Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für isis.artemis > Rezensionen

Beiträge von isis.artemis

isis.artemis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Santoro Grumpy Owl Woven Shopper Bag
Santoro Grumpy Owl Woven Shopper Bag
Wird angeboten von Geschenktrends_Shop

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 5. März 2016
Die Tasche sah genauso aus wie erwartet, die Größe ist auch perfekt...kriegt man richtig was rein.
ABER:
Bereits beim Auspacken konnte ich sehen das die Naht der Tasche fehlerhaft war und zwar ein ganz schönes Stück.
Der Verkäufer kann vielleicht nichts dafür da er nicht der Hersteller ist, aber ich war trotzdem sehr enttäuscht. Da die Tasche von einem
Dritthändler geliefert wurde, musste ich natürlich eine Versandgebühr bezahlen, + Rücksendegebühr ins Ausland.
Somit waren die Gebühren höher als der Warenwert !! So gewinnt man keine Kunden.

DIAQUA WC-Sitz Lyon Slow-Motion, Dark Bamboo, 42 - 47 x 37,8 cm, braun, 32137597

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik..aber naja, 16. Dezember 2015
Habe mich schon sehr auf diesen WC-Sitz gefreut (trotz des hohen Preises), da es bei Deckeln aus Holz und mit Absenkautomatik sehr wenig Auswahl gibt. Die Optik ist ein Traum, er ist auch tatsächlich sehr einfach zu montieren (hierfür 5 Sterne).
ABER -
1. bleibt der Deckel leider auch nach nachdrehen starker Männerhände nicht lange in Position, da die "Schraubenmuttern aus Kunststoff sind
und immer wieder etwas nachgeben.
2. was mich aber mehr gestört hat war, dass ich ganz offensichtlich nicht der erste Empfänger dieser "Brille" war.
Der Karton war zwar verklebt (sah original und ungeöffnet aus), doch die Plastikverpackung im Inneren war bereits aufgerissen und auf den
verchromten Schanieren waren lauter "Sprenkel" drauf die sich beim Drüberwischen schwer aber doch fast vollständig entfernen ließen.
Diese Optik kam mir doch verdächtig bekannt vor! Man will nicht immer wissen was Produkte vor dem Kauf schon alles erlebt haben.
Für diesen Preis dann doch enttäuschend.

Böker Messer Manicure Set Basic, 04BO506
Böker Messer Manicure Set Basic, 04BO506

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Dezember 2015
Wollte ein kleines, praktisches Maniküre-Set nur mit den notwendigsten Dingen. Zuerst einmal war ich allgemein etwas über die für mich
eher hochpreisigen Angebote aller Sets etwas überrascht. Habe mich deshalb nicht für eines der teuren Sets entschieden und etwas
mittleren Preises bestellt. Ich muss sagen die Qualität ist so gut, dass ich bereits weitere Produkte dieser Marke bestellt habe. TOP !!

Annemarie Börlind LL Regeneration femme/woman, Nachtcreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
Annemarie Börlind LL Regeneration femme/woman, Nachtcreme, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme, 16. Dezember 2015
Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut und vertrage diese Creme ganz super. Ich persönlich mag fruchtig riechende Cremes nicht,
deshalb empfinde ich diesen Duft sehr angenehm (warm/dezent). Auch mit der Konsistenz bin ich völlig zufrieden, kein Spannungsgefühl
mehr nach dem Auftragen und trotzdem glänzt man nicht wie eine Weihnachtskugel. Kann das Produkt absolut weiterempfehlen.

Brabantia 482526 Retro Bin 20 L mit Kunststoffeinsatz mineral, mint
Brabantia 482526 Retro Bin 20 L mit Kunststoffeinsatz mineral, mint

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 16. Dezember 2015
Warum sollte nicht auch einmal ein Mülleimer gut aussehen? Die Größe passt perfekt in jede Küche, nicht zu klein und nicht zu groß.
Die Farbe ist sehr schön und das gedämpfte Schliessen des Deckels ist einfach super. Es passen alle herkömmlichen
Müllbeutel aus dem Supermarkt rein. Wollte zuerst nicht einen "Müllschlucker" um diesen hohen Preis kaufen, aber schließlich
hat man dieses Teil sehr lange Zeit. Würde den Kauf jederzeit wiederholen - volle Kaufempfehlung.

Landpartie. Ein Ausflug zu den schönsten Hotels im Country Style: Landpartie Band 12
von Bernd Teichgräber

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 21. April 2014
Das Buch ist nicht schlecht, aber wie ich finde auch nichts Besonderes. Habe für diesen Preis etwas mehr erwartet. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖN !!!, 21. April 2014
Ich mag den Maler John William Waterhouse sowieso sehr gerne. Wunderschönes Bild. Das Poster ist von guter Qualität, sehr dickes Papier.
Die Lieferung kam auch super schnell ins Haus. Jederzeit wieder!

ESPRIT Damen Jeans Hoher Bund 014EJ1B029, Gr. 32/30, Blau (755 E DEEP RINSE)
ESPRIT Damen Jeans Hoher Bund 014EJ1B029, Gr. 32/30, Blau (755 E DEEP RINSE)

3.0 von 5 Sternen Größe beachten, 21. April 2014
Ich finde Esprit bietet Jeans zu einem günstigen Preis an. Die Farbe war auch schön. Leider musste ich sie trotzdem zurück senden. Habe bei Esprit immer Größe 42, diese Jeans ist eher wie Größe 44/46 geschnitten. Unbedingt kleiner bestellen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Superschöne Lampe mit kleinem Mangel, 21. April 2014
Die Lampe hat uns sehr gut verpackt relativ rasch erreicht und wir waren von dem schönen Sockel und dem Glas gleich hin und weg. Die Montage war einfach und die Qualität der Ausführung ist sehr gut, viel besser als das Zeug aus dem Baumarkt, was wir für diesen Preis auch erwartet haben. Leider hat sich bei der Montage vom Sockel auf die Trägerplatte ein Gewindebolzen gelockert bzw. durchgedreht, sodass der Sockel nicht mehr demontiert werden kann. Trotzdem ist die Lampe wirklich wunderschön, wir dürfen halt nur nie mehr ausziehen ...

If You Wait
If You Wait

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Audio CD)
Wenn man bei dieser Musik nicht zu träumen beginnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Außergewöhnliche Stimme, einfach wunderschöne Musik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4