ... und das tuen sie. Was auch sonst. Zur Lebensdauer kann ich noch nix weiter sagen.
Seit 2 1/2 Monaten ohne erneute Ausfälle.

Braun Oral-B Pulsonic Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Pulsonic Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Original und guter Preis, 29. September 2013
Der Preis ist verglichen mit dem bei uns üblichen Ladenpreis absolut in Ordnung.
Bürsten machen einen originalen und guten Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3